Pfeil rechts

S
Ick bin Berlinerin und finde den hier natürlich brüllend komisch:

09.05.2010 13:45 • #161


P

09.05.2010 15:07 • #162


A


Etwas zum Lachen

x 3


P


So kann man sich auch beschäftigen

18.05.2010 15:33 • #163


F

16.05.2013 18:05 • #164


W
Ist sicher der erste Weg zur Besserung.

Aber nein, bisher hatt ich bei sowas nichts worüber ich im Nachhinein lachen konnte. Ich bin immernur froh wenn irgendwas nicht eintritt aber das wars dann auch schon. Und wenns eintritt, dann find ich das alles andere als zum Lachen..

16.05.2013 18:09 • #165


S
Hey,

ich bin voller Selbstironie und kann auch sehr viel über mich selbst scherzen oder lachen aber in diesem Fall ist es bei mir in 98% ähnlich wie where.there.is.light beschrieben hat - bestenfalls einfach nur (ernsthaft) froh und erleichtert darüber sein, dass nichts (vom Befürchteten) eingetreten ist, oder es überstanden zu haben.

Nur bei sehr speziellen, unalltäglichen Angelegenheiten lache ich im Nachhinein über mich und die ganze Sache, wie z.B. über mein Verhalten in den letzten 3-4 Stunden vorm Boarding in den Flieger (meine erste Flugreise). Allerdings lässt sich derlei kaum vergleichen, weil ich mich dieser Situation ja ganz freiwillig ausgesetzt habe - eben nicht alltäglich - und es trotz allem mit großer Vorfreude verbunden war. Das war also meine Sache und mein Wunsch, folglich etwas völlig anderes, als die zahlreichen erzwungenen Situationen, Ängste und Panikattacken im ganz normalen Leben, bei welchen mir auch Wochen später kaum zum lachen zumute ist.

17.05.2013 16:13 • #166





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag