Pfeil rechts

trostlos
ach, will Anna das gelernte nun bei uns an wenden?

warte Anna ich brauch ne ladung Taschentücher...


...


so leg los...

14.04.2011 22:56 • #21


V
Eigentlich gings ja hier darum wo ozonik hin ist und nicht um irgenwelche Schicksalsschläge oder sonstigen persönlichen Geschichten. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man könnte das auch wo anders ausdiskutieren.

14.04.2011 23:07 • #22


A


Wo ist ozonik hin ?

x 3


jadi
ja da hast du recht ...

14.04.2011 23:15 • #23


G
Ozonik alias Oldie is back! ist doch gar nicht weg. Wozu gibt es hier eigentlich Profile?

Ich vermute, er hat sich vorgenommen, sich in der restlichen Fastenzeit von Postings zu enthalten.
Und das fände ich eine gar nicht so dumme Idee!

14.04.2011 23:38 • #24


jadi
jepp deswegen mein beitrag logo kommt er wieder....warum auch nicht.....hat doch keen grund zugehn ohne bye zusagen....vielleicht ist er och im urlaub...und geniesst seine zeit.....

14.04.2011 23:40 • #25


G
Zitat von jadi:
.vielleicht ist er och im urlaub...
Und loggt sich von dort aus ins Forum ein

Ist doch erst 2 Tage her!

14.04.2011 23:42 • #26


A
neeeeeeeee, er ist hier und amüsiert sich köstlich....

Gute Nacht ihr Lieben,
schlaft alle schön und träumt was Feines!

Nachti Oldie

14.04.2011 23:44 • #27


C
Spaß muss sein....

gute Nacht Anna...träum du auch was feines....

14.04.2011 23:46 • #28


jadi
ach anna und oldie......

14.04.2011 23:47 • #29


jadi
Zitat von GastB:
Zitat von jadi:
.vielleicht ist er och im urlaub...
Und loggt sich von dort aus ins Forum ein

Ist doch erst 2 Tage her!
logo kann man alles machen...ach quark man warum kann man denn net mal 2tage net schreiben...vielleicht liegt er och mit grippe im bett....oder mit anna.... gute besserung euch beiden

14.04.2011 23:48 • #30


A
@jadi, das nimmt dir wohl leider Beobachter krumm.

Schlaf auch schön @Beobachter und hab ganz lieben Dank.

14.04.2011 23:51 • #31


K
@ Anna ich habe sehr wohl in Bio aufgepasst! Aber scheinbar Deine Tochter nicht wenn man mit 17 schwanger wird, sorry kann ich nicht verstehen!! Und das ist der Grund warum Du so stänkerst! Mit 39 Oma zu werden ist halt nicht der normale Lauf das ist nun mal so und wenn Du Deine Schilddrüsenmedikamente nicht nimmst sorry selber schuld!!
Und ein 16 Stunden Arbeitstag, tja mein Mann arbeitet oftmals länger und ist nicht so angepisst!
Ich weiß nicht was in Dich gefahren ist das Du hier so Wind im Forum machst, Du beschuldigst Jadi das sie einige hier anpflaumt? Was hast Du denn gestern in einigen Threads gemacht? Einem Neuankömmling der hier seine Geschichte niederschreibt anzudichten er würde lügen? Geht garnicht und find ich unter aller Sau!!

15.04.2011 09:29 • #32


L
ach du sch.... was geht denn hier ab ??

hab doch nur ne simple frage gestellt ?

weils mich wirklich interressiert !

anna...........lass es doch einfach und ich denke oldie kann sich allein wehren der braucht keinen anstands-wauwau, der ist schon groß
ach und übrigens bevor du jetzt wieder loslegst ich kann oldie gut leiden kannst ihn ja fragen wenn du kontakt hast.
also einfach nur ne nette frage gewesen !

15.04.2011 10:22 • #33


K
Ja Lotti Du hast recht dieser Thread hatte einen ganz anderen Ansatz! Oldie ist öfter mal ein paar Tage nicht da oder einfach nur stiller Mitleser! Er kommt bestimmt wieder spätestens wenn er das hier liest
Und Anna ich glaube sie hatte gestern nen schlechten Tag das war ziemlich frech was sie alles vom Stapel gelassen hat!!

15.04.2011 10:30 • #34


L
ja habs grad in dem anderen thread gelesen !?
warum ist sie nur sooooo aggrro ?!

15.04.2011 10:38 • #35


K
Ja ich weiß auch nicht ich hatte gestern halt nen Durchhänger Tag und hab dann hier rein geschrieben weil ich einfach weiß das ich wieder aufgebaut werde und dann gings mir abends echt wieder gut und sie fängt zum stänkern an!! Also mir kams halt so rüber weil ich scheinbar froh drum sein sollte 2 gesunde Kinder zu haben und einen Mann der arbeitet!! Und sie meinte dann wohl dass es für mich keinen Grund gibt verspannt zu sein

15.04.2011 11:44 • #36


C
Ich glaube sie war auf mich sauer.....

Weil ich den Einmalfilter meines Staubsaugers komplett entsorgt habe und mein Freund im Müll danach gesucht hat......

Aber nochmal er macht das gerne für mich.....genauso wie ich viele eckige Dinge für ihn gerne tue....

Was das aber ist....sag ich jetzt lieber nicht.....

15.04.2011 12:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

trostlos
versteh ich nicht..., warum man auf jemanden deswegen sauer ist... ich kenn das auch nicht anders... mein partner hat das genau so gemacht...
nur wegen so was, is doch kein grund....

15.04.2011 13:13 • #38


C
Ja sie erwähnte etwas in ihren Postings von Einmalfilter....USW.

Ich finde das auch ganz normal....Männer haben doch auch irgendwie ne niedrigere Eckelgrenze....meiner auf jeden Fall...
Er schleppt mir auch die Einkaufstaschen hoch....weil er weiß dann gibt's lecker essen...

15.04.2011 13:22 • #39


B
Huhu und mitsuch

15.04.2011 13:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag