Pfeil rechts
149

Z
Zitat von Grace_99:
Hallo ihr Lieben. Kaffee hatte ich gerade, hab mir einen leckeren Milchkaffee gemacht. Das Gespräch lief recht gut, allerdings werde ich absagen. ...

Aber du hast es gut gemacht

Und Gedanken unterdrücken ist fies - die kommen dann nur heftiger. Nimm sie lieber wahr und sag dir, hab grad keine Zeit für euch und lass sie wieder gehen. Sagen ist immer einfacher, ich weiß, kenn ich ja auch sehr gut.

09.03.2022 19:23 • x 2 #61


E
Zitat von zees:
Aber du hast es gut gemacht Und Gedanken unterdrücken ist fies - die kommen dann nur heftiger. Nimm sie lieber wahr und sag dir, ...


Du bist ein Schatz, ich danke dir.

Ja, Gespräch war gut, da kann ich stolz auf mich sein.

Wie war der Zahnarzt?

09.03.2022 19:25 • x 1 #62


A


Kaffee auf dem Kotten

x 3


E
Zitat von Mollie:
Ich bin ja auch ein früher Vogel, momentan fange ich um 6.15 an und mache bis 15 Uhr. Das ist für mich optimal. Da hat man noch was vom Tag. Jetzt ...


Tausend Dank

09.03.2022 19:26 • #63


Z
Zitat von Grace_99:
Du bist ein Schatz, ich danke dir. Ja, Gespräch war gut, da kann ich stolz auf mich sein. Wie war der Zahnarzt?

Ich war Händchen halten, Milchzahn musste raus. Aber meine Maus war ganz tapfer. Wir sind mit dem Arzt befreundet, da ist es megalocker

Lass das StolzSein schön nachwirken, das macht schon was mit einem.

09.03.2022 19:29 • x 1 #64


E
Zitat von zees:
Ich war Händchen halten, Milchzahn musste raus. Aber meine Maus war ganz tapfer. Wir sind mit dem Arzt befreundet, da ist es megalocker ...


Oh ja, das mit den Kindern als sie kleiner waren, kenn ich auch noch

Ja, ich komme mir heute auch so erwachsen vor.
Stylisch gekleidet (Kleid, Blazer), Makeup, Nägel schön lackiert, Haare (ziemlich lang), schön Wellen mit Glätteisen gemacht. So war ich, bevor ich krank wurde, fast immer unterwegs und heute das 1. Mal wieder.

Ich gefalle mir (Darf man das sagen?)

09.03.2022 19:52 • x 2 #65


Z
Zitat von Grace_99:
Ja, ich komme mir heute auch so erwachsen vor.
Stylisch gekleidet (Kleid, Blazer), Makeup, Nägel schön lackiert, Haare (ziemlich lang), schön Wellen mit Glätteisen gemacht. So war ich, bevor ich krank wurde, fast immer unterwegs und heute das 1. Mal wieder.

Ich gefalle mir (Darf man das sagen?)

Unbedingt, das klingt wunderbar. Weiter so!

09.03.2022 20:09 • x 1 #66


E
Zitat von zees:
Unbedingt, das klingt wunderbar. Weiter so!


Jetzt werde ich rot

Weißt du, ich habe nach der Trennung vieles abgelegt im wahrsten Sinne des Wortes, ich war es mir selbst nicht wert

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich heute so hübsch und erwachsen fühle, keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken kann.

09.03.2022 20:11 • #67


Z
Zitat von Grace_99:
Jetzt werde ich rot Weißt du, ich habe nach der Trennung vieles abgelegt im wahrsten Sinne des Wortes, ich war es mir selbst nicht wert ...

Umso toller, dass da wieder was aufblüht. Wenn du es fühlst, fühlt es dein Umfeld auch und macht es ein klein wenig besser und deine eigene Welt natürlich auch.

09.03.2022 20:32 • x 1 #68


Z
Also auf dem Kotten wird man richtig emotional

09.03.2022 20:35 • x 1 #69


E
So ein Klönschnack ist schon was feines

09.03.2022 20:39 • x 1 #70


Mollie
Ich habe gerade einen neuen Ausdruck gelernt. Es ging um ein privat organisiertes Tierschutz Seminar mit 17 Leuten und darum, dass wir uns vorher alle freiwillig C-testen. Da hat uns Test-Befürworter so ein Mädel als maskenverliebte Lauterbach-Gefolgsleute bezeichnet. Den Ausdruck muss ich mir merken
Wenn es bedeutet, dass ich mich selber und andere nicht in Gefahr bringen möchte, bin ich das gern!

09.03.2022 23:18 • x 6 #71


E
Oh, dann bin ich auch eine Maskenverliebte Lauterbach-Gefolgsdame.

10.03.2022 11:16 • x 1 #72


Mollie
Interessant finde ich auch, dass diese Leute im Tierschutz aktiv sind, wenn es um die Tiere geht, wird alles getan, sei es noch so widersprüchlich, aber wenn es darum geht, auf Menschen Rücksicht zu nehmen, kommt von denen echt wenig.

10.03.2022 11:53 • x 1 #73


E
Zitat von Mollie:
Interessant finde ich auch, dass diese Leute im Tierschutz aktiv sind, wenn es um die Tiere geht, wird alles getan, sei es noch so widersprüchlich, ...


Eine Schulfreundin, sehr intelligent und liebenswert ist diesbezüglich total gaga geworden.

Sie warf mir vor, da sowohl meine Kinder als auch ich geboostert sind, wir wären Leminge die sich den Abhang runter stürzen würden, wir doch gleich kollektiv Selbstmord begehen sollten und sie sich eher etwas antun würde als sich impfen zu lassen. ‍️‍️‍️‍️

So kann man Freundschaften auch beenden. ‍️

10.03.2022 11:56 • x 1 #74


E
So, hab den Job abgesagt und auch begründet wieso. Mit den Arbeitszeiten könnte ich mich nie anfreunden.

10.03.2022 12:12 • x 2 #75


Mondkatze
Zitat von Mollie:
Interessant finde ich auch, dass diese Leute im Tierschutz aktiv sind, wenn es um die Tiere geht, wird alles getan, sei es noch so widersprüchlich, aber wenn es darum geht, auf Menschen Rücksicht zu nehmen, kommt von denen echt wenig.


Hm,
Hast du vielleicht mal ein Beispiel, damit ich nachvollziehen kann, was genau du meinst?

Moin moin allerseits

10.03.2022 12:22 • x 1 #76


S
@Grace_99 gut gemacht. Ich bin mir sicher mit deinen fließend englisch Kenntnissen findest Du schnell was Neues. Gemacht gemacht

10.03.2022 12:28 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von portugal:
@Grace_99 gut gemacht. Ich bin mir sicher mit deinen fließend englisch Kenntnissen findest Du schnell was Neues. Gemacht gemacht ...


Thank you.

Witzigerweise brauche ich diese in meinem Job nicht. Ich arbeite im Personalwesen.

10.03.2022 12:30 • x 1 #78


Z
Huhu, ich bringe Sonne, Apfelschorle und ein paar Kerne zum Einpflanzen mit. Auf einen schönen Freitag

11.03.2022 12:05 • x 1 #79


E
Ich werde dies Wochenende in Heiligenhafen verbringen. Mit viel und am im Strandkorb

Seid lieb gegrüßt

11.03.2022 12:32 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag