Pfeil rechts

wunna
Hach, gestern Abend hätte ich direkt anfangen können mit Gärtnern und Anpflanzen und Blockflöte und war schon kurz davor die Nähmaschine wieder rauszuholen.

Mir fiel auch gerade ein, dass eine ehemalige Kollegin von mir erzählte, dass sie in ihrer Freizeit Schuhe oder sowas aus Filz herstellt. Das ist zwar nicht so meins, aber eben so ähnlich produktiv wäre ich auch gern.

Bin z. B. bis morgen AU und kann echt schlecht schlafen, da würde ich auch gern etwas tun, was man bei Schmerzen und Schlaflosigkeit machen kann und davon ablenkt. Etwas, wobei man sich sozusagen nicht wirklich stark konzentrieren muss. Ich denke noch mal drüber nach, habe ja schon viele Anregungen von euch bekommen.

Danke euch!

28.02.2012 10:33 • #21


A
Filzen ist total cool... das mach ich oft mit meinem Zwerg, da kann man so herrlichen Dekokram draus machen

28.02.2012 17:49 • #22


A


Hobby als Ausgleich für die Psyche/Bitte um Vorschläge

x 3


wunna
Ist das denn was für Leute mit zwei linken Händen? Kannst du mir da ein Buch empfehlen?

28.02.2012 18:17 • #23


A
Ich hab leider nur eins über filzen mit Kindern...

28.02.2012 19:09 • #24


E
Auf jeden Fall reiten gehen ob nun in der Halle oder langer Sonnenschein Ausritt !
Funktioniert auf jeden Fall wenn der Kopf mal wieder TOTAL VOLL ist

28.02.2012 19:51 • #25


J
Zitat von wunna:
Ist das denn was für Leute mit zwei linken Händen? Kannst du mir da ein Buch empfehlen?



Hi!

Wenn ich das schon höre - zwei linke Hände.
Die hat jeder, der nichts macht oder sich nichts zutraut.
Man kann vieles lernen, wenn man wirklich will und die Vorgänge versteht.

28.02.2012 22:37 • #26


M
Sport - Zumba, z. B.

Lesen, Musik hören oder auch selbst machen.

Lange Spaziergänge.

Tanzen


Liebe Grüße

Marie

04.03.2012 22:00 • #27


N
Joggen

in irgendeiner Art und Weise kreativ sein

Sport in der Gruppe (z. B. Steppearobic)

04.03.2012 22:20 • #28


M
Zitat von Miasma666:
also da gibts das Programm Guitar Pro

Das zeigt dir an welche Bünde auf welcher Saite der gitarre du greifen musst.
Gitarre nach Zahlen sozusagen


Schön, noch mehr Gitarristen hier.
Ich bin mit Stonerrock unterwegs. Laut ist immer gut!

Ansonsten gern Radsport und auch viel. Aktuell versauen meine Panikattacken (oder eine mysteriöse Kreislaufgeschichte ...) mir aber den Sport. Mein schöner, neuer 2000Euro-Carbonrenner gammelt in der Ecke vor sich hin und macht mich noch viel trauriger. Alles Sche...

08.03.2012 02:21 • #29


M
Mir hilf das ausreiten mit meinem Pferd das ist Freiheit
aber auch lesen....
Qui Yong(Chinesische Entspannung wird auch von der Krankenkasse bezuschußt) hilf mir super

LG

08.03.2012 09:44 • #30


I
Ja, und ohne Tier bin ich mehr fürs lesen...

altmodisch, ich weiß - aber die Auswahl ist so groß

11.03.2012 01:42 • #31


N
Ich schreibe gerne. Es hilft mir, mir klar zu machen, was ich möchte und was ich nicht möchte. Abgesehen davon habe ich durch dass Veröffentlichen von meinen Gedanken schon viele Leute kennengelernt, manche von ihnen auch getroffen. Einige wurde sehr gute Freunde.

nemi-Gruß

17.03.2012 14:50 • #32


A
Liebe Wunna,

ein Hobby, das Abschalten Anleitung ganz gut verknüpft, ist ORIGAMI. Im Internet gibt es eine supersüße Seite mit vielen Ideen:
http://en.origami-club.com

Mein Favorit ist er hier - er kann sogar springen:
http://en.origami-club.com/fun/jumpingf ... index.html

Und: Wenn du 1000 Kraniche gefaltet hast, hast du laut japanischer Überlieferung sogar einen Wunsch frei. Auch auf deutsch gibt es einige Internetseiten mit guten Anleitungen. Übrigens: Mach dir keine Sorgen, wenn du anfangs nicht mit einer Faltung klar kommst, auch hier macht Übung die Meisterin - und mit dem Einfachen anfangen.

Ja, und reiten ist natürlich auch super.

Beste Grüße von Anni

10.05.2012 22:50 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag