Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 70009
• x 1 #901
Angor
Mitglied

• x 1 #901
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtsocke:@Pübbels Ich war heute im Verksufsladen der Hundeschule und habe 2 Empfehlungen bekommen. - Geweihknochen - Käseknochen der Firma Dauerkauer ( die ...
• x 2 #902
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 9 #903
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #904
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtsocke:Den Body aufknüpfen nicht vergessen, wenn sie zum Strullern raus kommt. Schön, dass sie mit der OP jetzt durch ist. Kannst Du Dir nicht einen Stuhl ...
• x 3 #905
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #906
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtsocke:Ein Gummiband rüberziehen, damit es nicht zurückflutscht. Oder zur Nähnadel greifen und einen Knopf annähen und Knopfloch reinschneiden, ...
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gute Besserung dem Hundemädchen!OP hat 3 Stunden gedauert. 😥 Es geht Hundi so lala. Tumor wird eingeschickt, da hilft nur Daumen drücken 🙏🙏 Sie hat einen Body bekommen, das macht es sehr schwer mit dem Pippi machen 😕 Sie darf keine Treppen steigen und wir müssen sie jetzt hoch und runter tragen. 2 Etagen, 9,2 kg und ...
• x 1 #908
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #909
Angor
Mitglied
• x 2 #910
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #911
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #912
Angor
Mitglied
• x 1 #913
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Hast Du nicht die Möglichkeit, dass sie vielleicht irgendwo in der Wohnung pinkeln kann, ein Katzenklo vielleicht oder ein Kiste mit einem alten ...
• x 2 #914
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Grace_99:Wie lang müssen wir sie hoch und runter tragen?
• x 3 #915
Angor
Mitglied
Zitat von Grace_99:Hab ich auch überlegt, ich habe ja einen sehr großen Balkon. Aber das macht sie nicht. Im Vorgarten ja, Balkon nein.
• x 2 #916
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Wann musst du zur Kontrolle? Dienstag?
• x 2 #918
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #919
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #920
x 4