Pfeil rechts

Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Schwitzen.
Ich Schwitze vom Kopf und Armen ( als ob jemand Vergessen hat den Wasserhahn zu zu drehen), da ich in der Gastronomie arbeite und stendig mit Menschen zusammen bin, ist das logischerweiase sehr peinlich. Nun wechel ich schon bis zu 8 mal am Tag meine Hemden und T-Shirts, aber kaum habe ich gewechseltm, ist das neue auch schon wieder nass.
Es muss doch irgendetwas geben, was ich machen kann.

Über einige Tricks würde icih mich freuen.

10.07.2006 09:11 • 21.07.2006 #1


2 Antworten ↓


Hallo Ralf !!

Als erstes solltest du zu einem Hautazrt gehen und dich gründlich schekcne lassen. das ist der erste grosse Schritt und dann berichtest du uns hier im Forum. Aber zuerst muss die Untersuchung sein.
Ich habe HH auch im Gesicht und auch ich habe oft in meinen Jobs verzeifelt nach Hilfe gesucht und fand es sehr opeinlich, wenn du einem Kunden gegenüber stehst und dir der schweiss nur so runterläuft.
Hast du dich denn schon einmal in Apotheken erkundigt nach Mitteln und so?
Ich habe mir jetzt Medisan bestellt und will es mal probieren.

Viele Grüsse
Flo

11.07.2006 20:44 • #2


hi!genau...ersteinmal solltest du dich von einem arzt nach einer schilddrüsenfehlfunktion untersuchen lassen oder ob irgentwelche blutwerte nicht in ordnung sind!

21.07.2006 16:24 • #3