Pfeil rechts

Ginchen
ihr lieben unbekannten hier....
wir alle haben unsere päckchen zu tragen, jeder für sich... es fliessen im stillen so viele tränen , ich denke jedes forum und jede gemeinsamkeit hat ihre guten und schlechten zeiten... wir kämpfen in unserem land eh schon genug im alltag um die trivialsten dinge... lasst uns hier im forum ein wenig näher rücken...wir alle... die phobiker, die ängstler, die verzweifelten, die trostsuchenden, die herzensmenschen.. und all die anderen.. ich weiß online ist online und nicht direkt.. aber es tut verdammt gut zu wissen da sind andere, andere die genau wie jeder von uns sein päckchen hat zum tragen... jeder in seinem stillen kummer... und wisst ihr was ? es ist letztendlich das annehemn von einem selber und des fremden anderen, dem liebe geben und schenken an sich und andere menschen das uns wachsen lässt... jeder still für sich , in seinem herzen , in seiner seele... ja, das ist es,,,, ein wenig mehr liebe und verständnis, etwas mehr toleranz und auch den mut sich in einer zeit gegen kräfte aufzulehnen die nur auf die starken sinnen, aber die schwaxhen vergessen...
in diesem sinne sende ich euch dieses lied....



eure gine






.

05.04.2009 01:06 • 26.04.2009 #1


7 Antworten ↓


S
Liebes Ginchen

Und nun muss/sollte endgültig Schluss sein, Es ist alles gesagt ( geschrieben worden )

Nun sollte doch bitte Ruhe einkehren und Frieden.

Nicht wieder diese Wunden aufreissen die gerade verheilen., es bringt rein gar nichts

Frieden

Friedvolles Miteinander

Suma

05.04.2009 07:43 • #2


A


Für alle lieben Seelen hier

x 3


C
Das ist sehr schön, Ginchen!
Grüssli
Iris

05.04.2009 17:55 • #3


W
Oh,das find ich auch schön.Wenn ich dann auch mal meinen inneren Frieden find

05.04.2009 18:09 • #4


M




06.04.2009 18:58 • #5


Begen
Ginchen.....ich bin sehr traurig ob dieser..unmöglichen Entwicklung.....

06.04.2009 19:59 • #6


W
über die lieben Seelen hier freu ich mich auch Danke

26.04.2009 18:09 • #7


Begen
Ich auch.....

26.04.2009 18:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag