superstes
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1973
Der Thementitel hat mich so angelacht
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
superstes
Mitglied
• x 1 #21
fourofour
Mitglied
• x 2 #22
x 3
superstes
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von superstes:Ich bin dann mal raus...

Angor
Mitglied
Zitat von superstes:Weil ich keine Plaudertasche bin, kann ich dort nicht posten. Das Plaudern über ein Thema lag mir noch nie. Ich bin dann mal raus...
• x 1 #25
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von superstes:Weil ich keine Plaudertasche bin, kann ich dort nicht posten.
Das Plaudern über ein Thema lag mir noch nie.
Ich bin dann mal raus...
superstes
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von superstes:gibt es jemanden hier, der sich für die
"Zitronensaftkur" interessiert.
Annalehna
Gast
• x 1 #29
superstes
Mitglied
• x 1 #30
superstes
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von superstes:Morgens trinke ich ein Liter Salzwasser...das spült alles durch...
• x 1 #32
superstes
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von superstes:Ich trinke über drei Liter am Tag, da macht nichts muh und mäh... außer ab und zu das Hungergefühl...

• x 1 #34
Annalehna
Gast
• x 1 #35
superstes
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von superstes:Du willst uns ein bischen versch.rn oder?" Auf keinen Fall ! Eine freundin hat das 40 Tage ohne Probleme gemacht. Das wäre für mich übertrieben. Mir reicht die Standardkur von 10 Tagen. Der "geistige Vater" dieser Kur heißt Stanley Burroughs.
bellalinda
Mitglied
superstes
Mitglied
x 4