Cornelie
Mitglied
- 19865
- 1
- 40481
Cornelie
Mitglied
Cornelie
Mitglied
x 3
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Cornelie:Vielleicht magst du mal schreiben was / und wie deine WG funktioniert
• x 1 #143
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Wie gesagt, noch inaktiv, aber schon feste und ernsthafte Interessenten. Letztens haben wir uns alle getroffen und diskutiert, wo das Häuschen denn ...
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wieviel wollen denn da zusammen ziehen. So ca.
Zitat von Cornelie:Bleibt mal ruhig in Gelsenkirchen...ist nicht so weit von hier und falls es bei mir iwann mal akuter wird. Das ich mich mit solch einem Gedanken befasse oder muss
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Gerade sind wir glaube ich 9, davon 3 Kinder, ich bin aber tendenziell von der Fraktion lieber 20, weil man sich dann auch aus dem Weg gehen kann und ...
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich bin alt Ich denke das wäre für mich eine Option statt alleine zu bleiben. Falls meinem Partner vor mir gehen müsste
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Unser Ältester ist 67, dann 60, dann zwei Mitt50er, eine 37 Jährige und eine 26 Jährige und die Blagen von der 37 Jährigen.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ok. 🙃 Ich würde passen. Ich behalte es im Kopf.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #150
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Cornelie:Mir kommt bei euer Idee fast ein "Anwesen " in den Sinn.
Herrenhaus mit Gesindehäusern.
Oder ein Kotten mit ....
• x 3 #151
Cbrastreifen
Mitglied
• x 3 #152
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Es haben sich übrigens auch, falls hier einer den Faden fortführen will, Konkretisierungen ergeben, ich werde nur heute nicht die Zeit haben, ...
• x 1 #153
Cbrastreifen
Mitglied
• x 2 #154
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:@Cornelie Ich habe, auf den verschlungene Pfaden, die das Schicksal so spielt neulich eine Frau kennen gelernt, die ein Hostel kaufen möchte, das ...
• x 1 #155
Tekton
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:@Cornelie Ich habe, auf den verschlungene Pfaden, die das Schicksal so spielt neulich eine Frau kennen gelernt, die ein Hostel kaufen möchte, das ...
• x 3 #156
Cbrastreifen
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Cornelie:Die Idee ist verlockend. Aber suche eine Alternative für in ein paar Jahren. Im Moment würde mein Mann unser Häuschen noch nicht hergeben.
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #159
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Kannst Du Dir ja dennoch anschauen. Wärt Ihr schon in Langenberg?
• x 1 #160
x 4