Pfeil rechts

S
bin doch schon im körbchen

nachm essen krame ich mir n paar hörbücher raus und mach mir schönes leichtes licht und hör das dann

01.11.2008 16:29 • #41


B
da ist gut so will biggi das sehen sherlock schön brav ist und sich hübsch pflegt , hörbücher sind toll werde mir auch mal sowas zulegen für längere Autofahrten und gemütliche Mußestunden daheim.


Glg biggi

01.11.2008 17:35 • #42


A


Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3


K
Jaja Biggi! Du weißt aber was wir besprochen habe! Keine Comedys und keine Krimis!

So nun habe ich alles erledigt und kann demnächst auf meine Couch gehen!

Sagt mal, ging das Forum bei euch vorhin auch nicht?

01.11.2008 21:26 • #43


M
Hatte einen ewig langen Ausfall

01.11.2008 21:30 • #44


K
Wie? Was für einen Ausfall? Am Laptop?

01.11.2008 21:36 • #45


G
Forum ging bei mir auch ne lange Zeit nicht.....

01.11.2008 21:53 • #46


M
Bei mir ging nur das Forum nicht

01.11.2008 21:56 • #47


S
Bei mir auch nicht, waren wohl technische Probleme


Der Tag hat noch was schönes gebracht, ich hab sobald ich gesund bin ein Date mit einem ganz schicken Jungen

01.11.2008 22:21 • #48


B


Glg biggi

02.11.2008 08:41 • #49


B
ich schau mal was der Tag mirzu bieten hat , Ich handel heute mal Spontan lach , Momentan noch etwas Müde und Kopfbrummen vom Federweissen süppeln gestern aber wir hatten Besuch,

glg biggi

02.11.2008 08:46 • #50


E
Liebe Biggi,
jaja, Federweißer und Zwiebelkuchen - aber schön, daß du es genießen konntest.
Bei diesem nebligen Wetter habe ich mir ganz viel Wohlfühlzeit verordnet. Klassische Musik, Mandalas ausmalen, Badewann, Tee trinken. Am Nachmittag einen Spaziergang.

Liebe Grüße
engelchen106

02.11.2008 11:10 • #51


K
Hallo! Das hört sich ja ganz locker bei euch an! Ich denke so werde ich es auch angehen! Nur um zwei Uhr müssen wir geschwind zum Fotograf und unsere Hchzeitsbilder begutachten ob die so in Ordnung sind! Und wenn ja gehen die ab ins Fotoalbum!

02.11.2008 11:19 • #52


B
Hierist es nun sonnig spaziergang ist gemacht ,und ich werde gleich ne Runde mit dem Auto weiterüben (Autobahnfahrt) und dann Wellness machen . Essen ist fertig hab noch von gestern

02.11.2008 12:16 • #53


R
Ich denke ich werde heute die Couch nicht verlassen. Fange morgen nach über 6 Monaten Krankzeit mit meiner Wiedereingliederung an. Bin schon sehr nervös und werde mich dem Fernseher ablenken

02.11.2008 12:54 • #54


S
Mein Tag bringt heute:

Weniger Kopfweh
ein bischen Haushalt machen
lachen
wohlfühlen
auf morgen freuen!

02.11.2008 13:07 • #55


R
sherlock,
was ist den morgen auf das du dich freust?

02.11.2008 13:11 • #56


K
Sodele, war nun beim Fotograf und haben alles begutachtet! Sind echt toll geworden die Bilder! Nun müssen sie nur noch ins Album! In einer oder zwei Stunden kommt meine Nichte und schneidet meine Haare! Das währe dann mein Tag für heute gewesen! Ach, ich habe schon angefangen einen Weihnachtsliebesroman zu lesen! Das ist so schön schnulzig! Herlich! Da kann ja Weihnachten langsam kommen!

02.11.2008 18:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Wir haben von unserer Silberhochzeit eine Fotoreportage in Buchform gemacht, Und einzelne Bilder ins Album und daszu 1 CD,bekommen.

Ist eine schöne Erinnerung für die Zukunft.



Glg Biggi

02.11.2008 18:31 • #58


K
Das hört sich ja auch schön an! Also ich bin froh das wir so viel ausgegebe haben! Ich kenne ein paar die sich das Geld sparen wollten und die ärgern sich heute dumm und dämlich! Aber selber schuld! Das ist echt was tolles! Diese Augenblicke bekomst du nicht mehr so schnell und da hast du einfache wunderschöne Erinnernungen!

02.11.2008 18:33 • #59


B
genau das sind einmalige Erinnerungen und sollte man hüten wie 1 Schatz,

02.11.2008 18:35 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag