Heute 20:56 • #122
Cbrastreifen
- 6624
- 1
- 8185
Zitat von hereingeschneit:
Vielleicht weiß ich in ein paar Monaten mehr, aber nur, wenn ich die Trennung vom Ego besser fokussiere als heute
Heute 20:09 • x 1 #121
Heute 20:56 • #122
x 3
Zitat von laluna74:Also ganz ehrlich, wenn ich Eure Gedanken hätte, gings mir noch beschissener.
Heute 21:01 • #123
Zitat von laluna74:Also ganz ehrlich, wenn ich Eure Gedanken hätte, gings mir noch beschissener.
Vor 50 Minuten • x 1 #124
Zitat von hereingeschneit:Seltsam, mir geht es damit besser.
Vor 46 Minuten • x 1 #125
Zitat von hereingeschneit:Seltsam, mir geht es damit besser.
Vor 43 Minuten • #126
Zitat von laluna74:Woran könnte das liegen?
Vor 40 Minuten • #127
Zitat von hereingeschneit:Weil ich mir mit diesen Gedanken mögliche Lösungen erarbeite, wie ich weniger leide
Vor 38 Minuten • #128
Vor 37 Minuten • #129
Vor 34 Minuten • #130
Zitat von laluna74:Wenn ich weiß, dass mir Bewegung gut tut, muss ich mir doch keine Lösung erarbeiten.
Vor 33 Minuten • #131
Zitat von laluna74:Wenn ich weiß, dass mir Bewegung gut tut, muss ich mir doch keine Lösung erarbeiten.
Vor 31 Minuten • #132
Vor 28 Minuten • x 1 #133
Zitat von hereingeschneit:Wenn du aber, aus welchem Grund auch immer, dich mal nicht bewegen kannst, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Zitat von hereingeschneit:Du fühlst dich unwohl, weil du weißt, dass dir Bewegung gut tut, aber sie jetzt nicht machen kannst (dir fehlt was) oder du fühlst dich wohl, weil die Vorstellung wie du dich bewegst dich in einen schönen Zustand versetzt (Placebo)
Vor 27 Minuten • #134
Zitat von hereingeschneit:Oder anders Wenn du weißt, dass dir Bewegung gut tut, dann suchst du nach Lösungen, wann und wie du das in deinen Alltag mit einbauen kannst. Das ...
Vor 26 Minuten • #135
Zitat von laluna74:Aber was hat das mit Euren Gedanken zu tun?
Vor 21 Minuten • #136
Zitat von laluna74:Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber was hat das mit Euren Gedanken zu tun?
Vor 17 Minuten • x 1 #137
Zitat von hereingeschneit:Weiß ich jetzt auch nicht mehr, ich habe den Faden verloren.
Gerade eben • #138
Zitat von hereingeschneit:Weiß ich jetzt auch nicht mehr, ich habe den Faden verloren.
Bin heute definitiv zu lange hier drin.
Gerade eben • #139
x 4