Pfeil rechts
149

Z
Zitat von Grace_99:
Ich werde dies Wochenende in Heiligenhafen verbringen. Mit viel und am im Strandkorb Seid lieb gegrüßt ...

Wie toll! Genieße es

11.03.2022 12:33 • x 1 #81


Mollie
Zitat von Mondkatze:
Hast du vielleicht mal ein Beispiel, damit ich nachvollziehen kann, was genau du meinst?

Sorry Mondkatze, war im Urlaubsstress Ich meine, die verzichten für die Tiere auf Urlaub, geben Zeit und Gekd, aber ein Stäbchen in die Nase, um andere Menschen zu schützen geht nicht.

Naja, ich bin gespannt auf Sonntag, das wird bestimmt trotzdem schön und informativ.

Ich bin jetzt endlich mal ganz allein auf dem Kotten, schaue Shopping Queen und sollte zufrieden sein. Nur leider kommen - wohl durch die Ruhe - blöde Gedanken. Jetzt grade bilde ich mir eine Allergie ein
. Ich bin total im Selbstbeobachtung modus. Das kenne ich, passiert mir oft, wenn ich zur Ruhe komme. Trotzdem ist das blöd und kostet echt Kraft.

11.03.2022 16:34 • x 2 #82


A


Kaffee auf dem Kotten

x 3


Cornelie
Zitat von Grace_99:
Ich werde dies Wochenende in Heiligenhafen verbringen. Mit viel und am im Strandkorb Seid lieb gegrüßt ...

Ich wünsche dir viel Spaß - gucke sug die Große Brücke und schicke ihr einen Gruß von mir . Ich fahre in 7 Wochen drüber

11.03.2022 20:52 • x 1 #83


Mondkatze
Zitat von Mollie:
Sorry Mondkatze, war im Urlaubsstress Ich meine, die verzichten für die Tiere auf Urlaub, geben Zeit und Gekd, aber ein Stäbchen in die Nase, um andere Menschen zu schützen geht nicht.


Huhu Mollie,
Ach so, ok.

11.03.2022 20:54 • #84


Z
Hey wie sieht es denn hier am Abend aus? Stehrümpchen bei Sonnenuntergang?

22.03.2022 17:51 • x 1 #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag