Pfeil rechts

J
Dubi, ich steh so auf Salatbuffet (im Hotel), da könnte ich mich reinwerfen.

15.10.2013 10:01 • #41


Dubist
Hab kein Hotel vor der Haustür, ich mach das lieber selber, ich mach das meist so pass auf:
also als erstes Kopfsalat(ja kein Eissalalt, nur kopfsalat richten), dann Gurkensalat, auf jeden fall noch Kresse ist auch ein Muss, dann eine Dose mais, Paprika wenn möglich, ist aber kein muss, dann Karotten, (bitte nur fein geraspelt, etwas biorohrzucker drüber und etwas sahne, kaum Öl und essig, die Sosse Salat, nur ganz schlicht, Öl, Essig, Salz, sahne, wenn man keine kresse zur verfügung hat auf jeden fall petersilie oder schnittlauch nehmen.
Ganz am schluss die kresse drüber und dann den salatteller anrichten.
wer mag kann auch Hähnchen oder putenstreifen drauf geben oder käserollen mit schinken, oder: nur gekochte eier in scheiben geschnitten.

Guten Appetit, lecker

15.10.2013 10:36 • #42


A


Jung und fit sein und bleiben

x 3


Dubist
Wenn ihr glatte haut haben wollt, dann viel dunkle Trauben essen, Zwetschgen, oder Rotwein in Maßen trinken, nicht in massen wohlgemerkt.

15.10.2013 10:38 • #43


J
Die haben da auch oft so einen leckeren Kidney-Bohnen-Mais-Salat..

15.10.2013 10:42 • #44


I
Zitat von *Jana*:
Dubi, ich steh so auf Salatbuffet (im Hotel), da könnte ich mich reinwerfen.


Ist auch immer noch die beste Alternative, wenn das Buffet ansonsten nur was für Fleischliebhaber ist.

Kidneybohnensalat ist klasse

15.10.2013 10:43 • #45


Dubist
das glaub ich euch aufs wort,. lecker, lecker, wie geht das selbst gemacht? kidneybohnen gibt es ja leicht zu kaufen nur wie richtet man den an?

15.10.2013 10:44 • #46


Schlaflose
Zitat von islandfan:
Zitat von Schlaflose:
Rosacea ist keine Allergie oder Unverträglichkeit. Angeblich trifft es nur blauäugige, hellhäutige Menschen ab dem Alter von 40 Jahren und ist sehr verbreitet. Die Vorstufe davon ist Couperose.


Bei mir ist auch vor einem Jahr Rosacea diagnostiziert worden und ich habe auch eine Antibiotikasalbe bekommen, aber bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm ausgeprägt. Interessant finde ich, dass du von deinem Arzt einen Zettel mit Dingen bekommen hast, die du meiden solltest. Meine Ärztin hat mir nur die Salbe gegeben.


Bei mir fing es so im März an und ich habe nichts dagegen unternommen, weil ich dachte, das geht irgendwann wieder von alleine weg. Aber es hat sich immer weiter ausgebreitet und entzündet, zumal ich auch jeden Morgen den Eiter ausgedrückt habe. Zuerst war es nur auf der linken Wange, dann auch auf der rechten, dann ging es auf die Stirn und die Schläfen, sogar auf die Augenlider über.
Mittlerweile hat es sich sehr gebessert, nachdem ich seit 7 Tagen ein Antibiotikum nehme (soll es noch 13 Tage nahmen) und mich mit den zwei Mittelchen behandle.

15.10.2013 16:11 • #47


Dubist
Eine gute Ehe.

18.10.2013 06:20 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag