Zitat von Grace_99: Du hast keine Ahnung, daher halt dich aus meinem Leben raus.
Wo von genau habe ich keine Ahnung? Bestimmt habe ich die manchmal nicht, aber das ist nichts schlimmes.
Ich mische mich gar nicht in dein Leben ein, ich äußere nur Meinung zu einem Beitrag den ich gelesen habe. Es hätte jeder schreiben können und meine Meinung wäre die selbe gewesen.
Wenn du mich schon zitierst, dann schreibe doch wenigstens Klartext.
Weißt du Grace, ich mag nicht dich nicht, ich mag es nur nicht wie du dich manchmal gibst.
In meine Augen tust du immer nur so. Du teilst ganz böse aus, aber kannst nie einstecken. Sobald jemand nicht deiner Meinung ist, ist er durch bei dir und deine Welt geht unter.
In meinen Augen ging es hier nicht wirklich ums Tier, sondern regelrecht um das Geld, was sie dir nicht geben möchten.
Ob ich nicht Emphatisch bin, weiss ich nicht. Aber eins weiß ich, ich bin ehrlich.
Wenn ich mit jemandem nicht einer Meinung bin, dann ist es in Ordnung und ich kann weiter vernünftig mit ihm schreiben, da ich nicht nachtragend bin. Ich bin hier öfter mal mit jemand nicht der selben Meinung und das ist auch nicht schlimm. Trotzdem hasse ich sie nicht.
Wenn mich hier aufgrund dessen, dass ich diese Meinung vertrete niemand mehr mag, dann ist es wohl leider so. Was soll ich dagegen machen? Ich kann ja meine Meinung nicht auf einmal ändern , nur weil Grace es so wünscht .
Entweder man mag mich weil ich so bin wie ich auch WIRKLICH bin oder man lässt es.
Auch wenn mich hier die Leute nicht mehr mögen, nur weil ich dir jetzt meine Meinung dazu geschrieben habe, muss ich wohl möglich damit leben . Trotzdem lasse ich mir meinen meinen Mund von dir nicht verbieten.