Pfeil rechts

B
Bernard

04.03.2009 09:14 • #81


B
Zwei Tafeln Schokolade rutschen immer wieder die Treppe hinunter. Sagt die eine: Lass uns aufhören, mir tun schon die Nüsse weh.

04.03.2009 09:17 • #82


A


Etwas zum Lachen

x 3


H
@bollywood:
Falsch erzählt, sie rutschen das Treppengeländer herunter, mit einem Knauf am Ende.

04.03.2009 11:25 • #83


C
Ein Landwirt zeigt seiner Angebeteten sein Reich. Viele Weiden und Stallungen, viele Tiere.
An einer seiner Kuhweiden bleibt er stehen, etwas peinlich berührt von dem Szenario, was sich dort abspielet, denn ein Bulle deckt gerade eine Kuh. Da sagt er zu ihr verträumt: Das würde ich auch gerne einmal machen, antwortet sie:Mach doch, sind ja Deine Kühe

04.03.2009 11:45 • #84


H
Der glückliche Bauer, Kühe haben keine Uhren.

04.03.2009 12:28 • #85


B
Iris

@ Helpness, ich kann doch nix dafür, wenn Du den Witz anders kennst als ich

04.03.2009 13:09 • #86


H
@bollywood: Nicht anders, nur schmerzhafter

04.03.2009 13:18 • #87


B
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. Na gut, denkt sich der Mann, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. Jetzt reichts! denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. Ist die Katze da? fragt er seine Frau. Ja, warum? Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.

04.03.2009 14:03 • #88


B
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?

04.03.2009 14:06 • #89


B
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!
Der Rektor: Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen. Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. Rudi, sagt der Direktor, es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!
Rudi nickt eifrig.
Rektor: Wieviel ist 6 mal 6?
Rudi: 36.
Rektor: Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?
Rudi: Berlin.
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse.
Lehrerin: Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?
Rektor: Bitte schön.
Lehrerin: Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?
Rudi, nach kurzem Überlegen: Beine.
Lehrerin: Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: Taschen.
Lehrerin: Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: Die Hand geben.
Lehrerin: Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: Kaugummi.
Lehrerin: Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: Feuerwehrmann!
Rektor: Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ...

04.03.2009 17:32 • #90


B
Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: Morgen um 7.00 Uhr wecken! Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: 7.00 Uhr - Aufstehen!

04.03.2009 17:39 • #91


B
Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Antwortet der Spiegel: Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!

04.03.2009 17:40 • #92


C


Ich schmeiß mich weg..........

04.03.2009 17:46 • #93


C
Ein Mann kommt zur Musterung.
Wo wollen sie denn hin? fragt der General.
Zur Marine.
Können sie schwimmen?
Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?

04.03.2009 18:21 • #94


C
Wuhahaha

04.03.2009 18:38 • #95


B
Ein Mann beim Psychiater: Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm. Der Arzt: Machen Sie das noch mal. - Brumm, brumm, brumm. - Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!

04.03.2009 18:56 • #96


B
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: Haben Sie etwas Zucker? Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?, fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. Probieren Sie doch mal, sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: Und was soll das jetzt bedeuten? Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen...

04.03.2009 18:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: Warum lachen Sie denn so?
Ich musste gerade an meine Beerdigung denken...
Und was gibt es da zu lachen?
Ich bin Gynäkologe...

04.03.2009 18:59 • #98


B
Der Augenarzt nach der Untersuchung: Wie haben sie eigentlich
hierher gefunden?


Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann
haben sie das denn gemerkt? Patient: Na, als ich die Fahrradklammern
abgemacht habe...


Fragt der Psychiater seinen Patienten: Halten Sie sich schon lange für einen Prinzen? - Nein, erst seit dem ich kein Frosch mehr bin!

04.03.2009 19:07 • #99


M
Kommt ein Mann zum Psychiater, wedelt die ganze Zeit mit den Armen und ruft: Herr Doktor, Herr Doktor, ich sehe lauter Schmetterlinge, ein ganzer Schwarm ist um mich herum! Der Psychiater beginnt auch zu wedeln und ruft empört: Aber doch nicht alle zu mir rüber!

04.03.2009 19:30 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag