App im Playstore
Pfeil rechts
58042

ichbinMel
Ich danke dir Freunde

P
Nach meinem selbstgebackenen (hässlich aber lecker) Kuchen (Schoko-Kokos-Kirsch) haben uns heute für Nudeln mit Wurstgulasch entschieden, weil wir beim Globus in Leipzig einkaufen waren und die warme Theke dort soooo appetitlich und verlockend ist Very Happy - Also ein sehr feines Geburtstagsessen für meine bessere Hälfte. Was soll's... später gab es noch den "Gutes Gewissen Salat" daheim und wir waren satt und zufrieden.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Evelin67
So,bei uns gabs gestern Gulasch mit Salzkartoffeln und Sauerkraut in das ich 2 grosse Äpfel gehobelt hab und laaaange köcheln hab lassen.Den Rest davon gibt's heut Mittag, dann halt mit Nudeln. Very Happy

Abendschein
Ich habe gestern erstemal ein Tafelspitz mit Merrettich Sauce gemacht. Die Sauce war lecker, das
Fleisch da es gekocht wird, leider kein eigenen Geschmack.

Gerd1965
Zitat von Abendschein:
Ich habe gestern erstemal ein Tafelspitz mit Merrettich Sauce gemacht. Die Sauce war lecker, das
Fleisch da es gekocht wird, leider kein eigenen Geschmack.

Du isst doch Fleisch? Shocked

x 1 #7485

Abendschein
Zitat von Gerd52:

Du isst doch Fleisch? Shocked

Ja, nachdem ich ein Jahr kein Fleisch gegessen habe.
Aber ich brauche es nicht und fange wieder an Fleischlos zu leben. Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerd1965
Zitat von Abendschein:

Ja, nachdem ich ein Jahr kein Fleisch gegessen habe.
Aber ich brauche es nicht und fange wieder an Fleischlos zu leben. Wink

Nein ist eh ok, kann mich nur erinnern, wie du vor ein paar Monaten entrüstet warst, wie es um den Verzehr von Fleisch ging und du das Leid der Tiere angeprangert hast.
Eine gar nicht so harmlose Diskussion wurde damals entfacht.
Deshalb blieb mir das in Erinnerung. Very Happy

x 6 #7487

Abendschein
Zitat von Gerd52:

Nein ist eh ok, kann mich nur erinnern, wie du vor ein paar Monaten entrüstet warst, wie es um den Verzehr von Fleisch ging und du das Leid der Tiere angeprangert hast.
Eine gar nicht so harmlose Diskussion wurde damals entfacht.
Deshalb blieb mir das in Erinnerung. Very Happy

Ja hast ja Recht und aus dem Grund war das eine einmalige Geschichte mit dem Tafelspitz
und jetzt bin ich wieder Fleischlos. Danke für`s Erinnern. Daumen hoch

Gerd1965
Kaspressknödelsuppe,
Linsennudeln mit Käsesauce,
grüner Salat

ichbinMel
Ich koche gerade für zwei Tage einen riesen Topf mit Gemüse also Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Zwiebeln und einiges an geschnittene Mettwürstchen und Kassler. Dazu gibt's frische Brötchen.

Uropanoel
Ich habe auch gerade mein Essen für Morgen gemacht, es gibt Kartoffeln, Grünkohl und Kaninchen. Und heute Abend mach ich Bratkartoffeln. Bin sehr froh darüber das ich es noch kann, wegen mein Rücken. Aber ich möchte nicht unbedingt auf das Essen meiner Frau angewiesen sein. Ironie

x 2 #7491

kl-Schnecke
Shocked Jetzt isst man doch kein Grünkohl, der muss Frost haben.
Das Arme Kaninchen traurig

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Jetzt isst man doch kein Grünkohl, der muss Frost haben.
Das Arme Kaninchen traurig

Der war doch eingefrohren, Tiefkühl. Ja ich weiß das arme Kaninchen, ich habe mich auch bei ihn entschuldigt. Laughing

x 1 #7493

Gerd1965
Zitat von opanuel:
Kaninchen

schreck Keule

x 2 #7494

R
Ich habe fast 14 Tage keine selbstgemachte Gemüsepizza gegessen. traurig Eigentlich heute auch keine Zeit für den Teig - aber ich nehme mir die Zeit einfach Daumen hoch

x 1 #7495

ichbinMel
Ich hab noch einen Marmorkuchen im Ofen ... Wink
@Reenchen ,genauso ist es richtig . Daumen hoch

x 1 #7496

W
Lachs, Spinat, Nudeln überbacken mit Käse

x 1 #7497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Spaghetti Bolognese

x 1 #7498

Grashüpfer
Spaghetti mit Spinat-Frischkäsesauce und Cocktailtomaten, gewürzt mit Curcuma und ner dicken Knoblauchzehe Mr. Green Hinterher ein paar Radieschen geknabbert. Heute Mittag gab es einen leckeren Smooty aus Avocado, Limette, Wasser, Minzblättern und braunem Zucker Smile

x 1 #7499

J
ihr ernährt euch alle so gesund Rolling Eyes

ich hab mir alles mögliche mal wieder reingestopft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore