Pfeil rechts

O
Ozonik7
Betreff des Beitrags: Re: Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?
BeitragVerfasst: 30.Dez.2011, 02:19
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.Jul.2011, 17:48
Beiträge: 1963
Gerade gebrannte Kinder sind da etwas sensibel. Das müßte manch einer von Euch doch wissen . Ein liebes Wort zur rechten Zeit kann Wunder bewirken . Immer nur tadeln das Gegenteil.

Alles was ich in diesem Forum geschrieben habe war nicht bösartig gemeint. Meist misch ich mich ja auch nur dann mit meiner Drahtbürstenmentalität ein, wenn Ihr schon Eure Finger wund geschrieben habt und derjenige trotzdem nix annimmt .

Denn in manchen Fällen hilft eben ewiges Bedauern nicht mehr. Dann wirds mal etwas härter aber immer herzlich gemeint. Ich will niemanden fertig machen sondern manche wachrütteln.

Warum das nun wieder bei einigen den Beschützerinstinkt auslöst ? Das sollte sich jeder selbst mal fragen. Vieleicht hat es was mit der eigenene Vergangenheit zu tun . Ein Sündenbock ist schnell gefunden, wenn man nicht vor der eigenen Türe kehren will.

Vieleicht auch mal was zum Nachdenken . Es ist manchmal einfacher sich mit jemandem zu identifizieren, weil Gemeinsamkeit stark macht, was jedoch nicht heißt ,das meine harte aber herzliche Art und Weise unbedingt verkehrt sein muss.

Das da natürlich Gefühle aufkommen und eine Art der Solidarität ist schon klar. Jedoch sollte man seinen eigenenen Hintergrund nicht vergessen und vieleicht erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Wir sind alle nur Menschen und ein zu vorschnelles Urteil ist schnell gefällt.

Manchmal jedoch merkt man schon an der Art wie jemand schreibt worauf es hinaus läuft. Auf Stunk. Und das habe ich versucht zu verhindern.

Leider ist mir das nicht immer gelungen. Thats Live. Auf alle Fälle vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung Zumindest an die die das verstanden haben .

Ich bin auch nur ein Mensch. ( Man weiss es nicht

Danke schön fürs lesen ! und vieleicht nachdenken .

In diesem Sinne eine angenehme besinnliche Nachtruhe

Ozzi

Ozonik7
Betreff des Beitrags: Re: Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?
BeitragVerfasst: 30.Dez.2011, 02:34
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.Jul.2011, 17:48
Beiträge: 1963


Noch etwas. Da ich damit rechnen muss gerade auf diese Tatsachen beruhend manchmal auch etwas heftiger kritisiert zu werden ist mir klar. Ich werde nur dann emotional wenn es beleidigend oder defamierend wird. Scheinbar wissen aber einige in ihrer aufgewühleten emotionalen Lage weil sie eben aufgewühlt sind nicht anders zu reagieren und ich Depp bin gleich drauf angesprungen . Entschuldigung. meiin Fehler. Werde daran arbeiten

Wer will das ich das Forum verlasse kann dies schreiben und ich werde gehen .

Denn dann hat meine Arbeit hier keinen Sinn.

GGLG Ozzi. Ich bin halt so wie ich bin, und das kommt auch nicht von ungefähr;-)

Nicht zu vergessen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute Euer Ozzi.

Die alte Drahtbürste . Oder der alte Sack Nehmts wie ihr wollt.

30.12.2011 01:51 • 19.02.2012 #1


25 Antworten ↓

O
Zusammenhang kann man lesen im Thread

Wer hatte schon mal Paranormale Erfahrungen in der Plauderecke auf Seite 5 und 6

30.12.2011 01:53 • #2


A


Statement von Ozonik

x 3


J
DU BLEIBST, sonst ist hier nicht mehr so viel los und alles windet sich nur noch in Ängsten.
Das ist eine Drohung.
Einen propagandistischen Anteil mancher Themen will ich Dir nicht absprechen, aber es stört mich nicht sehr.

Sei doch nicht so angepißt.

Gruß,
Joe

30.12.2011 03:31 • #3


S
Ich lach mich schief Ozonik, der hat dich mit seiner kleinen Bemerkung ja ganz schön auf die Palme gebracht. Nicht schlimm, wer austeilt muss auch einstecken können
Jetzt zieh mal keine Show ab von wegen abmelden und so. Hast deinem Herzl Luft gemacht und gut isses.

30.12.2011 04:05 • #4


J
Hallo, jemand zuhause - der Server ist wieder ONLINE.

30.12.2011 14:29 • #5


O
@snekistar

der hat mich nicht auf die Palme gebracht , es ist mir einfach zu dämlich gegen Wände zu schreiben und mit Leuten zu streiten nur um des Streitens Willen ! ich habe hier noch nie den *beep* eigezogen sondern mich höchstens ne Zeit lang ausgeklinkt es gibt nämlich auch noch ein Privatleben um das ich mich zu kümmern habe

Ich hatte hier bei mir zu Hause genug zu tun . Hatte selber genug Stress über die Feiertage.

Da brauch ich dann nicht noch irgendwelche Leute denen zu langweilig ist und die meinen sie müßten stänkern weil sie in Krümmeln suchen nur damit sie etwas gegen mich in der Hand haben . Das ist traurig genug, denn ich bin wahrhaftig kein Unmensch , aber einer der frei von der Leber weg redet und der manchmal unbequem wird. Einstecken kann ich genug aber gegen manche Dinge ist eben kein Kraut gewachsen .

Und dann kümmere ich mich eben lieber um die Familie . Ich muss hier nicht sein wie schon beschrieben.

@Joaquim

Danke für die Unterstützung

Wenn es Dich nicht so sehr stört, warum andere , es sei denn sie wollen stänkern

Ist der Thread halt zu . Macht nix . Gibt so viele Foren und Gruppen in Live , da stänkert niemand

Danke für deine Kritik . Kann sein das Dir mancher Beitrag propagandistisch vorkommt, ist aber nicht so gemeint. Dachte gerade zu Weihnachten (Christi Geburt ) wäre es für manche ein Trost und eine Hilfe in ihrer Hoffnung. das war alles.

Versteh auch nicht warum sich Leute da so drüber aufregen. Gut bring ich den selben eben zu Ostern, da passt er dann besser (Wiederauferstehung )

War das nun wieder propagandistisch ??

In diesem Sinne bis später mal irgendwann oder ab und zu. Muss erst mal hier einiges in Ordnung bringen und das ist auch wichtig . Auch meine Arztermine .

Also haltet die Ohren steif.

03.01.2012 23:10 • #6


R
warum ist er weg (((((( ? hab ich was verpasst ?! voll schade

10.01.2012 19:19 • #7


O
ich vermisse ihn auch

10.01.2012 19:53 • #8


B
Huhu

An Ostern kommt er bestimmt wieder (Ozonik8?).

Ich vermisse ihn aber auch schon, Der Beobachter

10.01.2012 20:36 • #9


O
ich war total geschockt als ich ihm eine nachricht schreiben wollte und dann nur anonymus da stand

10.01.2012 20:41 • #10


B
Huhu

Er muss noch lernen auch einmal Kritik zu vertragen,
und verstehen, dass nicht alle Menschen gleich sind,
nicht alle seinen religiösen Glauben und seine guten
Erfahrungen mit Langzeittherapien teilen . . .

. . . dann klappt's auch mit dem Angemeldet bleiben.

11.01.2012 11:54 • #11


C
Diese (vorschnelle) sich löschen lassen finde ich auch langsam albern. Das wird hier langsam Mode.

11.01.2012 13:59 • #12


C
icch finds schade das er nicht mehr da ist. Ich hab gern mit ihm geschrieben.

Vielleicht kommt er ja tatsächlich Ostern wieder... wäre schön.

Ich hatte nie ein Problem mit ihm

11.01.2012 14:49 • #13


Hundefreundin
Ich finde es auch schade, dass Ozzy weg ist - er war der Erste hier, der mich als Neuling nett begrüßt hat. Und auch sonst fand ich seine Art recht erfrischend - naja, wer weiß...Ich habe ehrlich gesagt seinen Ausstieg hier gar nicht so verfolgt und kenne deshalb seine Beweggründe nicht.
Komm nur wieder, Ozzy - Du liest doch bestimmt mit!

LG
Hundefreundin

13.01.2012 15:07 • #14


N
Hey Ozonik,
bin auch grad über Deinen Ausstieg gestolpert,
und,klar,find ich auch total schade,weil ich Dir manchmal sehr ähnlich bin-
nur leider nicht so wortgewand.
Ich kenn das auch aus dem Real-Live,sage gerne,und auch oft,was ich so denke,
und schwubs,sind die Leut pikiert.
Ich habs auch nicht so mit unserer dollen Diplomatie,ist mir zu verlogen,meist.
Ich würd mich jedenfalls auch sehr über Deine Wiederkehr freuen!
Bis dahin: lass es Dir gut gehen,und erhol Dich von den Psychos.
LG,Nelly.

13.01.2012 18:30 • #15


O



Bin wieder da, nachdem ich hier erstmal ein paar Problemchen lösen mußte die Kraft und Nerven gekostet haben

Nu is familieär alles wieder im Lot und hier bin ich wieder

Danke das mich einige vermisst haben.

Ihr seid ja echt lieb !

06.02.2012 09:44 • #16


R
yeay schön das du wieder da bist

06.02.2012 11:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Danke schön resly

06.02.2012 11:34 • #18


C
hey Ozonik...
schön das Du wieder da bist

willkommen back ))))))))))

06.02.2012 22:20 • #19


O



Hey Corina

Danke schön . Nun, scheint ja so als hätte man mich vermisst.hihi Merci

Dickes Drückerle an alle

06.02.2012 22:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag