Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29753
Demnächst werde ich ihnen Löwenzahnblätter anbieten. Mit der gelben Blüte.
• x 4 #782
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minime
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Hunde regeln Fellsachen relativ gut alleine.
• x 3 #781
Mondkatze
Mitglied
• x 4 #782
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich habe meinen beiden Wellis heute mal frische Petersilie gegeben. Und sie haben es angenommen. Demnächst werde ich ihnen Löwenzahnblätter anbieten. Mit der gelben Blüte.
• x 3 #783
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #784
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #785
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Grace_99:Tiere spucken prinzipiell nicht auf die Fliesen. Wäre ja zu einfach 🙈😅
• x 6 #786
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Weil es auf glatten Oberflächen zurück spr itzt. Auf Teppich nicht. Ist hygienischer. Für die Katze 😆 Hat mir mal meine ...
• x 5 #787
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #788
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Tiere spucken prinzipiell nicht auf die Fliesen. Wäre ja zu einfach 🙈😅
• x 5 #789
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Meine Wellis damals waren immer ganz verrückt nach Vogelmiere.
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das Zeug ist Rot, oder?
• x 1 #791
Abendschein
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #793
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Ich hab noch nie was von Taubenkuchen gehört
• x 1 #794
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Taubenkuchen
• x 3 #795
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Ist das was für Menschen oder Tiere? Hab ich noch nie gehört. 😅
• x 2 #796
Angor
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Also ich würde auch keinen Kuchen mit Tauben essen wollen 😂
• x 4 #798
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #799
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gürteltierfan:Hat eigentlich jemand von euch eure Tiere abgesichert? Ich spiele schon länger mit den Gedanken, zumindest eine OP-Versicherung abzuschließen. Bin ...
• x 3 #800
x 4