Nachtsocke
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5623
Erst der Ire, dann Meine, dann der Frechdachs
• x 4 #1041
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #1041
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #1042
x 3
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #1043
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1044
Nachtsocke
Mitglied
• x 5 #1045
Sonja77
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Boah echt, ich drehe meine Mistkröte noch durch den Fleischwolf....wir hatten das so gut mit ihrem Jagdtrieb hinbekommen und 50 cm vor der ...
• x 1 #1046
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtsocke:Der Kleine wächst und wächst! @Pübbels habe mir einen Dauerkauer für Kelly besorgt, 1a!
• x 3 #1047
Ex-Mitglied
Gast
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Nachtsocke sehr coolmuss ich auch für den ADHS Hund holen. Ich weiß nicht, ob es an den läufigen Weibchen hier liegt,aber gestern war er extrem aufgedreht . Und hat mich überall hin verfolgt .
• x 3 #1049
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtsocke:Meinst Du den Parmaschinkenknochen?
Zitat von Nachtsocke:Der Dauerkauer sieht jetzt nach 90 min Bearbeitung so aus:
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #1051
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nachtsocke:Hab ja den Anhänger mit abfotografiert.
• x 1 #1052
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Beim Fressnapf gibt es ja so große Knochen mit was Fleisch dran zum kauen, kosten 4-6Euro oder mehr, je nach Größe. Meine Tante wies mich drauf ...
• x 2 #1054
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Beim Fressnapf gibt es ja so große Knochen mit was Fleisch dran zum kauen, kosten 4-6Euro oder mehr, je nach Größe. Meine Tante wies mich drauf ...
Annii
Mitglied
• x 1 #1056
Saha
Mitglied
Saha
Mitglied
• x 1 #1058
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Habt ihr einen Plan, wie ich den Appetit von meinem Hund anregen kann? Urplötzlich wird das Trocken- und Nassfutter verweigert. Leckerli und andere ...
• x 2 #1059
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Annii:Habt ihr einen Plan, wie ich den Appetit von meinem Hund anregen kann? Urplötzlich wird das Trocken- und Nassfutter verweigert. Leckerli und andere ...
• x 1 #1060
x 4