App im Playstore
Pfeil rechts
57012

Wassereis, Wassermelone, Gouda

Wassereis vergesse Ich immer. ;(

Meerrettich/Senf klingt auch schon verboten...

Nimm Lay's Paprika geriffelt, kirasa. Mein Geheimtipp (die von Penny sind auch gut), Ich weiß aber nicht, ob es die dauerhaft gibt und was der Normalpreis ist.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich mag am allerliebsten hauchdünne normale (nicht geriffelte) Chips mit Paprika. Oder die Pfefferchips vom Hofer. Hach... Knabbergebäck ist generell verteufelt lecker
Früher habe ich öfters für meine Freunde Chips selber gemacht. Rohe Kartoffeln ganz dünn schneiden/hobeln, dann waschen, abtrocknen und frittieren. Besonders lecker, wenn sie noch etwas warm sind.

Reissuppe + Baguette. Nachher noch Wassermelone und Eis.

bei dem Wetter ist am besten nichts, nur trinken, mir fehlt aber auch der Appetitt.

Frischkäse-Jalapenos, Feinschnitt-Pommes, grüner Salat.

Wie es heißt weiss ich nicht.

Hackfleisch und Reis in Weinblätter gewickelt

Frische schlangengurkenstücke mit Minitomaten und Schafskäse und Mais.
Dazu ein leckeres Dressing und ein Brötchen.

Zitat von mamamia75:
Wie es heißt weiss ich nicht.

Hackfleisch und Reis in Weinblätter gewickelt

Etli yaprak sarmasi heisst das. Sehr lecker wenn es gut gemacht ist!

Schupfnudeln dazu grüner Salat mit Joghurtdressing

Habe mir gerade ein Rib-eye Steak reingezogen.

Ich habe Stachelbeeren gekauft, schon schön rot, aber trotzdem irre sauer. Jemand eine Idee, was ich Genießbares draus zaubern könnte?

Zitat von juwi:
Ich habe Stachelbeeren gekauft, schon schön rot, aber trotzdem irre sauer. Jemand eine Idee, was ich Genießbares draus zaubern könnte?

Das kannste sehr lecker in ener Quark oder JOghurtspeise verrühren , etwas Zucker dran und kalt stellen. Lecker

Ich hatte heute früh ein Käsebrötchen, mittags noch eines, weil ich es heute morgen nicht mehr schaffte.

Zitat von juwi:

Kompott kann man daraus machen. In etwas Wasser und Zucker nach belieben dünsten.

Zitat von Schlaflose:

Kompott kann man daraus machen. In etwas Wasser und Zucker nach belieben dünsten.

Als Ganzes oder mit halbierten Beeren?

Feigen und Banane!

Zitat von juwi:
Als Ganzes oder mit halbierten Beeren?

Ganz, die zerkochen sowieso.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frischkäse-Jalapenos mit Kartoffelsalat

Pizza von gestern
hab genug davon

Ganz viel gemischtes Gemüse und leider wieder einmal eine ganze Tafel Schokolade

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore