KrisenGebieter
Gast
Ich habe mir einen Überblick verschafft, finde aber nicht die richtige Kategorie zum Thema Bipolare Störung.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
• • 29.12.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KrisenGebieter
Gast
• • 29.12.2020 #1
sahara1234567
Gast
• x 1 #2
x 3
Safira
Mitglied
Zitat von KrisenGebieter:finde aber nicht die richtige Kategorie zum Thema Bipolare Störung.
es wird jeder verarztet • x 1 #3
Acipulbiber
Mitglied
KrisenGebieter
Gast
KrisenGebieter
Gast
• x 1 #6
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von KrisenGebieter:Vielen Dank, habe auch schon an die Kategorie Dep. gedacht.

• x 1 #7
KrisenGebieter
Gast
KrisenGebieter
Gast
Hallo2020
Mitglied
• x 1 #10
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von KrisenGebieter:Hallo nochmals,gibt es auch so etwas wie einen LIVE CHAT ? Hab nur herausgefunden, das es Foren Themen gibt, die mit Datum und Uhrzeit verbunden sind.Für mich pers. ist es wichtig....das (egal wann man "hilfe" braucht) jemand Uhrzeit unabhängig da ist^^Wenn du noch einmal dem NEUEN helfen würdest wäre das total nett.Grüsse aus NRW
• x 1 #11
Safira
Mitglied
Zitat von KrisenGebieter:gibt es auch so etwas wie einen LIVE CHAT ?
• x 1 #12
x 4