Pfeil rechts

V
Vielleicht hat er einfach nur Probleme mit dem PC oder dem Internet und ist deswegen nicht mehr so oft hier ?!

Aber ich such trotzdem gerne mit

15.04.2011 13:33 • #41


C
Passend zu Ostern......

15.04.2011 14:02 • #42


A


Wo ist ozonik hin ?

x 3


B
Wir wollen ja nicht das Schlimmste annehmen . . .

15.04.2011 14:11 • #43


C
Warum sollte er entführt von außerirdischen werden?

Die Anna hat sich doch gestern wohl noch mit ihm hier unterhalten per Pn....

Wenn jemand immoment keine Lust hast hier öffentlich zu schreiben dann ist es halt so....aber wenigstens ein Lebenszeichen hätte er von sich geben können für Lotti damit sie sich nicht sorgt....

15.04.2011 14:15 • #44


trostlos
was macht ihr euch gedanken über oldie... es ist doch seine sache, ob er grad nur liest oder viel schreibt... es kann alles möglich sein... klar. ...

ich hoffe es geht ihm gut.

15.04.2011 14:20 • #45


jadi
Zitat von Chaosfee:
Warum sollte er entführt von außerirdischen werden?

Die Anna hat sich doch gestern wohl noch mit ihm hier unterhalten per Pn....

Wenn jemand immoment keine Lust hast hier öffentlich zu schreiben dann ist es halt so....aber wenigstens ein Lebenszeichen hätte er von sich geben können für Lotti damit sie sich nicht sorgt....

nee laut sein profil war er seit 12. net mehr online...ihm wirds schon gut gehn..er wird sich eins lachen wenn er das hier liest....

15.04.2011 14:37 • #46


C
Echt?

Auf Seite 3 hier in diesem Thread steht von Anna geschrieben....Ne er ist hier und amüsiert sich köstlich....

15.04.2011 14:42 • #47


jadi
damit meint sie wohl bei sich zuhause...

15.04.2011 14:43 • #48


L
ja der ursprung meiner farge war ja auch nur weil ich gerne gewusst hätte ob was vorgefallen war !?
er ist ja schonmal hier raus geworfen wurden oder hätte ja auch sein können das er sich irgendwo abgemeldet hatte ?!
auf die idee in sein profil zu schauin bin ich natürlich nicht gekommen
ob daran liegt das ich ganz neue blonde strähnen hab ??

15.04.2011 15:14 • #49


G
Zitat von Lottikarotti:
auf die idee in sein profil zu schauin bin ich natürlich nicht gekommen
ob daran liegt das ich ganz neue blonde strähnen hab ??

Das wird's sein!

15.04.2011 19:52 • #50


O
Hallo @ Lottikarotti Huhuuuu@ Anna Hallo @ Verlorener Engel(Töchterchen

Hallo @ Gast B Hallo Beobachter.hihihihi gut Logo

Und natürlich auch alle anderen .

Ja mit dem Pc habe ich immer noch Probleme. Habe meinen kleinen EeePC erst mal wieder hervor gekramt um Euch wenigstens zu antworten.

Wie Ihr sehen könnt...Hurra ich lebe noch. Trotzdem habe ich einige wichtige Entscheidungen zu treffen die genaue Überlegungen und Vorbereitungen verlangen. Deshalb kann ich zur Zeit leider nicht immer anwesend sein. Vor allem zu Jadis Leidwesen .grins

Also Danke an alle die mich so herzlich vermisst haben. Ich bin noch da und werde mich auch ab und an melden. Bin zur Zeit nur arg beschäftigt und konnte mich auch nicht früher melden, da ich teilweise vom Netz ganz abgeklemmt war.

Übrigens hatte jemand geschrieben da ich ja schon mal rausgeflogen bin.-war nicht böse gemeint-ich weiß. Nur zur Info ich bin hier halt noch nie rausgeflogen !

Höchstens freiwillig gegangen weil es ja auch noch das real Live gibt und es einem manchmal einfach an die Nerven geht und ich mir das nicht rein ziehen musste.

Nein @Beobachter. Leider haben sie mich noch nicht abgeholt mit ihren Ufos.hihi

Lottikarotti-Danke schön für die Vermißtenmeldung und die Verteitigungsposition

Nun bin ich dabei meine privaten Problemchen zu lösen, hab mir erstmal meinen Läppi wiedergeholt den ich ausgeliehen hatte und muss den großen PC noch fertig aufbauen .

Auf alle Fälle vielen herzlichen Dank für die Sorge die ihr Euch um mich gemacht habt. Hihi...Anna und ich ?? Wer weiß......gelle Anna ? Man soll ja niemals nie sagen.grins.

Jadi hat ne blühende Fantasie. Wie immer.hihi

Habe mir den Thread gerade erst durchgelesen und bin ja nun schon ganz rot vor Scham wie Freund und Feind mich so vermisst haben.

Mal eine gaaaaaaaaaaaaaanz DICKE UMARMUNG an die Männers hier, und an alle Damen die meiner einer vermißt haben nen dicken Schmatzer.

GGGLG Oldie








17.04.2011 21:08 • #51


V
Endlich ist mein Papa wieder da

17.04.2011 21:31 • #52


A
Wuhuuu Schätzelein is back in the house Ich hoffe die privaten Probleme sind nicht zu arg.... :/

Liebste Grüüüüüße

17.04.2011 22:48 • #53


O


Ja - Leider sind die privaten Probs nicht so einfach. Aber zu bewältigen )

Manchen Dingen muss man eben ein wenig Zeit widmen und sich einige Gedanken machen

Der kluge Mann baut vor und vorschnelle Entscheidungen bringen meist nicht den gewünschten Erfolg

Grübel......qualm.........Rauchwölkchen .......

17.04.2011 22:58 • #54


L
na hätte fast schon meinen suchhund losgeschickt
schön das de wieder da bist

18.04.2011 07:12 • #55


A
Tipp: Viel Schokolade essen beim Grübeln

18.04.2011 10:04 • #56


M
Und da er nu wieder da ist, mache ich den Thread hier zu, damit nicht weiter hin und her gestänkert wird

LG

Petra

18.04.2011 12:30 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag