App im Playstore
Pfeil rechts
977

Oder die neue Version von Silent Hill 2 ist vielleicht auch nicht schlecht

Last of Us und Last of Us 2 sind echt geniale Games, die Story ist einfach packend und nimmt einen stellenweise richtig mit.

Die neue Version von Silent Hill 2 wollte ich mir auch mal genauer anschauen.

Ich hätte so Bock auf das neue Mario Kart World... was man bisher davon gesehen hat, fand ich wirklich ansprechend. Aber ich will mir eigentlich in absehbarer Zeit noch keine Switch2 holen... einmal, weil ich es mir eigentlich gar nicht erlauben kann im Moment... und zum anderen wollte ich ja gerne auf eine Lite-Version warten.

Ach... ich warte einfach auf GTA6... das gibt noch viel mehr Auto-Action

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat von Ravena:
Last of Us und Last of Us 2 sind echt geniale Games, die Story ist einfach packend und nimmt einen stellenweise richtig mit. Die neue Version von ...

Ist Last of US 2 genauso gut wie der erste Teil?
Hab bis jetzt nur Teil 1 gespielt und war begeistert.

Ist sicherlich Ansichtssache... ich finde Teil 2 story-technisch aus mehreren Gründen nicht so gut wie Teil 1, am Anfang fand ich es sogar ziemlich mies und wollte es mir gar nicht antun... aber im weiteren Verlauf hat es mich dann doch ziemlich gepackt und mitgenommen.

Also ich finde den zweiten Teil von The Last of Us genial.
Besonders gut finde ich (kleiner Spoiler)

das die Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt wird einmal aus der Sicht von Ellie
und später auch aus der Sicht von Abby.
In der ersten hälfte spielt man Ellie und in der zweiten spielt man Abby.
Und wenn man denkt so jetzt ist das Spiel zu Ende geht es nochmal los.

So habe eine weitere Videospielperle aus meiner Sammlung ausgegraben und hänge jetzt an Days Gone Remastered.
Für alle Motorradfreaks und Fans von Zombieapokalypse aufjedenfall zu empfehlen.

TLOU2 hat schon sehr viel kritik abbekommen damals.

Vorallem da es wohl viele Logikfehler gibt.

Auch da es heftig brutal ist, das ist nicht für jeden was, ich dachte mit Mortal Kombat hab ich schon alles gesehen aber TLOU setzt da nochmal was drauf, wahrscheinlich kommts so rüber weil im gegensatz zu MK, dort alles realistischer ist.

@Micha2 na ja es ist als FSK 18 ausgeschrieben da kann man dann von ausgehen das es blutig wird.
Ist ja schließlich ein Horror Spiel mit einer guten Story.
Bin der Meinung das die Entwickler vielleicht noch zusätzlich eine FSK 16 Version hätten rausbringen können.
Halt für Spieler die gute Storys mögen mit etwas abgeminderter Brutalität.

Jo, jetzt bin ich grad an Outlast Trials drann.

Also der erste Teil war ja schon krank, wo man de Treppe hoch machte und der die Leiche bumste und sagte warum guckst du so zu, bist du ein Perverser
Ka obs das Game auch für Konsole gibt aber manchmal fragt man sich was in den Köpfe der Entwickler so abgeht^^

Aber der 2te ist ja ganz gestört.

Spiele zur Zeit Diablo2 auf der Xbox.

Factorio Space Age

Donkey Kong Country Returns HD auf der Switch oder als Kontrast
Call of Duty Black Ops 6 auf der Xbox Serie X

A

x 4

App im Playstore