Carpenter
Gast
Zitat von pumuckl:Lese nur: Sarazzin oder auch Akif Pirincci!
Solch rechten Müll würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!
Zitat von pumuckl:
Ist ja wohl ein Witz, dass du das als rechten Inhalt bezeichnest, carpenter!
Das war kein Witz.
Zitat von pumuckl:Und das mit dem Gesundheitssystem seh ich bei Weitem nicht so! Was hat man bitte davon, dass es anderswo schlechter ist? Davon kann man sich nix kaufen. Fakt ist, dass man oft auf einen Facharzttermin Monate warten muss, dass man bei vielen Ärzten im Minutentakt abgefertigt wird, im Krankenhaus binnen kürzester Zeit raus geschmissen usw. Die medizinische Versorgung hat sich defintiv immer weiter verschlechtert. Und auch das, was man trotz hoher Einzahlungen in die Krankenkassen, an Zuzahlungen bekommt (Zähne, Brille usw.)!
Auf einen Facharzttermin wartet nur der Monate der sich sowas gefallen lässt. Auch gesetzlich Versicherte haben die Möglichkeit sich über ihre Krankenkasse binnen drei Arbeitstage einen Termin geben zu lassen! Hab ich selber schon oft erlebt. Unser Gesundheitssystem ist wirklich fair und mehr als abdeckend. Und für Brillen und Zähne muß man eben bezahlen.Man kriegt nunmal nicht immer alles geschenkt im Leben und wer etwas möchte muß etwas dafür tun (arbeiten!) oder etwas dafür bezahlen. Vielleicht animiert das ja die Menschen mal ein wenig mehr auf ihre Zähne zu achten.
Ich war mein Leben lang, incl meiner beiden Krebserkrankungen, immer bestens versorgt. Ich wurde nie zu früh aus einer Klinik entlassen oder sonst irgendwie zu knapp versorgt.