Pfeil rechts

A
Zitat von primavera:
Das ist ja echt spannend wie unterschiedlich das bei jedem ist.
Mir ist aufgefallen, (war die Wochen auf einigen Familienfeiern) ist gibt Leute die ich auch nicht umarme und welche die
sehe ich zum ersten Mal und das passt gleich und ist auch angenehm.
Versteht ihr was ich meine? Das muss ja von beiden Seiten kommen wenn man sich vorher nicht kannte- das passiert dann so von selbst.



Das geht mir sehr selten so. Ich brauche da etwas längeren Anlauf.

17.05.2014 12:15 • #21


P
Hallo an Alle ,

wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Also bei uns in der Familie begrüssen wir Erwachsenen uns meistens nur mit einem Hallo. Ganz ohne Körperkontakt. Geküsst wird nur selten. Die Kinder in der Familie werden aber von Allen geküsst. Bin momentan Single . Partner würde ich natürlich küssen ....lach

Im Grunde sind aber alle Arten der Begrüßung OK, solange alle Parteien damit einverstanden sind.



Zitat von claire1964:
Hallo Palomino , die Idee einfach die Hand entgegenzustrecken ist gut , habe ich ja gemacht ist aber wohl übersehen worden .
Zack war ich im Würgegriff .


Also so aufdringliche und unangeneme Zeitgenossen sind mir glücklicherweise bisher erspart geblieben. Wenn ich schnell genug meine Hand entgegengestreckt habe hat es bisher immer geklappt.
Dann habe ich leider auch keine Idee mehr. Kannst die Person ja leider nicht wegschieben.

L.G.

17.05.2014 13:24 • #22


A


Küsschen zur Begrüssung normal heute?

x 3


P
PS.

Mir fällt gerade noch was ein.

Was haltet Ihr von Personen die immer noch einen Schritt näher kommen wenn man einen zurück geht ?

Empfinde das auch als eine sehr unangenehme Situation.

17.05.2014 13:32 • #23


MrsAngst
Ich hasse diese küsse ebenfalls. Ich versuche schneller zu sein und strecke meine Hand zur Hand begrüßung aus. Manchmal gelingt das allerdings nicht
Ich habe wenige wirklich enge Freundinnen die umarme ich aber meine ich es herzlich und liebevoll und nicht so oberflächlich wie diese doofen bussi bussi Geschichten.

Palomino, ich finde das absolut aufdringlich! Sehe das fast als Bedrohung weil es einem auf die pelle rücken ist.

17.05.2014 15:39 • #24


C
Hallo MrsAngst , genauso habe ich das auch empfunden !
Da ich eh ein eher zurückhaltender Mensch bin und auch mit Ängsten zu tun habe , wäre ich am liebsten geflüchtet .
Deshalb interessierte mich die Meinung der Leute hier im Forum sehr .
Bin schon ein wenig beruhigter mit diesem Gefühl nicht so allein zu sein .
Gruß claire

17.05.2014 16:13 • #25


Fantasy
Ich mag das auch absolut nicht. Hab ja sowieso so ein extremes Problem mit körperlicher Nähe...

17.05.2014 17:31 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag