Pfeil rechts

K
Schliesse mich an! Gruppenknuddeln!

01.11.2008 11:30 • #21


E
Huhuuuu,
ich will auch knuddeln und knutschen und drücken.
Ich bin ganz doll bedürftig.

Schön, daß du wieder da bist, jetzt sieht der Tag doch schon viel besser aus. Auch wenn gerade meine Rouladen etwas angebrannt sind.
Hier im Forum + Küchenarbeit scheint sich nicht zu vertragen.

Liebe Grüße
engelchen106

01.11.2008 12:10 • #22


A


Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3


K
Ich hoffe du konntest die Rolladen noch retten! Mir ging es vorgestern so mit meiner Lasagne! Aber ich konnte sie noch retten! Zum Glück!

01.11.2008 12:20 • #23


G
Biiiiiiiiggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freuhüpfspring*

Schön, dass du wieder da bist !

Wir haben eben Verflixxt gespielt - kann ich echt empfehlen - macht Laune

LG
Gabi

01.11.2008 12:37 • #24


K
Was ist Verflixt?

01.11.2008 12:37 • #25


G
Ein sehr schönes Spiel.

Man hat wie bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Püppchen die man über ein Feld gehen muss auf der + und - Tafeln sind.
Wenn man als letzter oder einziger auf einer Tafel ist, dann muss man die nehmen egal ob + oder -.
Dann gibts noch Glückstafeln die ein - in ein + umwandeln.

Wer am Ende alle 3 Püppchen durch hat und die meisten + Punkte hat hat gewonnen.

Das ist so grob erklärt - ist wirklich ein schönes Spiel - etwas Strategie, etwas Glück - alles dabei und dauert nicht eeeeewig.

Aber Streit gibts dann oft schon, weil dann einer einem ne Plustafel gibt aber dem andren nicht etc. - Kinder finden immer einen Grund zu zanken

LG
Gabi

01.11.2008 12:42 • #26


S
Mein Tag heute..

Ich werde heute noch viel Ruhen und meine Gehirnerschütterung auskurieren..

Ich werd mir für die nächste Woche einen Essensplan machen, nachher zu meiner Cousine ein bischen an ihrem PC rumschrauben ( ich weiß, eigentlich soll ich im Bett bleiben ^^)

Ansonsten werd ich wohl im Bett liegen und.. mehr oder weniger nix tun!

01.11.2008 12:44 • #27


K
Das Spiel hört sich lustig an!

Ja und du solltest lieber dich auskurieren sherlock!

Und ich geh nun zu miener Freundin! Und bei uns hier scheint die Sonne! Ist das nicht schön!

01.11.2008 12:52 • #28


S
mach ich dooooch...

01.11.2008 12:55 • #29


P
ja ja Sherlock
Kannst die Füsse nicht still halten , was ? *lach
Solltest du zuviel machen, wirst du es schon merken Also schön ausruhen.

01.11.2008 13:26 • #30


R
Hallo,

bei uns in Bayern ist heute Feiertag und wir fahren nach Hessen rüber. Wollen zu Teppich Kibek, es wird lagsam kalt an den Füßen mit den Fliesen ...
.....und dann fahren wir zu IKEA, juhu! Das Paradis für alle Frauen die ja nur zum Gucken dorthin fahren, haha!
Euch allen einen schönen Tag

01.11.2008 13:28 • #31


P
Super Vorstellung , IKEA

Der Tag heute wird sich in der Umgestaltung meines Schlafzimmers hergeben müssen, vielleicht noch zum Töchterchen und einkaufen, hurra !

01.11.2008 13:52 • #32


B
danke für die liebe Wiederbegrüssung gajako und engelchen106 knuddel


Engelchen106 hoffe du konntest die Rouladen noch retten auweia

01.11.2008 13:56 • #33


B
sherlock mal brav Bettruhe verordnet ich knuddel dich

01.11.2008 13:58 • #34


G
Huhu,

ist heute nicht in ganz Deutschland Feiertag ?

Wir in NRW haben auch Feiertag......

Und noch trübes Wetter .....ekelhaft..

LG
Gabi

01.11.2008 14:58 • #35


B
jo hier ist feiertag in NRW, Hie Regnet es wie aus Kübeln ( Eimer) und kalt gggrr


Mein Gatte macht gerade Einkommenssteuererklärung ich hasse Papierkram

01.11.2008 15:00 • #36


M
Bei uns im Schwabenländle ist auch Feiertag

01.11.2008 15:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
ist doch heute nich ReformationsTag oder ?Allerheiligen ich müsste zu den Gräbern meiner Familienangehörigen ich mache das wenns mir bessergeht,

01.11.2008 15:07 • #38


S
gestern war reformationstag, den gibts abern ur für die ossies,
heut is allerheiligen das gibts aber auch nur in 3-4 bundesländern


du hast recht ichkann die füße nicht still halten ^^ aber nichts tun ist soo ätzend ich darf eigentlich nur schlafen sonst nix und das kann ich nicht einhalten

01.11.2008 15:37 • #39


B
ahja sherlock hat biggi wieder was dazugelernt


huch husch ins körbchen

01.11.2008 15:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag