App im Playstore
Pfeil rechts
55760

hühnchenbrust in olivenöl und knoblauch angebraten udn dann in den ofen, dazu kartoffeln bohnen und tomatensoße.

Oh, guter Thread zum Einstieg, zum Warmwerden..
Heute gab es Ofenkartoffel mit sehr üppigem Salat. Und heute abend werde ich mir eine Tomatensuppe machen wie gestern schon. Mit Staudensellerie und Käse. Yibbieye

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von opanuel:
Ich mach das immer so.

Ich spreche immer erst mit dem Knoblauch, blanchiere aber auch 6mal, sicher ist sicher.

Zitat von Wollpert1:

Ich spreche immer erst mit dem Knoblauch, blanchiere aber auch 6mal, sicher ist sicher.

Was sagst du dem denn? Ich finde Knoblauch darf etwas riechen, dann nimmt man einfach weniger, statt ihn zu töten.

Zitat von Reenchen:
Was sagst du dem denn? Ich finde Knoblauch darf etwas riechen, dann nimmt man einfach weniger, statt ihn zu töten.

Ich sage Hallo Knoblauch, bitte erschrecke dich nicht, aber ich muss dich jetzt in heißes Wasser tun.

Normalerweise sagt der Knoblauch dann sowas wie Mach aber bitte nicht zu lange und erkundigt sich,
welches Essen ich koche. Wenn es sich um einen ganz höflichen Knoblauch handelt, stellt er sich mit
Namen vor nachdem ich den meinigen genannt habe.

Cordon bleu mit Nudeln

Zum Frühstück 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse
Zum Mittagessen einen Müsliriegel
und abends einen kleinen Salat, ist zur Zeit recht schwer für mich richtig zu essen

gibt nun ne pizza low carb, mit nem boden aus thunfisch und ei. belegt mit schinken, pilzen, zwiebeln, käse und ner tomatensoße
die pizza hat 680 kcal, 38 g fett, 4,4 kohlenhydrate und 80 g protein

Spaghetti mit Frühlingszwiebel-Parmesan-Sahne-Soße

Gestern: Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl, und zum Nachtisch Schwedische Apfelcreme

Ich schmeiß jetzt mal den Ofen an für die Pizza vegetale.

omlette aus 4 kl eiern mit gebratenen pilzen und zwiebeln, dazu ne halbe scheibe kochschinken und ne halbe scheibe käse

Gerade falsche Kohlroulade zubereitet für morgen. Das muss jetzt erst einmal richtig durchziehen. Mag Kohlrouladen zwar auch, aber das ist so eine schei. Maloche mit den Dingern, dass ich es lieber durcheinander mache. Meine Frau muss bis 18:00 Uhr arbeiten, dann hole ich sie durchgefroren ab und dann bestellen wir was, das ist auch was Feines, Pizza kann was

Was sind den falsche Kohlrouladen, ähnich wie falscher Hase!
Einen guten Appetit wünsche ich!

Ich danke dir. Also nein, im Grunde ist es eher so, dass das zerfetze Kohlrouladen sind. Man brät das Hack mit Zwiebeln, dann mit Brühe ablöschen und gut würzen. Dann den Kohl schnippeln , dazu geben, anschmoren und dann über Nacht ziehen lassen. Morgen dann Kartoffeln dazu. Also schmeckt genauso wie Kohlrouladen, aber das ist so eine Sauarbeit mit dem wickeln, dazu habe ich einfach keine Lust, auch wenn es toll aussieht Kommt eh nur auf den Geschmack an und landet alles im selben Magen

Back-Camenbert mit Preiselbeeren, Reis und Karottensalat

Kein Buttertoast dazu Hüpfer?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Buttertoast? Nee, warum? @Carcass

Ich liebe Backcamembert und dazu getoasteten Toast und schön Butter.

Ich liebe Back-Camenbert auch, aber mit Buttertoast kenne ich das gar nicht. Was auch voll lecker schmeckt ist in Kombi mit Spinat und / oder Reis. Der Spinat war heute leider schon aus....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore