Pfeil rechts
589

zukunft-2021
Nach dem Aufstehen ein Tief haben

02.10.2021 06:48 • #161


boomerine
Ich will nicht mehr das über Probleme nur geschwiegen wird.

03.10.2021 18:14 • x 2 #162


A


Ich will nicht mehr, dass

x 3


S
Ich von den ADS immer Hunger habe

03.10.2021 18:23 • x 1 #163


Abendschein
Ich will nicht mehr, das ich immer neue Symptome bekomme.

03.10.2021 18:34 • x 5 #164


zukunft-2021
Zitat von Abendschein:
Ich will nicht mehr, das ich immer neue Symptome bekomme.

Dann ändere Dein Denken gegenüber anderen hier im Forum

03.10.2021 18:51 • #165


Abendschein
Zitat von zukunft-2021:
Dann ändere Dein Denken gegenüber anderen hier im Forum

Was heißt das jetzt?

Das was ich geschrieben habe, hat nichts mit dem Forum zu tun.

Haben Deine Symptome und Ängste immer etwas mit dem Forum zu tun?

Dann ändere Deine Gedanken zum Forum, dann werden die Beschwerden auch besser.

03.10.2021 18:55 • #166


S
Zitat von zukunft-2021:
Dann ändere Dein Denken gegenüber anderen hier im Forum


Was ist denn nun los? Du bist doch sonst die Ruhe Gutmütigkeit in Person ..

03.10.2021 19:18 • #167


klaus-willi
Ich will nicht mehr hören das ich ja nur alles einfach machen soll.
Ich will nicht mehr hören das ich der schwache bin,denn in den letzten 2 Jahren und im ganzen Leben überhaupt habe ich mich sehr wohl nie fallen lassen,gekämpft und sehr schwere Zeiten überstanden.
Deshalb bin ich auch ein klein wenig stolz auf mich.

03.10.2021 19:28 • x 13 #168


S
Zitat von klaus-willi:
und sehr schwere Zeiten überstanden.
Deshalb bin ich auch ein klein wenig stolz auf mich.


Das solltest Du auch. Es gibt den englischen Spruch . You have to walk a mile in someone elses shoes to feel the pain ..

Ich sag mir immer, man sieht sich zweimal im Leben.

03.10.2021 19:33 • x 4 #169


klaus-willi
Meine Schwester hat immer gesagt das die anderen nur neidisch sind und deshalb immer alles runter machen.
Meine damit aber nur meine Rest-Familie.
Meinen Bruder der mich und meine Schwester immer in Sippenhaft genommen hat und nie begriffen hat das wir nicht unsere Eltern sind.

03.10.2021 19:42 • x 3 #170


Windy
Ich will nicht mehr soviel denken und dafür öfter schlafen können.

03.10.2021 19:44 • x 5 #171


psychomum
sich meine psychischen und körperlichen Erkrankungen gegenseitig verstärken und hochschaukeln. (Aber was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?)

03.10.2021 19:45 • x 5 #172


-IchBins-
Zitat von klaus-willi:
Ich will nicht mehr hören das ich ja nur alles einfach machen soll. Ich will nicht mehr hören das ich der schwache bin,denn in den letzten 2 Jahren und im ganzen Leben überhaupt habe ich mich sehr wohl nie fallen lassen,gekämpft und sehr schwere Zeiten überstanden. Deshalb bin ich auch ein klein wenig stolz auf ...

Denk daran, wenn das andere sagen, sind es nur deren Grenzen, nicht deine. Und meistens sind es sowieso immer nur die, die dich und deine Lebensgeschichte nicht oder nur oberflächlich kennen...hab ähnliches auch schon hinter mir..

03.10.2021 19:56 • x 3 #173


chicaloca87
Ich will nicht mehr, dass ich verzweifelt und hoffnungslos bin vor lauter Beschwerden. Ich möchte einfach nur wieder ganz normale Dinge tun, die für mich vor 3 Monaten noch selbstverständlich waren.

03.10.2021 20:18 • x 5 #174


klaus-willi
Zitat von chicaloca87:
Ich möchte einfach nur wieder ganz normale Dinge tun, die für mich vor 3 Monaten noch selbstverständlich waren.

Das geht vielen so.
Da merkt man das nichts selbstverständlich ist.

03.10.2021 21:04 • x 6 #175


chicaloca87
@klaus-willi Stimmt. Leider sieht man das erst hinterher und wünscht sich so ganz alltägliche normale Dinge zurück.

03.10.2021 21:07 • x 2 #176


klaus-willi
@chicaloca87

Die Dinge kommen ja wieder,aber im besten weiß man sie dann mehr zu schätzen.

03.10.2021 21:10 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Ich will nicht mehr, das soviele User leiden müssen.

03.10.2021 21:11 • x 11 #178


klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Ich will nicht mehr, das soviele User leiden müssen.

Liebe Abendschein das wünsche ich mir auch.
Deshalb versuchen wir ja zu helfen und lassen uns auch helfen.

03.10.2021 21:12 • x 5 #179


Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Liebe Abendschein das wünsche ich mir auch. Deshalb versuchen wir ja zu helfen und lassen uns auch helfen.

Ja danke lieber Klaus-willi , nach dem Chat geht es mir ein bißchen besser.

03.10.2021 21:13 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts