App im Playstore
Pfeil rechts
56944

Reissuppe und Spaghetti Bolognese

noch nichts

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Dubist:
noch nichts

ich auch nicht...

?....Reis mit indischen curry putenfleisch Paprika ,Auch,Zwiebeln ...

Wirkt garantiert wie Antibiotika gegen alle Bakterien und Viren...

Hatten zu Mittag Kürbiscremesuppe und Kaiserschmarr'n.

Bei mir gibt's normalerweise nie was warmes zu essen...

Zitat von Fantasy:

Warum nicht?

Kartoffelbrei und gefüllte Zucchini

Zitat von schneematsch:
Zitat von Fantasy:

Warum nicht?

Kann mich nicht aufraffen, mich in die Küche zu stellen und nur für mich alleine was zu kochen. Ist mir zu aufwändig...

Zitat von Fantasy:
Kann mich nicht aufraffen, mich in die Küche zu stellen und nur für mich alleine was zu kochen. Ist mir zu aufwändig...

Würd ja jetzt sagen lad mich ein, aber so dreist bin ich nicht.

Ja, ich kann das verstehen. Ich koche auch nicht gerne. Und dann muss man auch noch spülen.

Ja, das mit dem spülen kommt dann leider noch dazu. Aber das hab ich ja auch, wenn ich mir stattdessen ein Brot oder Müsli mache... Na ja, okay, aber es ist dann etwas weniger Geschirr. Ich esse meist nur einmal pro Woche warm und das ist, wenn ich meine Eltern besuche.

Ich esse oft Haferflocken mit Milch. Der Spülaufwand hält sich da in Grenzen. Töpfe zu spülen finde ich viel schlimmer.

Zitat von Fantasy:
Zitat von schneematsch:
Zitat von Fantasy:

Warum nicht?

Ich finde es auch nicht immer prickelnd alles abzuwaschen oder vorspülen für den Geschirrspüler, aber ich esse einfach sehr gerne warm.

Heute gibt es zu Mittag

Brokkolicremesuppe, Pastizio

Zitat von Lioness9411:
Ich finde es auch nicht immer prickelnd alles abzuwaschen oder vorspülen für den Geschirrspüler, aber ich esse einfach sehr gerne warm.

Ich hätte gerne eine Spülmaschine...

Ich hatte heute nichts warmes. Nur Brot und Kuchen....
Was kocht ihr denn am Wochenende?
Hab noch keinen Plan

Heute blieb die Küche kalt.
Mein Freund hat heute was vom Chinesen bestellt.
War sehr lecker.
Da ich nie aufesse, habe ich morgen noch ne halbe Portion für morgen mittag im Büro. ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir haben heute gebratene Nudeln mit Schrimps gekocht und einen leckeren Salat dazu,
vormittags hab ich noch schnell einen Pflaumenkuchen gebacken,die Pflaumen hab ich gestern
noch vom Baum im Garten gepflückt.

Hab mir heute beim Herbstfest im Tierheim zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder eine Portion Pommes gegönnt.

ich habe mir schon wieder Pommes zuhause gemacht (Rotwerdsmiley), sie schmecken mir einfach zu gut und da die kalte Jahreszeit kommt, braucht man Winterspeck

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore