Pfeil rechts

J
DerTag brachte symbolisch Regen und Sonnenschein.

10.12.2008 00:55 • #361


B
Hier ist es naß und kalt aber egal ich fühle mich heute gut und nutze das auch aus

werde mich nach dem Frühstück warm einmummeln dann hinaus in die

Euch alles gute Heute und wie sagt Nina Ruge immer : ALLES WIRD GUT:!!Glaubt an Euch.

10.12.2008 09:55 • #362


A


Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3


E
Biggi, das Christkind wirst du wohl nicht sehen. Aber du hast recht, in den Einkaufsstraßen gibt es viel Hektik und laute Musik, das ist alles nichts für mich.
Schön, dass es dir heute gut geht und lass dir dein Stück Kuchen schmecken.

Laß euch mal alle drücken
engelchen106

10.12.2008 10:00 • #363


B
DanKe liebes Engelchen106


Ich werde mir heute bevor ich mich gleich unters Volk mische wieder Ohropax reinstopfen in den O
hren dann wird es erträglicher für mich und ich kann mich besser auf das besinnen was ich Einkaufen möchte bin momentan fürchterlich Geräusche empfindlich

10.12.2008 10:04 • #364


D
Nach einigen Rückschlägen und vermeidungsverhalten, werde ich heut wieder zu meiner Arbeitsthera gehen.
Für den rest den Tages werde ich das Buch von Dr. Merkle über Selbstvertrauen lesen, was ich mir nach langem hader dann doch gekauft habe. War eigentlich der meinung das diese Ratgeber nur pure Geldmache sind, deshalb hab ich mich bisher gegen einen kauf gesperrt. Nach den ersten Seiten sehe ich das anders. Noch vor seite 30 merke ich es tut mir gut. Werde weiter intensiv damit, arbeiten vielleicht kann ich euch bald eine Selbstbewusstere Dragona präsentieren.

10.12.2008 10:14 • #365


B
Hey dragona super das du dir das Buch gekauft hast und es dir nutzt , Schön das du wieder zur Arbeitsthera gehst siehste nach 1 Tief kommt 1 Hoch so ist das Leben ich musste diese Erfahrung auch leider wieder machen aber es geht wieder Aufwärts auch wenn ich noch Sorge und Angst habe um meine Tochter wir dürfen uns nie aufgeben kämpfen undweitermachen.


Dir alles gute für deine Thera

GLg Biggi knuddel dich lieb

10.12.2008 10:18 • #366


J
Ich freue mich für Dich, Biggi, dass Du eine Tochter hast. Ja, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch - hoffentlich bald ..... !

10.12.2008 19:21 • #367


B
Ja wir dürfen un nicht hängen lassen ein bisserl was geht immer gell, auf gehts

10.12.2008 22:09 • #368


J
Ja, Biggi, und morgen möchte ich ein bisschen was im Haushalt putzen.
Mit Gruss,
Jane

10.12.2008 23:44 • #369


K
So, ich war heute morgen schon einkaufen! Bin extra früh los! Aber selbst um halb neun waren schon sehr viele Menschen in den Läden! Aber es wird glaube ich noch streßiger werden! Zum Glück muss ich morgen nur noch Brot holen!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Weihnachtseinkauf und sehr viel Geduld! Und denkt daran mit einem Lächeln auf den Lippen geht alles einfacher und man schenkt den anderen Menschen ein schönes Gefühl!

23.12.2008 12:21 • #370


B
Da hast du recht liebe Kajal mit 1 lächeln auf den Lippen ist vieles einfacher. Ich brauch morgen auch nur noch mein bestelltes Brot und Fleisch abholen.

Dann ist noch Gemüse putzen und kleinschneiden und dann kann Weihnachten Kommen.( es gibt Raquelett am 1. Feiertag.) Haus und Hof sind sauber

23.12.2008 12:54 • #371


K
Das hört sich toll liebe Biggi! Ich muss nur noch Schnitzel machen morgen! Meine Mama macht den Kartoffelsalat! Und am 1. gibts Fleisch mit Gemüse, Spätzle und Knödel!

Ich freue mich drauf auch wenn der Abend nicht so toll war! Aber es kann ja nur besser werden!

23.12.2008 23:45 • #372


B
Jau Kajal genau so isses es kann alles immer nur besser werden.

Glaube , Liebe Hoffung


Glg Biggi

28.12.2008 13:47 • #373


K
Sodele, bin heute mal wieder extra früh aufgestanden um ein wenig einzukaufen! Habe einfach keine Lust später zu gehen wenn in den Läden die Hölle los ist! Da macht das einkaufen ja auch keinen Spaß mehr!

Was macht ihr heute noch?

30.12.2008 08:44 • #374


B
Guten Morgen ihr lieben


Ich werde heute wieder 1 langen spaziergang machen, und dann Wellness pur ab in die Badewanne gesund essen ausspannen und lesen. Tee trinken und schauen was der Tag noch so für mich bereit hält. es kommt eh so wie es kommen muss wir können die Zeit oder das Schicksal nicht ins Handwerk fuschen.
Zeig der welt 1 lachendes Gesicht weinende Augen versteht sie nicht.

glg euere biggi

04.01.2009 11:16 • #375


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag