App im Playstore
Pfeil rechts
56944

Jo, denke ich auch. Aber heute abend, so denke ich, werde ich mal ein paar Kalorien in flüssiger Form zu mir nehmen, es wartet ja eh keine auf mich, hu hu

Zitat von okok:
Zitat von Fantasy:
Pizza (ausnahmsweise also sogar mal was warmes...)

Hi Fanti...

selbst gemacht?

Selbst gemacht von meiner Mutter...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Glaub ich gönn mir jetzt auch n Bierchen...hoffe nur,dass das die Gedanken nicht noch anschürt.

Leider viel zu viel durcheinander

Zitat von *Jana*:
Es gibt vegetarischen Tofuschinkenspeck

Bis man den aber aus seiner Einschweissfolie ausgepackt hat,
ist man den elenden Hungertod gestorben ...

Zitat von Michl981:
Glaub ich gönn mir jetzt auch n Bierchen...hoffe nur,dass das die Gedanken nicht noch anschürt.

Hallo Michael,
wenn ich so etwas im Vorfeld merke, lasse ich die Finger vom Alk. Bei mir ist es nämlich so, daß die Grübeleien und Depris sich dann verstärken.

Heute gibt es zu Mittag für mich grüne Nudeln mit einer Käsesauce.

Für meine Lieben und mich mache ich am Abend Gemüsepfanne mit Pute Natur und Salat.

Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons, verfeinert mit Sahne und Petersilie, dazu Reis und Salat

Ich weiß noch nicht was ich heute Abend koche.

Nudelsuppe und Spaghetti Bolognese mit Salat gibt es heute Abend.

Außer 'nem Joghurt nix...

Zitat von Fantasy:

Oh das ist aber wenig.

Keinen Hunger?

Zitat von Lioness9411:
Zitat von Fantasy:

Oh das ist aber wenig.

Keinen Hunger?
ich habe dafür für Fantasy Hunger mit , weil ich seit heute versuchen möchte, etwas weniger zu essen. Habe ich so gesehen noch nicht gemacht aber der Hunger ist trotzdem schon jetzt größer

Zitat von tasia:
Zitat von Lioness9411:
Zitat von Fantasy:

Oh das ist aber wenig.

Keinen Hunger?
ich habe dafür für Fantasy Hunger mit , weil ich seit heute versuchen möchte, etwas weniger zu essen. Habe ich so gesehen noch nicht gemacht aber der Hunger ist trotzdem schon jetzt größer

Isst du zuviel?

Sehr wenig zu essen, ist auch nicht gut. Kleinere und öfters Portionen ist besser.

Zitat von Lioness9411:
Isst du zuviel?
ich bin nicht dick, aber ich habe durch monatelange Medikamenteneinnahme und Operation und dadurch viel Liegen zugenommen und das hätte ich gerne wieder los.

Zitat:
Sehr wenig zu essen, ist auch nicht gut. Kleinere und öfters Portionen ist besser.
keine Sorge, sehr wenig essen schaffe ich sowieso nicht

Ich habe Blut und Leberwurst mit Sauerkraut gegessen - mag ich besonderst gerne. Leider esse ich meist zu viel. Ich geh schon lange zur Ernährungsberatung und bin jetzt wenigstens mit dem Gewicht konstant. Habe mit 120 kg angefangen und habe jetzt seit 3 Jahren immer um die 100kg. Als ausrede habe ich natürlich, dass ich wegen meiner Psychose viele Medikamenten einnehmen muss.

wow, 20kg abgenommen, klasse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke tasia,
ich möchte aber noch bis 90kg kommen, wenn ich doch nur nicht so gerne Essen täte

Zitat von Andi Zumtobel:
ich möchte aber noch bis 90kg kommen
das schaffst du ganz bestimmt, wann und wenn du es wirklich willst.

Zitat:
wenn ich doch nur nicht so gerne Essen täte
vollstes Verständnis *handreichsmiley

Ich hatte heute Kürbissuppe gegessen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore