MissPanicRoom
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MissPanicRoom
Gast
Snowflake_
Gast
• x 1 #6542
x 3
Wildrose
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cati:Für mich gibt es heute und in den nächsten Tagen kein Mittagessen...
weil ich Teefasten mache.
Menno, ich will jetzt auch Königsberger Klopse.![]()
Wünsche euch allen einen guten Appetit.
Lasst es euch schmecken...
Wildrose
Mitglied

Plumbum
Mitglied
• x 1 #6546
Wildrose
Mitglied
• x 1 #6547
kl-Schnecke
Mitglied

• x 1 #6548
Chingachgook
Gast
• x 2 #6549
fourofour
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Heue gibt es glutenfreie Nudeln mit einer Karotten Pilz Soßewenns keinem schmeckt bleibt alles für mich
• x 1 #6550
MissPanicRoom
Gast
Zitat von cube_melon:Zitat von MissPanicRoom:Heue gibt es glutenfreie Nudeln mit einer Karotten Pilz Soßewenns keinem schmeckt bleibt alles für mich
Das ist echt lecker. Kennt nur gefühlt keiner.
Nudeln mit Karotten-Pilz Soße gibt es bei uns immer in zwei Varianten. Die eine hat eine Gorgonzola-Mascarpone Basis, die andere Gemüsebrühe-Mascarpone. Wenn ich genügend Energie habe bereite ich die Brühe selber zu.
• x 1 #6551
fourofour
Mitglied
• x 1 #6552
MissPanicRoom
Gast
Zitat von cube_melon::mrgreen: ich dachte Gorgonzola wäre ein Käse/just kidding
Ein bisle Fett als Geschmacksträger ist legitim (trockenes Wort für viel Geschmack).
Über die Gemüse-Mascarpone Soße kommt natürlich etwas Grana Padano
Sassa
Mitglied
• x 1 #6554
Parthica
Mitglied
• x 1 #6555
Snowflake_
Gast
• x 2 #6556
Persikka04
Gast