Rachelsarah
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 417
Gibt aber auch Gummibärchen ohne Schwein 😁
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rachelsarah
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
x 3
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #23
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Beebi Dann Willkommen bei ... DEN ANDEREN! :O Die Nachbargummibärchenzelle im Bananenkuhhaus ist noch frei, jetz mit veganetarischen Mango-Tapeten ...
• x 1 #24
Marc_Sky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Südmama
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:😂 Meine Banane ist aber vegan 🙄🙈🤣
• x 1 #27
Sneaky92
Mitglied
• x 2 #28
Südmama
Mitglied
• x 2 #29
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #30
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Sneaky92:@Rachelsarah Hey endlich mal eine Person die genau so auf Kartoffeln Reagiert wie ich! Großartig 👏 doch keine einzigartige Behinderung. Ich ...
• x 1 #31
Sneaky92
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Rachelsarah Fütterst du die auch ordentlich? Wobei, was essen Erdbeeren eigentlich? o.O
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Sneaky92:@Rachelsarah dito meine Frau muss das auch immer für mich erledigen. Ansonsten dauert es keine 10min und ich muss Niesen, Rote Augen und co. Essen ...
Sneaky92
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Südmama:Suuuper thread! Ihr habt mein Gemüt heute ungemein erheitert 😆 ihr süßen Früchtchen 🍌🍓...
Marc_Sky
Mitglied
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Schlag die aber nich zu dolle, nich dass deine Nachbarn die Sahen schreien hören!
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Ich wohne aufm Land, sprich weniger Nachbarn und meine Vermieterin ist taub 🤷🏼♀🫣
• x 1 #39
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Was? Deine Vermieterin isst Laub?Und was ist mit den armen Eichhörnchen und dezenten Tannenzapfen? Hast du denen ein Gehörschutz gegeben?
...
x 4