App im Playstore
Pfeil rechts
982

Avorion, mehr um Schiffe zu bauen..
Bejeweled für so zwischendurch und
Modolus, die Demoversion..

Forever Skies

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Momentan spiele ich RuneScape 3, ein MMO, sehr aktiv. Heute kommt aber auch Arc Raiders raus, was ich sehr wahrscheinlich ziemlich suchten werde. Außerdem probiere ich in zwei Wochen noch Arena Breakout: Infinite aus.

Ich warte außerdem auf einige weitere Spiele, die in diesem restlichen Jahr und im nächsten Jahr noch erscheinen sollen: Sacred 2 Remastered, Pioner, Fatekeeper, Gothic Remake, Active Matter, Gods, Death Reapers, der vollständige Enshrouded-Release und noch einige weitere Titel.

Neue Mitspieler gesucht:

Wer an Arc Raiders interessiert ist (erscheint ja heute) oder in zwei Wochen an Arena Breakout: Infinite interessiert wäre, darf sich gerne melden. Wenn Enshrouded Anfang nächsten Jahres vollständig released wird, sind Mitspieler natürlich auch gerne gesehen.

Für Arc Raiders habe ich bereits zwei Leute, und wir haben dafür einen Discord-Server. Soziale Phobie oder Menschenscheu? Keine Angst – wir sind eine sehr entspannte Truppe. Auch ich habe eine soziale Phobie und hatte zu Beginn Angst, mit fremden Menschen über Discord zu sprechen, aber es sind wirklich coole, entspannte Leute, da verliert man schnell die Angst. Bei Interesse gerne eine PM an mich schreiben, ich freue mich immer über neue Mitspieler

Zocke Fortnite viel.

Ich hab grad Bendy and the Ink Machine runtergeladen, das gibt es im Moment gratis im Epic Store und ich war schon länger ein wenig dran interessiert, weils recht interessant ausschaut. Mal sehen ob ich übers Wochenende dazu komme es anzutesten.

Momentan bin ich wieder total am Disney Dreamlight Valley suchten. Verliere mich wieder stundenlang darin

Ich spiele zur Zeit Hollow Knight Silksong auf der Switch 2.

Finde es ganz gut, nur ein bisschen schwierig.

App im Playstore