App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von nico_73:
Jane ganz ehrlich ich sollte es nicht tun aber das muss raus du bist einfach nur eine bösartige Ziege mit Haaren auf den Zähnen. Echt widerwärtig wenn sich Menschen so verhalten wie du es tust.

Bösartige Ziege mit Haaren auf den Zähnen, ja nico, da hast du dich gut beschrieben.

Verlassen ? Ich habe mich getrennt....damit du es genau weißt.....
Und fühle mich als Single sogar recht wohl....

Richtig lesen solltest du eigentlich können....

A

Interpretationsfreier Thread ohne Goldwaage

x 3

Ja ja, Peppi, das sagen sie immer, wenn der Ex die Schnauze voll hat.
Da hast du jetzt genug Zeit zum Rauchen, für die Sonnenbank und um Big Brother anzusehen. Auweia.

Hatte ich auch schon mit Mann

Du kümmere dich mal um deine Tagesfreizeit.....so wie ich gelesen habe hast du ja immoment davon mehr als genug....

Jane findest du nicht dass du dafür dass du deine Tochter nicht bei dir hast ( jaja ich weiß der böööse Erzeuger ) den Mund ganz schön voll nimmst. Ich hatte von einer Frau die sich außerirdische Freunde zusammenspinnt und bis vor kurzen in stationärer Behandlung weilte eigentlich etwas mehr Zurückhaltung erwartet.
Aber hey mach dir deine Welt weiter so wie du es brauchst allerdings denke ICH das es schon seine Gründe haben wird warum deine Tochter bei ihrem Vater ist und sich dort augenscheinlich im Schoß der Familie wohl fühlt.

Allerdings wird es bei dir so sein wie bei vielen anderen wo das Jugendamt die Kinder wegholt alles erstunken und erlogen und alles war ganz anders und das Kind ist völlig grundlos weg.

Herrlich muss dass Leben sein wenn man nach Pipi Langstrumpfs Motto handelt : ich mach mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt.

Dein Geschwätz kann man doch schlicht nicht ernst nehmen. Sorry.

So nun hab ich gesagt was ich zu sagen hatte somit ist es Zeit dich und dein Geschwätz wieder zu ignorieren. Ich wünsch dir was tob dich hier noch ein Weilchen aus wenn du magst aber sei nicht traurig wenn niemand mehr mitspielt .

Wenns mit dem irdischen nicht klappt....müssen halt die Außerirdischen hin halten...

Zitat von pumuckl:
Ich verstehe nicht, dass es um alltägliche Schilderungen immer wieder Streit geben kann. Man kann nunmal nur das schreiben, was man gemacht hat. Bei den einen ist es Haushalt, bei den anderen die Kinderbetreuung, bei anderen der Job und bei anderen Eis essen gehen oder Roller fahren. Ich finde nichts Schlimmes daran.

Ich habe die Kritik auch gelesen und verstehe auch nicht, wo das Problem liegt. Sicher sind die Themen Haushalt, Essen und Wetter nicht weltbewegend, aber wem sie zu langweilig sind, der kann doch dem Smalltalk-Bereich einfach fernbleiben? Aus irgend einem Grund tut es uns gut, uns über alltägliche Dinge auszutauschen. Warum kann man uns das nicht gönnen und einfach drüber hinwegsehen? Und warum wird uns gar mangelnde Intelligenz vorgeworfen, nur weil wir keine hochgeistigen Diskussionen anzetteln und halt mangels Erlebnissen aufgrund unserer psychischen Beeinträchtigungen nichts Spannendes zu berichten haben? Das muss doch wirklich nicht sein. Und gerade die, die intelligente Themen einfordern, tragen ja selbst auch keine solchen bei, sondern meckern nur über die seichten Beiträge der anderen.

Das eigentliche Problem hier im Forum sind doch die ewigen Sticheleien, die dazu führen, dass alte Grabenkämpfe wieder aufbrechen, die zu nichts führen außer Unfrieden und Verbitterung. Die meisten Anspielungen und Unterstellungen verstehe ich nicht, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Aber ich merke, dass sich hier vieles im Kreis dreht und sich einige das Leben schwerer machen, als es ohnehin schon ist. Und das soll ein Selbsthilfeforum sein?!

Ich persönlich habe mit niemandem hier ein Problem und war noch nie in einem Streit involviert. Darum könnte es mir eigentlich egal sein, was hier abläuft. Wenn ich aber dann merke, dass sich Leute, deren Beiträge ich geschätzt habe, nicht mehr online gehen oder sich ganz abmelden, und sich immer wieder auf bestimmte Personen eingeschossen wird, dann regt mich das doch auf. Ich finde es so schade! Ein Forum wie dieses könnte so viel mehr Gutes leisten! Warum nutzt man diese Chance nicht besser?

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum die Admins so wenig eingreifen und wenn sie mal eingreifen, dies nur in Form eines kurzen, allgemein gehaltenen Beitrags tun, anstatt einzelne Mitglieder, die wiederholt ausfällig werden, abzumahnen, auszuschließen oder den Thread zu sperren. In keinem anderen Forum habe ich je so laxe Admins erlebt.

Lasset uns ein Lied singen . . .

I likelikelike

Zitat von Jane_:
schätze mal der Erste sammelt sie bei mahakali auf

du hast natürlich volkommen recht . während ich des nachts im wald auf außerirdische warte , habe ich immer meinen umweltschonenden stoffbeutel dabei . ich pflücke die läuse von den blättern und aus lauter frust weil sie wieder nicht gekommen sind , verteile ich meine gesammelten läuse auf den köpfen meiner kinder und setz mich dann in meiner dreckigen bude mit ner biomöhre vor den fernseher ...natürlich würde ich das hier nie so offen schreiben um den guten schein zu wahren ..

Mahakali

Ich sollte es dir übel nehmen denn jetzt liege ich vor lauter Lachen hustend und mit Schnappatmung im Bett

sorry süße , aber das musste mal sein . man kann es hier nicht lassen immer wieder auf dem ein und selben thema rum zu reiten ...

Passt schon das war's Wert . So und nu lass uns zur Tagesordnung übergehen und die Läuse untern Teppich kehren ( sofern da noch Platz ist )

Nico, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Hattest du nicht auch Kakerlaken mahakali?

ja zum frühstück......ich sagte doch bei mir ists so dreckig....

Ich gebe Juwi Recht. Wann schreiten die Admins ein, denn es kristallisiert sich immer mehr heraus, wer her die eigentlichen Miesmacher sind. Ständig unfassbare Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie sind nicht mehr tragbar für dieses Forum.

Zitat von islandfan:
Ich gebe Juwi Recht. Wann schreiten die Admins ein, denn es kristallisiert sich immer mehr heraus, wer her die eigentlichen Miesmacher sind. Ständig unfassbare Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie sind nicht mehr tragbar für dieses Forum.

da muss ich dir recht geben . nun bin ich in diesen tread ausgewichen und werde auch hier beleidigt . ich frag mich nur was hab ich der frau eigentlich getan ?
Sponsor-Mitgliedschaft

So ihr lieben ich leg mich ab ich kann nicht mehr der Mann ist mit den Kindern bei Oma und Opa ( Zeugnis zeigen der große ist soooooo stolz auf seine Leistung ) und ich Schlaf mir hoffentlich die Viren weg.
In diesem Sinne trörööö und gute Nacht.

gute besserung ....

Sehr lustiges Bild mahakali, es sieht ein bisschen Beo ähnlich, als er seinerzeit die Haare blond gefärbt hatte, mit der Brille kommt auch hin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore