Pfeil rechts
2732

cliffy
ich habe einen Border Collie 6 Jahre alt und hat den Namen Lucky, dann habe ich 2 schwarze Kater die Whisk. und Wodk. heißen, werden aber Fluse und Plüsch gerufen und dann habe ich noch 9 Kaninchen. Ich hatte mir im letzten Jahr 2 weibliche Kaninchen gekauft schwarze, aber dann eines Tages wie ich den Stall säubern wollte, sah ich das da 6 junge frisch geworfene Kaninchen lagen, also einer von den Beiden war der Rammler, den habe ich dann kastrieren lassen. Einige meiner Bekannten wollten mir einige der Kaninchen abkaufen, aber ich habe sie behalten. Es waren 5 Rammler und ein Weibchen. die Rammler wurden vom Tierarzt kastriert und leben glücklich miteinander in großen Käfigen. Dann habe ich im Sommer ein kleines junges Zwergkaninchen auf der Straße gefunden, es hatte eine gebrochene Vorderpfote, der Bruch war aber schon schief zusammen gewachsen. Ich hatte mich umgehört und ein Foto gezeigt von der Kleinen, es war auch ein Weibchen. Nachdem es keiner Vermisst hatte, habe ich es 3 Wochen von den anderen getrennt aber in ihrer Nähe in einem kleinen Käfig gehalten bevor es zu den zwei anderen Weibchen mit dem Papa der anderen Kaninchen kam. Alles ist in Ordnung und sie vertragen sich sehr gut. Ich könnte mir ein Leben ohne meine Tiere gar nicht vorstellen sie sind die besseren Freunde wenn es einem mal nicht so gut geht. sie sind immer für einen da und merken sofort wenn was nicht stimmt.

23.11.2020 14:41 • x 4 #461


Änäynis
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @Änäynis heute ist der letzte gang mit deiner fellnase....vielleicht hast du es ja auch bereits hinter dir...Ich wollte dir nur sagen ich denke an dich und wir sind für dich da.....Ich schicke dir ganz viel kraft und drück dich mein Freund

23.11.2020 17:09 • x 4 #462


A


Haustier - Thread

x 3


I
Zitat von Änäynis:

Mein herzliches Beileid

23.11.2020 17:13 • x 2 #463


Mollie
Oh, ein schönes Thema. Wir haben Kater Murat (14), die beiden Kätzchen Lissy (4) und Emily (1 1/2), die Gänse Liesel und Snorre. Liesel ist schon 25 Jahre alt, Snorre erst 6. Die sind zum Bewachen da, nicht um gegessen zu werden . Ausserdem noch Heyhey und die kleine Grey, zwei Hühner. Ich liebe sie alle und kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Ein ganz toller Haufen.

Ach ja, die Attraktion habe ich fast vergessen: Gandhi, unser Pfau. Der ist uns vor 7 Jahren zugelaufen und obwohl er nicht eingesperrt wird läuft er nicht weg.

Wenn ich mal einen Tiefpunkt habe, denke ich an den Zoo und wie gut wir es haben und dann geht's mir meist schon etwas besser

23.11.2020 17:14 • x 1 #464


Angor
Zitat von Änäynis:

Mein Beileid

23.11.2020 17:18 • x 2 #465


Minime
Mein Beileid @Änäynis fühl dich gedrückt.

23.11.2020 17:22 • x 2 #466


Sonja77
Zitat von Änäynis:

Mein Beileid!

23.11.2020 17:25 • x 2 #467


Mariebelle
Zitat von Änäynis:

23.11.2020 17:26 • x 2 #468


A
@anäynis tut mir sehr leid,ich weiß wie weh es tut....fühle dich gedrückt. Liebe Grüße

23.11.2020 17:31 • x 2 #469


Änäynis
Diese leere in mir.. es zerreist mir das herz..

23.11.2020 17:46 • x 4 #470


Mollie
@änäyni auch von mir

23.11.2020 17:46 • x 3 #471


Mariebelle
Zitat von Änäynis:
Diese leere in mir.. es zerreist mir das herz..



Lieber Änäynis,

dein Schmerz wird noch eine Weile anhalten.
Das ist leider immer so.
Dein Freund hatte ein gutes Leben bei dir und du hast Groesse gezeigt,ihn nicht mehr leiden zu lassen.

Er ist jetzt ueber die Regenbogenbruecke gegangen und ist da vergnuegt mit den anderen.
Bald wirst du mit Dankbarkeit an eure schoene Zeit zurueckdenken.

Ich drueck dich mal virtuell aus der Ferne....

23.11.2020 17:58 • x 7 #472


Änäynis
Ach mariebelle..

23.11.2020 17:59 • x 2 #473


Sonja77
Zitat von Änäynis:
Ach mariebelle..

Ich bin mir auch absolut sicher das dein geliebter Barney es bei dir super gut hatte und ihr ein super Team wart.....

Es ist schön das du ihm ein so schönes leben geboten hast und ihn bis zuletzt begleitet hast ..

Du bist ein ganz tolles Herrchen gewesen.....

23.11.2020 18:02 • x 1 #474


Mariebelle
Zitat von Änäynis:
Ach mariebelle..


. . . . . . . .

23.11.2020 18:03 • x 2 #475


Calima
Zitat von Änäynis:
Diese leere in mir.. es zerreist mir das herz..


So manch anderer hätte das arme Tier noch eine ganze Weile weiterleiden lassen, weil das Loslassen so weh tut. Du hast dich für den barmherzigen Weg entschieden und damit bis zuletzt deine Verantwortung angenommen und getragen. Besser kann man das nicht machen.

Ich wünsch' dir, dass du das gut für dich annehmen kannst.

23.11.2020 18:03 • x 4 #476


Änäynis
Ach man ihr seid alle so lieb..

Liebe calima.. ich möchte dir auf diesen Weg nochmal für alles danken.. für alle Fragen die ich privat an dich hatte..

Diese Entscheidung musste sein dennoch tut es so unfassbar weh..

23.11.2020 18:11 • x 4 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Änäynis:
Diese leere in mir.. es zerreist mir das herz..

Ich kann das soooo gut nachvollziehen. Es ist der absolut schlimmste Tag im Zusammenleben mit einem Tier/Familienmitglied !
Fühl dich gedrückt........

23.11.2020 18:13 • x 1 #478


F
Die Zeit vor und die Zeit nach der Einschläferung fand ich am schlimmsten. Die Leere...

Ich hatte Eddie einäschern lassen und das war eine gute Unterstützung beim trauern.
Habe ihm die Urne selbst gemacht und auch da habe ich schon angefangen zu verarbeiten.

Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Zeit zum Trauern

23.11.2020 18:17 • x 2 #479


Acipulbiber
Zitat von Änäynis:
Diese leere in mir.. es zerreist mir das herz..


ich schau nur ganz selten in diesen Thread, weil mir das Geschriebene sehr nahe geht.

Mir war es eine große Hilfe meinen kleinen Kater in Gedanken auf einer großen Wiese spielen zu sehen.
Grünes Gras, blauer Himmel, viele bunte Blumen und er spielt gemeinsam mit seinen Fellfreunden.

Ich bin sicher , er möchte daß es mir gut geht und nicht, daß ich traurig bin.

Vielleicht hift Dir das ein wenig

23.11.2020 18:21 • x 3 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag