Pfeil rechts

S
hach, ich glückspilz

03.11.2008 17:08 • #81


G
Huhu,

das ist ja ne tolle Nachricht *daumendrück*

Na dann mal los

03.11.2008 17:46 • #82


A


Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3


K
Ach Gabi, setze dich einfach in den Flieger und starte durch! Es wird dir nichts passieren! Und so lange fliegt man ja nicht nach Spanien! Es würde super werden!

Und Sherlock, es ist super das du wahrscheinlich schon bald ne Arbeit hast!

03.11.2008 17:46 • #83


B
Gabi oh ja schwitz zitter aber egal Augen zu und durch,,,, .



sherlock suuupi mal Daumen weiterhin feste Drückt und dich dazu,


Glg Biggi

03.11.2008 18:48 • #84


Gobi76
Ola, que tal?
Ich will auch in die Sonne!!

LG Gobi

03.11.2008 21:55 • #85


P
Heute: Türn schleifen und lackieren, suuuuuuuper

04.11.2008 09:09 • #86


B
einen schönen guten Morgen friscch from fröhlich frei biggi ist dabei


Habe saugut geschlafen wie 1 Murmeltier, ein Dank an meine Schüsslersalze und Selbstheilungskräfte ,


Heute übe ich weiter ich geh heute in 1 Grosses Kaufhaus das heute hier neu Eröffnet hat also Psychoterror pur den ich meistern will,Es wird dort garanitiert rappelvoll sei habe diese Situationen bisher immer gemieden aber heute will ich es packen und versuchen.Sicherlich hab ich Bammel und grummeln im Bauch ich denke nicht drüber nach und 1 gesundes herzklopfen gehört dazu ist auch 1 Stück Vorfreude damit verbunden.Ich brauch noch euere Unterstützung und^1 Anschubser,


Ganz liebe Grüsse und eiuch alles gute,


wünscht Biggi

04.11.2008 09:59 • #87


K
Sodele, an alle einen schönen Guten Morgen! Was habe ich heute vor? Nichts! NAja, ausser ein bißchen aufräumen! Ich will meine Schränke alle nach einander ausmisten! Ich hasse diese arbeit und drück mich wos nur geht! ABer heute will ich mal damit anfangen!

04.11.2008 09:59 • #88


B
Oh Kajal jo Schränke ausmiste n hab ich hinter mir macht aber auch Spass man sieht auch wieder die schönen Dinge die man im Schrank hat und längst vergesen hatte, Hab es der Caritas gegeben was ich nicht mehr benötige,



Glg Biggi

04.11.2008 10:02 • #89


B
Meinen Mann wollten se nicht :

04.11.2008 10:02 • #90


K
Du hast nen süßen Knall! Ach Biggi, den Schatz verschenkste lieber nihct! Den behälst du für immer!

04.11.2008 10:04 • #91


B
Jo hab ja Lebenslänglich bekommen bei meiner Heirat mit ihm.

04.11.2008 10:07 • #92


K
Ja Lebenslänglich für die Liebe! Ist das nicht romantisch?! Ach, hach, wie süß!

04.11.2008 10:08 • #93


B
des Lebens mit ihm,

04.11.2008 10:16 • #94


K
Hoffentlich kann ich das auch mal bei uns sagen! Also bei mir und meinem Mann!

04.11.2008 10:18 • #95


B
Sicherlich. Eine Lebenslängliche Garantie gibt es nie aber man schafft viel wenn man eine Wellenlänge hat und auch auf dieser Welle miteinander vorwärts schwimmt.


Glg Biggi

04.11.2008 10:21 • #96


K
So, nun gehe ich schnell für mein Gefangenen beim Bäcker Brötchen holen! Wenn er schon Lebendslänglich hat muss ich ihn ja auch gut behandeln!

04.11.2008 10:41 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Guten Morgen,
mich erwartet heute mein 2. Arbeitstag. Der erste verfief super. Habe mit meiner Chefin einen Wochenplan gemacht damit ich nicht wieder in Hektik verfalle und alles von vorne anfängt. Außerdem haben wir aufgeschrieben was alles nicht mehr zu meinen Aufgaben zählt. Das tat richtig gut es schwarz auf weiß zu sehen das ich Entlastung habe. Bin aber immer noch nervös

Biggi, dir wünsche ich für heute ganz viel Spaß und Kraft. Kannst dich ja hinterher schön belohnen

04.11.2008 11:23 • #98


B
rosaschäfchen dasfreut mich für dich,


Ich gehe heute Mittag zum Shoppen hatte gerade langes Telefonat und B esuch,

04.11.2008 11:51 • #99


S
KREISCH

diese Stadtwerke!!!

Ich wäre fast gestorben!!

Bekomme heute Brief mit der Jahresabrechnung ( meine allererste!!)

Als erstes seh ich da ne dicke zahl von über 500 Euro!!

ich erstmal geschockt ohne ende.. Naja hätte ich direkt gelesen hätte ich gewusst dass das mein Jahresbeitrag für 2009 ist
Man hab ich einen Schrecken bekommen haha Jetzt bin ich beruhigt!!

04.11.2008 15:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag