Pfeil rechts
44

ginandjuice
Romantische Vorstellung. Aber irgendwo muss man ja anfangen

29.01.2023 15:56 • #61


ginandjuice
Was exon mobile Jahrzehntelang gemacht hat, Vertuschung Klimawandel über Jahrzehnte. Eine einzige Firma.

Ich frag mich bis heute wie das geht. Das ist nicht zu fassen!

29.01.2023 15:57 • #62


A


Gemeinsames Leben in der nahen Zukunft

x 3


Windy
@ginandjuice

Nestle ist auch nicht besser.

29.01.2023 15:58 • #63


C
Zitat von ginandjuice:
Romantische Vorstellung. Aber irgendwo muss man ja anfangen

Romantisch ist nicht, einfach konkret.
Man muss sich nicht dem Ach, ich allein, was kann ich schon tun?-Lamento hingeben, das wir alle so artig gelernt haben.

29.01.2023 16:02 • #64


ginandjuice
Zitat von Windy:
@ginandjuice Nestle ist auch nicht besser.

Mit dem Wasser, U.a. ja. Exon ist nochmal ne andere liga

29.01.2023 16:04 • #65


ginandjuice
Zitat von Cbrastreifen:
Romantisch ist nicht, einfach konkret. Man muss sich nicht dem Ach, ich allein, was kann ich schon tun?-Lamento hingeben, das wir alle so ...

Das Lamento Stimmt aber bedingt, hindert einen aber nicht, darüber zu reden im Freundeskreis/online etc PP. Wie ich jetzt über Exxon mobile.

Aber im tun ist man limitiert.

Online ist aber ne gute Waffe um sich zu organisieren, falls es dann nicht schnell gesperrt wird, von den USA bzw ist das gefährlich

29.01.2023 16:06 • #66


C
Zitat von ginandjuice:
Aber im tun ist man limitiert

Mein Ansatz ist ein anderes Bewusstsein und darin ist man nicht limitiert.
Die konkrete Umsetzung ist eine von vielen Formen und das Bewusstsein einzuüben ist Teil des Ganzen.
Mit dem Internet hat man zudem neue Möglichkeiten sich zu vernetzen, wird ja hier auch schon benutzt, man ist auf einmal auch mit Ängsten nicht mehr allein.

29.01.2023 16:10 • #67


ginandjuice
Da geh ich online mit, ...mit den Inseln k.a

29.01.2023 16:11 • #68


ginandjuice
Aber konkret wie willst das online machen, ich wette die Server werden selbst dann dicht gemacht wenn, wenn sie auf den keymaninseln sitzen . Ich glaub die NSA kontrolliert sie ziemlich alles

29.01.2023 16:13 • #69


C
Zitat von ginandjuice:
Da geh ich online mit, ...mit den Inseln k.a

Muss ja nicht jeder.
Initiiert werden wird das wohl von denen, bei denen die Not am größten ist und das werden tendenziell eher ältere sein. Aber das dürfen eben keine Ghettos werden, sondern attraktive Formen des Zusammenlebens, bei dem auch jüngere sich vorstellen können, dass das ewas für sie ist.
(Muss jetzt weg, bis später.)

29.01.2023 16:17 • x 1 #70


C
Zitat von ginandjuice:
Aber konkret wie willst das online machen, ich wette die Server werden selbst dann dicht gemacht wenn, wenn sie auf den keymaninseln sitzen .

Könnte sein, wenn sich genug gefunden haben ist es egal.

29.01.2023 16:18 • #71


ginandjuice
Das wäre zumindest ein denkbarer Lösungsansatz:)

29.01.2023 16:21 • #72


Q
Zitat von Isalie:
Hast du schon mal daran gedacht, dir einen Roller, einen Scooter oder sowas anzuschaffen ?

Ja. Bevor ich jedoch darauf weiter eingehe........

Zitat von Isalie:
Ich weiß was du meinst...aber das hat jeder auch ein wenig selbst in der Hand, was er draus macht.

Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich weiß, was du meinst. Vielleicht kannst du es mir ja nochmal erläutern - möglichst konkret.

Zitat von Cbrastreifen:
Der Mensch hat Anlagen zum Egoismus und zur Aggresssion, aber auch zum Altruismus und zur Kooperation. Welche Seite sich stärker ausprägt entscheidet zu einem hohen Maße die Kultur.


.....und die Sozialisation innerhalb der Kultur.

29.01.2023 22:22 • #73


I
Zitat von Quasinemo:
Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich weiß, was du meinst. Vielleicht kannst du es mir ja nochmal erläutern - möglichst konkret.

Bin gerade etwas diskussionsmüde geworden.
Möglichst konkret...heißt...meine Beiträge sind dir zu schwammig und laber-lastig ?
Bleibt ihr man lieber unter Euch. Ich habe nun mal kein Abitur und bin einfacher gestrickt.

30.01.2023 11:54 • x 1 #74


ginandjuice
Ne das mag ich nicht. Ich glaub so schlau fühl ich mich auch nicht... Wäre ja auch überheblich.

Zu dem war der Talk ja jetzt wirklich nicht so deep. Aber das hast du ja auch mitgekriegt, Geschwafel halt

Außerdem macht's auch nicht so gut Laune das ganze.....

30.01.2023 11:59 • #75


I
Zitat von ginandjuice:
Ne das mag ich nicht. Ich glaub so schlau fühl ich mich auch nicht... Wäre ja auch überheblich. Zu dem war der Talk ja jetzt wirklich nicht so deep. Aber das hast du ja auch mitgekriegt, Geschwafel halt

Überheblich vielleicht nicht.
Das ist so wie mit kleineren Geschwistern, die den größeren hinterlaufen....und eher nerven...
und als Spielgefährte manchmal ungeeignet sind.
Zitat:
Ja. Bevor ich jedoch darauf weiter eingehe..

Das sind schon mal selbst gut gemeinte Vorschläge lästig.

30.01.2023 12:03 • #76


Q
Zitat von Isalie:
Das sind schon mal selbst gut gemeinte Vorschläge lästig

Deine Interpretation = dein Problem!
Ja, das ist z. B. etwas, was wirklich jeder in der Hand hat: seine eigene Vermutung als Wahrheit ansehen oder bei Unklarheiten nachfragen. Ich habe den letzteren Weg gewählt.

p.s. Abitur habe ich übrigens auch nicht! Da könnte man z. B. den TE fragen, ob er diesen Schulabschluss als Bedingung ansieht, um sich an dem Thread zu beteiligen.................Wer sich aber an das Thema erinnert und an die Ausführungen des TE's hinsichtlich des gesellschaftlichen Leistungsdenkens, der kennt bereits die Antwort!

30.01.2023 15:22 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

ginandjuice
Find's doof dass Schulabschluss, Intelligenz etc thematisiert wird. Verstehe gerade irgendwie nicht wieso mir ist sowas egal. Entweder die Aussagen machen Sinn oder keinen Sinn Ob Prof oder Bauarbeiter - Latte.

30.01.2023 15:44 • #78


ginandjuice
2025.Sieht nach geplanten Krieg der USA aus, wen interessieren da noch Renten...



https://www.spiegel.de/politik/ausland/...91748.html

Bericht Global Trends 2025
Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA
Der Dollar verliert seine Rolle als Leitwährung, der Staat an politischer und wirtschaftlicher Macht - die US-Geheimdienste sehen für die Weltmacht USA eine so düstere Zukunft wie nie zuvor. Fazit ihrer neuen Studie: Die nach dem Zweiten Weltkrieg entstandene Weltordnung wird 2025 nicht mehr existieren.
20.11.2008, 23.49 Uhr



https://www.spiegel.de/ausland/usa-gene...c47117cb90

General der US Air Force erwartet in zwei Jahren Krieg mit China
Droht bald ein bewaffneter Konflikt zwischen den USA und China? Ein amerikanischer Vier-Sterne-General bezeichnet das gegenüber Untergebenen als wahrscheinlich – und erteilt konkrete Anweisungen für Schießübungen.
29.01.2023, 12.41 Uhr

30.01.2023 20:45 • #79


C
Zitat von ginandjuice:
General der US Air Force erwartet in zwei Jahren Krieg mit China

Prognosen sind schwer, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.

30.01.2023 22:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag