kjabo2
Gast
• x 2 #161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kjabo2
Gast
• x 2 #161
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich klinke mich hier mal wieder aus, da ich merke, dass meine Beiträge zu sehr vom eigentlichen Thema abdriften. Das muss ja nicht sein.
x 3
Phönix
Gast
• x 2 #163
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Jeder darf auch mal off-topic sein, warum denn nicht?
• x 1 #164
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja ...Spargel und so ..ein deutsches Symbol fuer Laenge u Manneskraft.. 🤝

• x 1 #165
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #166
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #167
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:4 von 3 Leuten koennen kein Mathe.... 😌
• x 1 #168
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #169
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Musik ist pure Mathematik. Das wussten schon Bach,Beethoven u Mozart.,Perser,Inder...... Fugen ,Harmonien,Disharmonien. 2 meiner Lehrer im Gymnasium ...
• x 1 #170
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #171
Mariebelle
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich spiele Gitarre/kann singen u produziere /promote Musik am Mischpult im Nebenerwerb.
• x 2 #173
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nooch jemand hier
• x 1 #174
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich spiele nicht die erste Geige,kann singen und produziere keinen Müll.
• x 1 #175
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich pfeife auf dem letzten Loch, singe wie eine rostige Türangel und produziere Sparwitze.

• x 1 #176
Wildrose
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich spiele nicht die erste Geige,kann singen und produziere keinen Müll.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich dich auch.
• x 1 #179
x 4