Blackstar
Gast
Zitat von enten:Man,da tun sich Abgründe auf und ich mag das
Du kriegst gerade die gleichen Augen wie die Katzen meiner Eltern, wenn es Hähnchen gibt!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blackstar
Gast
Zitat von enten:Man,da tun sich Abgründe auf und ich mag das
boomerine
Mitglied
Zitat von Blackstar:Zitat von enten:Man,da tun sich Abgründe auf und ich mag das
Du kriegst gerade die gleichen Augen wie die Katzen meiner Eltern, wenn es Hähnchen gibt!
• x 1 #6862
x 3
enten
Mitglied
Zitat von Blackstar:Du kriegst gerade die gleichen Augen wie die Katzen meiner Eltern, wenn es Hähnchen gibt!
Jahaa,woher weißt du • x 1 #6863
Blackstar
Gast
Zitat von boomerine:Ich denke nicht nur Katzen.
enten
Mitglied
Zitat von Blackstar:Echt, ist das bei Hunden auch so. Konnte ich leider noch nie beobachten.
• x 2 #6865
EcoDan
Mitglied
• x 1 #6866
Blackstar
Gast
Zitat von enten:Boomerine kennt diesen Blick auch,da stehen einem die Nackenhaare zu Berge...halt Kamm
• x 2 #6867
Blackstar
Gast
Zitat von enten:Zitat von Blackstar:Echt, ist das bei Hunden auch so. Konnte ich leider noch nie beobachten.
Da ist dir echt was entgangen...aber @Reenchen weiß wo es noch besser ist,bei Primaten
• x 1 #6868
enten
Mitglied
Zitat von EcoDan:dann weiss man, dass man da ein gutes druckmittel in der hand hat
und den hast du bei euch auf dem Dach gesehen 
• x 2 #6869
Blackstar
Gast
Zitat von enten:das war der Wendehals mit Huhn in der Tasche und den hast du bei euch auf dem Dach gesehen ohweia

• x 1 #6870
EcoDan
Mitglied
Zitat von enten:...aber nur so lang sie nicht die Krallen ausfährt![]()
enten
Mitglied
Zitat von EcoDan:wenn einer keine kratzspuren an den händen hat, dann hat er nicht mit seiner katze gespielt
• x 1 #6872
boomerine
Mitglied
enten
Mitglied
Zitat von boomerine:Diese Augen, wenn dich ansehen, wirst du einfach nur schwach.

EcoDan
Mitglied
Zitat von enten:Welche meinst du jetzt?Mann oder Hund?![]()
![]()
• x 1 #6875
enten
Mitglied
Zitat von EcoDan:wohl hund
natürlich kein Vergleich zu einem Hund • x 1 #6876
EcoDan
Mitglied
Zitat von enten:Zitat von EcoDan:wohl hund
Woher weißt du?
Männeraugen können u.U. auch schon mal schwächeln lassennatürlich kein Vergleich zu einem Hund
Chingachgook
Gast
Wonderwoman
Mitglied
x 4