Pfeil rechts
589

Mondkatze
Ich will nicht mehr

Krank sein

07.06.2022 07:41 • x 4 #201


Sonja77
Ich will nicht mehr

Das meine schmerzen und Symptome mein Leben bestimmen

07.06.2022 08:19 • x 4 #202


A


Ich will nicht mehr, dass

x 3


G
Ich nicht mehr eine Katastrophe aus etwas machen, was eigentlich noch gar nix ist, was wirklich in den Sternen steht und höchstwahrscheinlich nicht mal was dabei raus kommt!

07.06.2022 08:27 • x 6 #203


Mondkatze
…. Dass ich mir zu viele Gedanken über die Gedanken anderer mache.

13.09.2023 15:29 • x 4 #204


Lottimotti
Ich mache bei bestimmten Leuten keine Kompromisse mehr.
Will ich nicht, mache ich nicht, Punkt !

13.09.2023 17:09 • x 3 #205


boomerine
Zitat von Lottimotti:
Will ich nicht, mache ich nicht, Punkt !


Warum auch ?

Ich will es auch nicht mehr.

13.09.2023 17:15 • x 3 #206


Q
Ich will keine Last mehr tragen müssen.

14.09.2023 17:34 • x 2 #207


boomerine
Ich will eigentlich gar nichts mehr.

14.09.2023 17:42 • x 2 #208


Mondkatze
Ich will nicht mehr dass…

Ich will es nicht nur nicht mehr, ich tue es auch nicht mehr.
Hinter jedem herzulaufen und von jedem gemocht zu werden.
Es ist wie eine Befreiung, dieses Loslassen können ist ein tolles Gefühl.
Das habe ich auch lange genug geübt.

23.10.2023 16:05 • x 5 #209


Athina
Zitat von Mondkatze:
Hinter jedem herzulaufen und von jedem gemocht zu werden.

Das war für mich schmerlich aber auch eine weise Erkenntnis.
Ich übe immer noch, so ganz hab ich es bisher nicht ablegen
können...

Ich will nich mehr vorschnell urteilen.

23.10.2023 16:31 • x 5 #210


Mondkatze
Zitat von Noiram:
Ich übe immer noch,

Ja, das ist nicht einfach, weil man immer Angst hat, allein dazustehen, dass andere schlecht über einen reden, dass man nicht dazugehört usw.
So war das bei mir jedenfalls. Ich weiß gar nicht, wann ich mir dieses Verhalten angewöhnt hatte. Es muß so ab Hauptschulalter gewesen sein. Denn davor war ich total anders.

23.10.2023 16:54 • x 4 #211


Nora5
...Angst haben, dass ohne meinen Exfreund mein Leben keinen Sinn mehr ergibt

23.10.2023 22:34 • x 2 #212


Lottimotti
@Noiram ist ja auch menschlich, wenn es einem gut tut, wenn man gemocht wird, wenn man eingeladen wird, wenn jemand gern Zeit mit uns verbringt.
Ich weiß nicht ob’s an mir liegt, wenn fast immer ich einladen muss, wenn immer ich anrufen muss, immer ich mich melde.
Wollen die Leute im Grunde genommen nicht ?! Immer dieser Spruch: melde dich mal, dann trinken wir mal einen Kaffee……wieso immer ich ?!
Das Leben ist keine Einbahnstraße!

24.10.2023 07:12 • x 3 #213


Islandfan
Zitat von Nora5:
...Angst haben, dass ohne meinen Exfreund mein Leben keinen Sinn mehr ergibt

Das wird es, keine Angst. Du machst doch schon so viel aktiv, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du ihn nicht mehr vermisst.

24.10.2023 08:05 • x 3 #214


M
...die Tage so mühsam sind und gleichzeitig so sinnlos erscheinen

24.10.2023 20:54 • #215


Nora5
Zitat von Islandfan:
Das wird es, keine Angst. Du machst doch schon so viel aktiv, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du ihn nicht mehr vermisst.

Vielen lieben Dank! Es wechselt immer bei mir. Diese Gefühle kommen regelmäßig hoch mit der Traurigkeit und Sinnlosigkeit und sind dann temporär auch stark. Aber ich mache dennoch sehr viel, die Arbeit klappt sehr gut und ich bin ganz viel verabredet und das lenkt mich natürlich ab und gibt auhc viel Kraft

25.10.2023 12:04 • x 3 #216


A


x 4