okok
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
okok
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von okok:Zitat von Fantasy:Pizza(ausnahmsweise also sogar mal was warmes...)
Hi Fanti...
selbst gemacht?
x 3
Michl981
Mitglied
Prisma
Gast
Beobachter
Mitglied
Zitat von *Jana*:Es gibt vegetarischen Tofuschinkenspeck
okok
Gast
Zitat von Michl981:Glaub ich gönn mir jetzt auch n Bierchen...hoffe nur,dass das die Gedanken nicht noch anschürt.
Lioness9411
Mitglied
okok
Gast
Lioness9411
Mitglied
Lioness9411
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Lioness9411
Mitglied
Zitat von Fantasy:Außer 'nem Joghurt nix...
tasia
Mitglied
Zitat von Lioness9411:ich habe dafür für Fantasy Hunger mitZitat von Fantasy:Außer 'nem Joghurt nix...
Oh das ist aber wenig.![]()
Keinen Hunger?
, weil ich seit heute versuchen möchte, etwas weniger zu essen. Habe ich so gesehen noch nicht gemacht • #693
Lioness9411
Mitglied
Zitat von tasia:Zitat von Lioness9411:ich habe dafür für Fantasy Hunger mitZitat von Fantasy:Außer 'nem Joghurt nix...
Oh das ist aber wenig.![]()
Keinen Hunger?, weil ich seit heute versuchen möchte, etwas weniger zu essen. Habe ich so gesehen noch nicht gemacht
aber der Hunger ist trotzdem schon jetzt größer
tasia
Mitglied
Zitat von Lioness9411:ich bin nicht dick, aber ich habe durch monatelange Medikamenteneinnahme und Operation und dadurch viel Liegen zugenommen und das hätte ich gerne wieder los.Isst du zuviel?
Zitat:keine Sorge, sehr wenig essen schaffe ich sowieso nichtSehr wenig zu essen, ist auch nicht gut. Kleinere und öfters Portionen ist besser.
Andi-Zumtobel
Mitglied
Andi-Zumtobel
Mitglied
tasia
Mitglied
Zitat von Andi Zumtobel:das schaffst du ganz bestimmt, wann und wenn du es wirklich willst.ich möchte aber noch bis 90kg kommen
Zitat:vollstes Verständnis *handreichsmileywenn ich doch nur nicht so gerne Essen täte
Finja
Mitglied
x 4