App im Playstore
Pfeil rechts
58130

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
noch nichts vernünftiges Crying or Very sad

na ja, als schnecke braucht man ewig bis zum Mittagstisch. Hunger

kl-Schnecke
Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:

Keule traurig

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

A
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:

Keule traurig

Mr. Green

L
guter Kommentar mit der Geschwindigkeit einer Schnecke...War gestern noch zum Waffel mit Kirschen und Sahne eingeladen..
Heute gibt es Resteverwrtung...SPIESSBRATEN und Reissalat...3. Tag.
Ratet was es bei mir nicht mehr so schnell geben wird

L
Smile Ich ess gerade nougat schokolade um die rundungen aufrecht zu erhalten und trimk Kaffee

W
Putengulasch mit Reis....

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chelley
Gestern hatte ich Rührei , Quark mit Erdbeeren, ein Kinderriegel und abends mit meiner Kleenen gabs noch Würstchen.

Fantasy
das erste warme Essen, das ich mir seit der Klinikentlassung letzte Woche Mittwoch mache (gab nur letzte Woche Freitag einmal bestellte Pizza zusammen mit meinem besten Freund Mr. Green ) - und wie soll es anders sein: eine 5 Minuten-Terrine Laughing

Luna70
@fantasy: ach herrje, Fantasy. Du weißt doch, 5-Minuten-Terrine ist eigentlich gar kein richtiges Essen. Wink Das sind Geschmacksverstärker, Farbstoffe und sonstige Chemie getarnt als Essen. Magst du nicht doch mal einen klitzekleinen Versuch machen, dir was vernünftiges zu essen zu machen? Wir versorgen dich auch gerne mit Rezepten, auch ganz, ganz einfache. Hunger

Fantasy
Zitat von Luna70:
@fantasy: ach herrje, Fantasy. Du weißt doch, 5-Minuten-Terrine ist eigentlich gar kein richtiges Essen. Wink Das sind Geschmacksverstärker, Farbstoffe und sonstige Chemie getarnt als Essen. Magst du nicht doch mal einen klitzekleinen Versuch machen, dir was vernünftiges zu essen zu machen? Wir versorgen dich auch gerne mit Rezepten, auch ganz, ganz einfache. Hunger

Nee, das wird bei mir nix mehr... stirnrunzeln Ich mache hier auch gerade nur noch "Reste essen", weil ich mich mal wieder nicht aufraffen kann, einkaufen zu gehen. Confused Vor Montag, wenn ich wegen eines Termins sowieso wieder raus muss, wird das wohl nix mehr... Dann knurrt mir halt der Magen, weil ich mir die Reste einteilen muss... floeten Hab in der Klinik sowieso wieder so viel zugenommen. seufzen

Janka
Hier gibt's gleich Milchreis mit viel Zucker und Apfelmus.. hab mal wieder mega Zuckerheißhunger.. hoffe ist nicht wieder ein Migräne und Angstvorbote Shocked

kl-Schnecke
Zitat von Janka:
Hier gibt's gleich Milchreis mit viel Zucker und Apfelmus.. hab mal wieder mega Zuckerheißhunger.. hoffe ist nicht wieder ein Migräne und Angstvorbote Shocked

Lecker! und macht sich fast ganz von selbst Very Happy

G
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Janka:

Lecker! und macht sich fast ganz von selbst Very Happy

iihhh Was Süßes Rolling Eyes stirnrunzeln

kl-Schnecke
Was vernünftiges Herz und keine 5 Minuten-Terrine wuerg uebel
Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Salat.

Eben noch ein V-Eis mit Eierlikör, hicks Mr. Green

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Salat.

Eben noch ein V-Eis mit Eierlikör, hicks Mr. Green

Und das als Kind? siehe Avatar. stirnrunzeln

R
Nudeln mit Tomatensauce und Käse Cool

J
Hier gab es Spaghetti Carbonara

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Hähnchen mit Paprikagemüse und Reis

B
Smoothie aus Äpfeln, Salatgurke und Magerquark.

Fantasy
Zitat von kl Schnecke:

floeten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore