App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

R
Habe Kohldampf auf Rosenkohl. Hört sich vielleicht schräg an, aber ich werde Steckrübe und Rosenkohl in die Pfanne hauen. Wink

petrus57
Tom yum gai.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

petrus57
Und nachher gibt es noch Bienenstich via Internet.

Schokopudding
Ganz klischeehaft für jemanden, der aus Wien kommt: Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster Hunger Very Happy

B
Canelloni vier Käse, mit viel Gemüse. Nun bin ich wieder gut satt bis morgen. Hunger

x 1 #8485

D
Ich glaube, ich würde es nicht bis morgen solange ohne Essen aushalten Very Happy

Ich esse gleich Pizza mit Sardellen Smile

R
Vollkornspaghetti mit Paprika-Knoblauch-Sauce Wink

x 1 #8487

B
Zitat von Reenchen:
Paprika-Knoblauch-Sauce

Lecker und toll, wenn Du morgen einkaufen gehst, hast den ganzen Laden für Dich allein!

x 1 #8488

K
Hunger Esse gleich Gemüsenudeln mit Paprika Tomatensoße mit Pinienkernen und Parmesan

Wildrose
Nichts Richtiges. Rolling Eyes

R
Zitat von Blackstar:
Lecker und toll, wenn Du morgen einkaufen gehst, hast den ganzen Laden für Dich allein!

haha ich geh morgen nicht einkaufen. Laughing

x 1 #8491

P
Rumfort (also alles, was rumlag und fort musste).
Das belief sich auf Rohkostalat, Pizzabrötchen, Nudelsuppe, Kesselgulsch und Chickenwings. Von allem ein bisschen, ich liebe sowas Very Happy

Schokopudding
Selchfleischknödel Hunger

kl-Schnecke
Brötchen mit selbstgemachten Tunfischsalat Very Happy

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Brötchen mit selbstgemachten Tunfischsalat Very Happy

Und selbst geangelt? Haare raufen

x 1 #8495

B
Extrem leckerer Obstsalat, aus Mango, Orange und Banane. Mit Kokoswassersauce und Frischkäse, sowie Haferflocken.
War schön dick und klebrig. Hunger

ichbinMel
Restnudeln mit Hack von gestern aufgebraten mit Ei und Salat dabei war total lecker .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kl-Schnecke
Zitat von Uropanoel:

Und selbst geangelt? Haare raufen

ja aus der Dose Razz Mr. Green

x 2 #8498

Wildrose
Bulette mit Kartoffelsalat

R
Gemüseomlett Wink

x 1 #8500

A