App im Playstore
Pfeil rechts
997

Flousen
Call Of Duty ist wie jedes Jahr Immer der selbe rotz. Battlefield ist weit gut. Where Winds Meet kann ich nur empfehlen.

Winny-lein
Zitat von IronIgris:
Sehr schön! Ich wünsche dir viel Spaß! Falls du Leute suchst: Es gibt einen ziemlich großen deutschen Arc Raiders Discord-Server, auf dem man ...

Danke,hab jetzt mal einige Zeit gespielt.
Spiele normalerweise meistens Shooter,aber das Game macht Spaß.....Ist mal etwas anderes 🤗

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Somatom
spiel grad Anno Pax Romana - typisch Anno halt. aber macht Spass.

Wechsle aber immer wieder mal zu Battlefield 6 und WoW (altes Laster) Mr. Green

Flousen
@Somatom WoW was eine Zeitreise. Genauso wie Metin2 😃

x 1 #1924

Idefix13
The Planet Crafter - Mond Selenea

Winny-lein
Seit heute auch Call of Duty 7......Multiplayer macht Fun.....den Rest spiel ich meistens gar nicht.......

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cynthia
Habe im Moment mal testweise mit "Dokimon: Quest" angefangen. Ist so ein Pokemon-Verschnitt im klassischen 2D-Pixel-Look. Finde es für zwischendurch ganz spaßig, leichte Kost. 😋

Idefix13
Sapiens

Idefix13
The Last Caretaker

Idefix13
Starfield

Somatom
@Idefix13 das ist gut, habe ich durchgezockt. Teilweise zu spät am Abend und ich war ultranervös und konnte dann nicht mehr pennen nach dem Zocken, haha^^.

Idefix13
@Somatom

Also nach 3 Stunden muss ich sagen, ist das HUD so voll und unübersichtlich genauso wie die Menüs und das angebliche intuitive Handling haben die aus irgendeinem Ars.. herausgezogen.
Von den hunderten Menüs und Bildschirmen die man alle über verschiedene Tasten und den Schnelltasten machen soll, fang ich jetzt gar nicht an.
Und den Unterschioed ob man jetzt eine Taste "halten" oder "drücken" soll, dass wissen die Devs auch nicht mehr. Auch soll ich andauernd Tab drücken, gleichzeitig ist wie gesagt der Bildschirm so überladen mit anderen Menüs,wie Statistiken und mehr, dass man schon glaubt Man würde, wie das treffend einer im I-net gesagt, Office Excel spielen, als ein Spiel.
Gut, die vielen Ladebildschirme, von denen viele geredet haben, sind mir bsiher nicht aufgefallen, wohl acuh und hoffentlich auch, weil mein PC (Hardware auf einem recht guten und neuem Stand ist) und die recht schnell sind. Aber man wird durch den Anfang geschoben und gedrängt dass man nichts versteht und nichts begreift.So wie dieser Pirat, der unbedingt dein neues Schiff haben will, dann flieht und du sollst dann schnell zu deinem Schiff springen und selber fliehen.. Alles muss schnell gehen, man darf sich nicht umschauen, darf erkunden oder in dem Tempo spielen, dass man selber vorgibt. Gut zu Beginn war das ja schon immer so und es kam der Punkt, bei Bethesda-Spielen da konnte man dann selbst bestimmen. Ich frag mich nur wann das hier der Fall ist..
Aber lieber mach ich wieder so eine super entwicklung bei den Gesichternherstellung dass ich jeden einzelen Wangenknochen selber hinmanövrieren kann, jedes einzelne Pigement der Haut anpassen kann, nur weil die Charaktere eh fast immer mit Helmen durch die Gegend wandern..
Da wusste man wieder die 20 linken Hände nicht was die 15 rechten Hände gemacht haben und am Schluss hat man einfach alles zusammengeschustert und gemeint, das ist bestimmt ein tolles Game.
Ach ja, bin jetzt auf New Eden oder Atlantis angekommen und weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich eigentlich hier bin und um was es eigentlich geht.
Werd heute nochmal von vorne anfangen.., mal sehen ob das Spiel was für mich ist. Startschwierigkeiten habe ich ja meistens bei solch großen Spielen, mal sehen wie lange es dauert mich da zurecht zu finden.

Somatom
@Idefix13 hm also ich bin da nicht so anspruchsvoll, ich habe angefangen und durchgezogen. hab glaube ich etwa 120 h gespielt. Teilweise wird es echt hektisch wenn du aus einer Station fliehen musst und rund um dich herum explodiert und brennt alles. Die Gegner sind dir dann auf den Versen. Braucht ein bisschen Zeit bis man drinnen ist aber mir gefällt es riesig. Es gibt so viele Planeten zum entdecken und erkunden. Ist echt gut geworden. Ich muss aber sagen, das war mein erstes Bethesta Spiel. Ich finde es lohnt sich.

Idefix13
Zitat von Somatom:
das war mein erstes Bethesta Spiel

Nun ich habe kurz nach Morrowind angefangen also eher mit Oblivion und Fallout 3, das waren Titel die einen begeistert haben. Die von heute sind im Endeffekt nur noch Ableger von früher, die diese Reihe belebt haben. Und mit Starfield sind sie jetzt in ein völlig neues Genre aufgebrochen..

Somatom
@Idefix13 jep ich habe viel von den alten Spielen gelesen. mir graust es einfach alte Spiele zu spielen, da werde ich frustriert. Ich bin da ein Grafik Enthusiast und bekomme Augenkrebs wenn ich das Zeug anfasse. Aber ich glaube ein neues Fallout ist in Planung.

Idefix13
@Somatom

Also bevor man sich an ein Starfield herangewagt hat, stand ja eigentlich endlich der nächste Ableger von Skyrim in den Startlöchern. TES 6 - Hammerfell (so sagen die meisten Quellen) und ehrlich, ein Elder Scrolls wäre mir auch wieder lieber als schon wieder Zukunft oder Endzeit.
Aber wir werden uns überraschen lassen müssen, was dieser T. Howard noch so alles aus seinen Hosenöffnungen ziehen wird. 😄

x 1 #1936

Idefix13
Hab mir jetzt im Sale dies hier geholt:

Workers & Resources: Soviet Republic

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Habe jetzt Resident Evil 2 Remake auf der PS5 durchgespielt.
Das Spiel ist zwar recht kurz aber Grafisch und vom Gameplay her ziemlich gut neu aufgelegt.
Den Preis von knapp 40 Euro finde ich allerdings momentan noch etwas zu hoch was die Spiellänge betrifft.

x 1 #1938

Somatom
Zitat von Stusa22:
Habe jetzt Resident Evil 2 Remake auf der PS5 durchgespielt. Das Spiel ist zwar recht kurz aber Grafisch und vom Gameplay her ziemlich gut neu aufgelegt. Den Preis von knapp 40 Euro finde ich allerdings momentan noch etwas zu hoch was die Spiellänge betrifft.

ich könnte das nicht spielen, ich würde mir in die hosen pinkeln 😂

Soulclaw90
Habe wieder mit fallout 4 angefangen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore