Pfeil rechts
15

superstes
Leider hast Du Dich in einen alten Thread verirrt

Das tut mir leid...
Der Thementitel hat mich so angelacht

24.02.2021 08:42 • x 1 #21


4_0_4

24.02.2021 09:59 • x 2 #22



Fastenzeit ich bin raus

x 3


superstes
Weil ich keine Plaudertasche bin, kann ich dort nicht posten.
Das Plaudern über ein Thema lag mir noch nie.

Ich bin dann mal raus...

24.02.2021 10:19 • #23


4_0_4
Zitat von superstes:
Ich bin dann mal raus...

24.02.2021 10:23 • #24


Angor
Zitat von superstes:
Weil ich keine Plaudertasche bin, kann ich dort nicht posten. Das Plaudern über ein Thema lag mir noch nie. Ich bin dann mal raus...

Nur weil es Plauderecke heißt, heißt doch nicht, dass dort nur Small Talk betrieben wird, schau doch einfach mal rein.

24.02.2021 10:34 • x 1 #25


hereingeschneit
Zitat von superstes:
Weil ich keine Plaudertasche bin, kann ich dort nicht posten.
Das Plaudern über ein Thema lag mir noch nie.

Ich bin dann mal raus...

Dann kannst du weiterhin hier schreiben, aber fraglich, ob du dann nicht trotzdem Antworten bekommst. Aber wenn du nur deine Gedanken festhalten willst und nicht in den Austausch darüber gehen, dann kannst du auch ein Tagebuch aufmachen und reinschreiben, dass du keinerlei Kommentare möchtest.

24.02.2021 10:36 • #26


superstes
aber fraglich, ob du dann nicht trotzdem Antworten bekommst

vielleicht irgendwann...gibt es jemanden hier, der sich für die
Zitronensaftkur interessiert.

.

24.02.2021 11:52 • #27


hereingeschneit
Zitat von superstes:
gibt es jemanden hier, der sich für die
Zitronensaftkur interessiert.

Ich beschäftige mich momentan mit intuitivem Essen, also nein, im Sinne von ich mache mit. Aber mich würde interessieren, warum du dich für die Zitronensaftkur entschieden hast. Was erhoffst du dir davon?

24.02.2021 13:48 • #28


Zitronensaftkur....was geschieht dann mit dem Magen frage ich mich?

24.02.2021 13:54 • x 1 #29


superstes
Was erhoffst du dir davon?

Wir sind ja hier in einem Psycho-Forum, in Unterforen hier ist das eine und andere Mal die
Rede, daß man mit AD zunimmt. So erging es auch mir. Obwohl ich jenes AD nicht mehr nehme, mache ich zweimal im Jahr eine Fastenkur. Früher die almasedkur jetzt schon zum zweiten Mal die Zitronensaftkur ich komme gut mit diesem Prozedere zurecht.
Ich habe jedesmal ein gutes Körpergefühl.
Aber allgemein kenne ich mich nicht so mit Fastenkuren aus.

24.02.2021 14:03 • x 1 #30


superstes
Zitronensaftkur....was geschieht dann mit dem Magen frage ich mich?

Wieso Magen ? Ich habe von dort keine Rückmeldung!
Morgens trinke ich ein Liter Salzwasser...das spült alles durch...

24.02.2021 14:06 • #31


Angor
Zitat von superstes:
Morgens trinke ich ein Liter Salzwasser...das spült alles durch...

Die armen Nieren. Und mit dem Blutdruck alles ok?

24.02.2021 14:27 • x 1 #32


superstes
Ich trinke über drei Liter am Tag,
da macht nichts muh und mäh...
außer ab und zu das Hungergefühl...

24.02.2021 14:39 • #33


Angor
Zitat von superstes:
Ich trinke über drei Liter am Tag, da macht nichts muh und mäh... außer ab und zu das Hungergefühl...

Du willst uns ein bischen versch.rn oder?

24.02.2021 14:40 • x 1 #34


Ja glaube ich auch

24.02.2021 14:41 • x 1 #35


superstes
Du willst uns ein bischen versch.rn oder?

Auf keinen Fall ! Eine freundin hat das 40 Tage ohne Probleme gemacht. Das wäre für mich
übertrieben. Mir reicht die Standardkur von 10 Tagen.
Der geistige Vater dieser Kur heißt Stanley Burroughs.

24.02.2021 16:10 • #36


Angor
Zitat von superstes:
Du willst uns ein bischen versch.rn oder? Auf keinen Fall ! Eine freundin hat das 40 Tage ohne Probleme gemacht. Das wäre für mich übertrieben. Mir reicht die Standardkur von 10 Tagen. Der geistige Vater dieser Kur heißt Stanley Burroughs.

Ah, ich verstehe, ich hab mal gegoogelt. Warum hast das nicht gleich geschrieben, ich dachte Du veräppelst mich wegen dem Salzwasser

24.02.2021 16:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Das klingt aber schon sehr radikal. Ich brauch da schon ein Fastensüppchen um durch den Tag zu kommen.

24.02.2021 17:11 • #38


superstes
Diese Drinks zwei Esslöffel gepresste Zitrone, dito Ahornsirup und ein bißchen
Cayennpfeffer 6-8 mal am Tag vertreibt den Hunger

24.02.2021 18:49 • #39



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag