Pfeil rechts
3

Lilith8990
Hi
Ich dachte mir, vielleicht könnten wir hier einfach mal über Hobbys schreiben, die man so hat.



Vielleicht ist da ja das ein oder andere auch für ein paar interessant zum ausprobieren oder so.
Meine Hobbys sind zeichnen/malen, tanzen, Organisation und Planung und Sport.

(. wenn meine Angsterkrankung mich natürlich noch bremst.)



LG

09.09.2021 10:24 • 10.09.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


A
Hey finde ich eine tolle Idee ,

Also ich mag sehr gerne Musik hören , dabei Trainieren , oder auch gern mal Schwimmen gehen rauf aufs Schwimmbad an unserem Dach ,

Serien anschauen wie Blindspot ( kann ich nur empfehlen besonders Staffel 2 und 3 gibts auch bei Amazon Prime ) oder andere Serien wie Star Wars Clone Wars , Dexter , Prison Break , oder Filme wie Herr der Ringe oder Star Wars Filme zum ablenken ,

Internet surfen über alles mögliche , im Forum unterwegs sein , Fahrrad Fahren .

Kurz einfach raus gehen Frische Luft tanken .

Bücher lesen Fantasy wie Herr der Ringe .. oder auch Star Wars oder andere Fantasy Reihen wie die von Richard Schwartz ( Askir Reihe ) oder von Weeks .

09.09.2021 11:53 • x 1 #2


A


Was habt ihr für Hobbys?

x 3


Sandra777
Ich lese eigentlich sehr viel...vorallem Darkromance, darkThriller usw
Moment suche ich was, womit ich mich ablenken kann. Ich habe aus der untersten Schublade Diamant Painting rsusgekramt. Hatte ich mir mal für die Tagesklinik gekauft. Da setze ich mich zwischendurch für 5 Minuten hin.

Vielleicht hat ja jemand Ideen für mich, womit man sich spontan etwas ablenken kann

09.09.2021 15:56 • #3


Sonja77
Also ich brauche extrem viel Bewegung
Ich liebe es stundenlang spazieren oder walken zu gehen
Ein Riesen Hobby von mir ist das kochen und backen
Ich liebe Tiere und meine Pflanzen und Kakteen über alles
Zeit mit meinem Sohn und mann und Tochter zu verbringen
Ich lese sehr gerne
Räume die Wohnung um
Spiele mit meinem Sohn
Ich liebe das Schwimmbad und zu schwimmen
Und alle Unternehmungen draußen wie Museen Zoo Tierpark und so weiter

10.09.2021 15:10 • #4


Mariebelle
Katzenbetreurerin,Kunst,u Hobbygaertnerin.

10.09.2021 15:13 • x 1 #5


zukunft-2021
Sprachen lernen und auch schreiben, bzw.. Tagebuch

10.09.2021 15:23 • #6