Pfeil rechts
3

Leben13
Hallo alle zusammen,

Ich lese bereits öfters in dem Forum mal hier mal da, jedoch habe ich heute für mich den Entschluss gefasst mich an zu melden und mit euch meine Probleme und meinen Weg aus den Problemen zu Teilen. (Hierzu werde ich paar Beiträge noch verfassen)

Erstmal zu meinen Daten:

Ich bin 25 Jahre alt, Männlich.

Wohnort - Geheim

Probleme: Zwänge, Depressionen, AngstPanikstörung, Derealisation, Schlafstörungen.

Seit wann? :
- Depressionen seit dem ich 11 bin (mal stärker mal schwächer)
- Zwänge/Ängste/Panik: seit ~ 2-3 Jahren
- Derealisation: Seit 10 Jahren jedoch sehr schwach ausgeprägt, seit 1-2 Jahren sehr stark ausgeprägt.

Medikamente:
3 Jahre CitalopramMirtazapin, 3 Monate Escitalopram, TavorAlprazolam(Notfallmedikament)
Seit fast einem Jahr: Keine Medikamente.

Wie bereits gesagt möchte ich in zwei neuen Beiträgen euch mitteilen: 1. Mein Leidensweg, wie alles begann, was alles passierte, wie ich durchgehalten habe.
2. Mein Plan wie ich aus all dem rauskomme. (Habe einen guten Rat aus einem US Forum erhalten wie man all das hinbekommen müsste). Derzeit ist mein Größtes Problem die starken Angstzustände und die Derealisation, Panik derzeit nur leicht. Depression derzeit leicht und eher aufgrund von den anderen Beschwerden.

Ich freue mich mit euch sich aus zu tauschen und euch mit zu nehmen auf meine Reise in die Normalität, Ich bin überzeugt davon das es funktionieren wird und hoffe vielen anderen auch helfen zu können.

Bis dahin, Leben13

04.07.2021 02:34 • 04.07.2021 x 1 #1


2 Antworten ↓


zukunft-2021
@Leben13

Hallo Leben13 herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest Du bestimmt Rat und Hilfe.

04.07.2021 05:30 • x 1 #2


Luna70
Von mir auch herzlich willkommen. Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen.

04.07.2021 09:29 • x 1 #3