Phönix
Gast
Zitat von User_0815_4711:Wieso "natürlich"?
Bekräftigung aus Unsicherheit.
• x 1 #41
Phönix
Gast
• x 1 #41
Moonlight_74
Mitglied
• x 5 #42
x 3
kjabo2
Gast
Zitat von Recondi:Fridays for Future kann man auch als eine Art der Kinderkreuzzüge interpretieren
• x 1 #43
sandracookie
Mitglied
• x 2 #44
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Recondi:Seelen sind eine menschliche Erfindung, wie vieles andere, um der offensichtlichen Sinn- und Bedeutungslosigkeit des Lebens etwas entgegenzusetzen, ein Aberglaube.
Zitat von Recondi:Weil das im Buddhismus, den ich persönlich für die größte Leistung der Menschheit halte, so erkannt wurde. Für uns Christen ist das natürlich ungewöhnlich, und auch unbekannt, denn es wird immer geflissentlich weggelassen, damit alles in’s herkömmliche Bild passt, in das kitschige herkömmliche Bild.
• x 1 #45
Arya_
Mitglied
• x 5 #46
Ferrum
Gast
• x 2 #47
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ferrum:Als Atheist, der gern etwas naturwissenschaftlich orientiert ist, hat man es schwer, gegen Religionen, Esoterik, Sekten, Glaube, Fanatismus, ...
• x 1 #48
Ferrum
Gast
Zitat von Majorie:"Deinen Schluss " ... das ist was uns alle verbinden könnte, möge, solle 🙂
Saina91
Mitglied
• x 3 #50
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ferrum:Als Atheist
• x 1 #51
Moonlight_74
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von laluna74:Ich könnte mich damit niemals identifizieren. Fühlt sich an wie ein Schimpfwort. A te ist 😄 Aber gut auch das ist ne Entscheidung.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #54
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ferrum:Mit "h",
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von laluna74:Auch naturwissenschaftlich lässt sich ewiges Leben erklären...
Moonlight_74
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von laluna74:Mit h ?
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich kenne gar keine.. Zumindest nicht bewusst. Mir hat bisher noch niemand weiß machen wollen, dass es danach gar nix mehr gibt.
kjabo2
Gast
Zitat von laluna74:Auch naturwissenschaftlich lässt sich ewiges Leben erklären... 😊
• x 1 #60
x 4