App im Playstore
Pfeil rechts
993

Avorion, mehr um Schiffe zu bauen..
Bejeweled für so zwischendurch und
Modolus, die Demoversion..

Forever Skies

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Momentan spiele ich RuneScape 3, ein MMO, sehr aktiv. Heute kommt aber auch Arc Raiders raus, was ich sehr wahrscheinlich ziemlich suchten werde. Außerdem probiere ich in zwei Wochen noch Arena Breakout: Infinite aus.

Ich warte außerdem auf einige weitere Spiele, die in diesem restlichen Jahr und im nächsten Jahr noch erscheinen sollen: Sacred 2 Remastered, Pioner, Fatekeeper, Gothic Remake, Active Matter, Gods, Death Reapers, der vollständige Enshrouded-Release und noch einige weitere Titel.

Neue Mitspieler gesucht:

Wer an Arc Raiders interessiert ist (erscheint ja heute) oder in zwei Wochen an Arena Breakout: Infinite interessiert wäre, darf sich gerne melden. Wenn Enshrouded Anfang nächsten Jahres vollständig released wird, sind Mitspieler natürlich auch gerne gesehen.

Für Arc Raiders habe ich bereits zwei Leute, und wir haben dafür einen Discord-Server. Soziale Phobie oder Menschenscheu? Keine Angst – wir sind eine sehr entspannte Truppe. Auch ich habe eine soziale Phobie und hatte zu Beginn Angst, mit fremden Menschen über Discord zu sprechen, aber es sind wirklich coole, entspannte Leute, da verliert man schnell die Angst. Bei Interesse gerne eine PM an mich schreiben, ich freue mich immer über neue Mitspieler

Zocke Fortnite viel.

Ich hab grad Bendy and the Ink Machine runtergeladen, das gibt es im Moment gratis im Epic Store und ich war schon länger ein wenig dran interessiert, weils recht interessant ausschaut. Mal sehen ob ich übers Wochenende dazu komme es anzutesten.

Momentan bin ich wieder total am Disney Dreamlight Valley suchten. Verliere mich wieder stundenlang darin

Ich spiele zur Zeit Hollow Knight Silksong auf der Switch 2.

Finde es ganz gut, nur ein bisschen schwierig.

Spiele zur Zeit Ghost of Yotei, wunderschönes Spiel....bin aber leider bald durch. Arc Raiders würde mich auch reizen, ab und zu spiele ich noch Battlefield 6,wenn es die Nerven zulassen.

Astrometica - EA 2024

Auf der Switch immer noch donkey kong country returns und super mario wonder.....auf der XBox Serie x Call of duty 6 und Halo Infinite.....hab aber sehr viele Games,die ich aber und an mal Zocke.....warte nun auf Call of Duty 7 und will mir eventuell Battlefield 6 kaufen,da mir Battlefield REDSEC ganz gut gefüllt

The Solus Project

Hey
Hat schon jemand Battlefield 6 und ARC Raiders gespielt?
Lohnt sich die Anschaffung?

@Winny-lein hab mir grad ein paar Videos zu Arc Raiders angeschaut und bin am überlegen es zu holen.
Es sieht ein wenig aus wie Division und Outriders.
Battlefield bin ich raus, war immer ein COD Spieler.

Zitat von Grummel72:
@Winny-lein hab mir grad ein paar Videos zu Arc Raiders angeschaut und bin am überlegen es zu holen. Es sieht ein wenig aus wie Division und ...

An dem Arc Raiders bin ich auch interessiert.....bei Battlefield zögere ich aus dem selben Grund....an das Call of Duty 7 hab ich mich auch noch nicht ran getraut, obwohl ich die Beta recht lustig gefunden hatte....mal abwarten, was die Black Week so an Angeboten raus spuckt

Zitat von Winny-lein:
An dem Arc Raiders bin ich auch interessiert.....bei Battlefield zögere ich aus dem selben Grund....an das Call of Duty 7 hab ich mich auch noch ...

COD 7 wird das erste seit Jahten sein das an mir vorbeizieht, reizt mich gar nicht.

Zitat von Grummel72:
COD 7 wird das erste seit Jahten sein das an mir vorbeizieht, reizt mich gar nicht.

Die Kampagne reizt mich auch Null.....Wenn dann nur wegen dem Multiplayer,weil der echt Spaß macht....momentan zock ich immer noch Call of Duty 6 auf der XBox und hab auch so ziemlich alle Teile.....zumindest hab ich mal alle gehabt
Ab und an mal Halo und wenn ich viel Zeit und Langeweile hab,gibt es noch meine Nintendo Switch, aber die hat vielleicht gerade mal 50 Stunden Spielzeit hinter sich

Zitat von Grummel72:
@Winny-lein hab mir grad ein paar Videos zu Arc Raiders angeschaut und bin am überlegen es zu holen. Es sieht ein wenig aus wie Division und ...

Übrigens zum antesten ganz interessant, da kostenlos:
Battlefield REDSEC ist ein kostenloses Battle Royale-Erlebnis, das im Universum von Battlefield 6 angesiedelt ist. Es bietet eine Kombination aus dem traditionellen Battlefield-Gameplay, zu dem auch die zerstörbare Umgebung gehört, mit einem Battle Royale-Modus in Fort Lyndon, Südkalifornien. Zusätzlich zum Battle Royale können Spieler auch im Gauntlet-Modus, einem rundenbasierten Eliminierungsmodus, sowie in der Community-Sandbox Battlefield Portal spielen.

Hauptmerkmale
Free-to-Play: Der Modus ist kostenlos spielbar, auch ohne den Besitz von Battlefield 6.
Battle Royale-Modus: Ein traditioneller Battle Royale mit bis zu 99 Spielern auf einer großen Karte in Fort Lyndon, die durch die taktische Zerstörung der Umgebung ein dynamisches Spielerlebnis bietet.
Gauntlet-Modus: Ein rundenbasierter Wettkampfmodus, bei dem die schlechtesten Squads nach jeder Runde ausscheiden, bis nur noch ein Sieger übrig ist.
Battlefield Portal: Ein kostenfreier Zugang zur Sandbox von Battlefield Portal, in der Spieler eigene Erlebnisse erstellen können.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Arc Raiders kann ich sehr empfehlen. Bin seit Release fleißig am suchten und coole Leute finden sich schnell

Zitat von IronIgris:
Arc Raiders kann ich sehr empfehlen. Bin seit Release fleißig am suchten und coole Leute finden sich schnell

Habe es mir zufälligerweise vor ca. 30 Minuten gekauft und bin gerade am runter laden

Zitat von Winny-lein:
Habe es mir zufälligerweise vor ca. 30 Minuten gekauft und bin gerade am runter laden

Sehr schön! Ich wünsche dir viel Spaß! Falls du Leute suchst: Es gibt einen ziemlich großen deutschen Arc Raiders Discord-Server, auf dem man immer schnell Mitspieler findet. Außerdem bin ich auch auf einem kleineren Discord-Kanal (GER/ENG), wo momentan hauptsächlich Battlefield und Arc Raiders gespielt wird. Hin und wieder sind auch coole Randoms dabei, so habe ich zwei gefunden, mit denen ich sehr aktiv zocke, und einer von ihnen streamt auch. Manchmal trifft man aber leider auch auf echte Idioten, wenn man mit Randoms spielt. Solo macht das Spiel ebenfalls Spaß und kann ziemlich entspannt sein, es sei denn, du spielst auf der Map Stella Montis oder Begrabene Stadt, das kann ziemlich beängstigend werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore