Pfeil rechts

K
Ja! Genauso denke ich auch!

02.11.2008 18:36 • #61


S
schäfchen morgen ist der erste werktag, wo ich aus meinem einjährigen krankenstand raus bin! arbeit ich KOMMEEEEEEEE

02.11.2008 18:40 • #62


A


Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3


K
Als was darfst du den morgen wieder arbeiten?!

02.11.2008 18:45 • #63


B
Drücke sherlock die Daumen für ihren1. Werkstag, Hach man ich freu mich sooo für dich

02.11.2008 18:47 • #64


K
So, ich verkrieche mich mal auf meine Couch, drehe den Ofen höher und lese ein bißchen! Es ist schön zu lesen und sich ein zu mumeln bei diese Wetter! Es gibt nichts schöneres im Moment für mich!
Bis später meine Lieben!

02.11.2008 18:50 • #65


B
Viel Vergnügen kajal entspann dich gut,

02.11.2008 18:53 • #66


R
hey sherlock,
da haben wir ja was gemeinsam. Ich fange morgen auch wieder an zu arbeiten. Als was arbeitest du? Machst du auch eine Wiedereingliederung? Ich war jetzt über ein halbes Jahr zu Hause und starte morgen erst mal mit 3 Stunden. Ich bin schon furchtbar nervös

02.11.2008 19:33 • #67


S
Ich hab ja leider im Moment keine arbeit da ich meine ausbildung wegen der krankheit ohne prüfung abschließen musste

Aber alleine schon das gefühl jetzt offiziell wieder Gesund Zu sein das ist unglaublich schön!

mich grauselts nur vorm stundenlangen rumsitzen und warten mit meiner gehirnerschütterung

02.11.2008 19:36 • #68


K
Also heute gehe ich zu meiner Freundin wieder zum Frühstücken, dann heute Mittag muss ich mal geschwind zum Arzt und das wars eigentlich heute! Ist doch gut, ich geh den Wochenanfang ganz in ruhe an!

Sherlock, ich drücke dir die Daumen fürs Arbeitsamt das die schnell was für dich haben!

03.11.2008 09:47 • #69


B
Ichmuss gleich zum Arzt mein Rezept abholfen ( Schilddrüsenmredi)und kontroll EKG


Glg Biggi


Leben ich komme

03.11.2008 09:53 • #70


K
Warum du es verdient hast?! Ich denke jeder hat es verdient wieder ins Leben zurück zu gehen! Man muss es nur richtig wollen und dafür kämpfen!

Du bist schon verrückt, du hast nur einkaufen im Kopf! Du bist schlimmer wie ich!

Ich habe vorgestern bei meiner Schwiegermutter was tolles gesehen und das stricke ich grade nach! Das sollen meine Weihnachtsgeschenke werden!

03.11.2008 09:59 • #71


G
ui, stricken könnte ich auch mal wieder anfangen......in meiner Jugendzeit wurde ja nur gestrickt.
Da schossen die Wollläden nur so aus dem Boden - heute findet man kaum noch einen Guten.

Selbst in der Schule im Unterricht wurde gestrickt - sogar viele Jungen

LG
Gabi

03.11.2008 10:21 • #72


G
Ich muss ich jetzt aufraffen zum Spanischkurs - hab gar keine Lust - bin heute irgendwie antriebslos.

Morgen ist Geburtstagsfeier Nr. 1.....da muss ich auch noch Sachen kaufen......


Schiebt mich mal bitte jemand an ?

LG
Gabi

03.11.2008 10:22 • #73


B
du dolle nudelGabi Anschiebt

03.11.2008 10:39 • #74


B
Ohja ich habe mit dem Stricken angefangen Maschen auf aufnehmen klappt schonund abnehmen nur das Ende einer Rheihe will noch nicht so recht hinhauen

03.11.2008 10:41 • #75


R
ich bin schon furchtbar nervös. Noch ein paar Stunden dann geht die Arbeit wieder los....

03.11.2008 12:13 • #76


B
rosaschäfchen mal die nervosität wegpustet ich steh gedanklich hinter dir und klopfe dir auf die schultern vieleicht hilft es dir,?Einfach in die Situation rein ohne nachdenken , Nachdenken kanste hinterher darüber und machst ne persöhnliche analyse darüber , Was war gerade so schlimm was ist jetzt momentan.
Und du wirst deinen nutzen daraus ziehen für die Zununft,

Glg Biggi

03.11.2008 12:17 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Also Gajoko, ich hoffe du warst beim Spanisch kurs und du hast da auch hoffentlich was gelernt!

Und rosaschäfchen, das mit der Arbeit wird schon klappen! Keine Angst! Du wirst dich dort schnell wieder einfinden!

Und heute ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint so herlich! Ich habe alle Fenster aufgerissen! Ein bißle getrsickt habe ich auch schon, und war auch bei ner Freundin zum Frühstücken! Und gleich gehe ich noch schnell zum Onkel Doktor!
Es ist schön das es euch gibt!

03.11.2008 14:34 • #78


S
Hach war mein Tag gut

War bis grade eben in der Stadt und habe alles erledigt bekommen - panikfrei natürlich
Sogar Bahnfahren geht ohne probleme ist das HERRLICH!!

03.11.2008 15:01 • #79


G
Danke für die Schiebhilfe
Hier ist heute wieder so trüb und ich hab Kopfschmerzen

Ich kann jetzt schon gut einkaufen gehen in Spanien

Spanisch ist meine Lieblingssprache und ich hab mich endlich mal aufgerafft mir mal einen Kurs zu suchen
Vielleicht finde ich ja doch mal den Mut in einen Flieger zu steigen und dann auch mal meine Kenntnisse anwenden zu können

Wir können ja mal ein Forumsbetriebsausflug machen und in die Sonne fliegen

LG
Gabi *diejetztanfängtzuspinnen*

03.11.2008 16:13 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag