App im Playstore
Pfeil rechts
55412

Zitat von kl Schnecke:
noch nichts vernünftiges

na ja, als schnecke braucht man ewig bis zum Mittagstisch.

Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:
noch nichts vernünftiges

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
Zitat von kl Schnecke:
noch nichts vernünftiges

guter Kommentar mit der Geschwindigkeit einer Schnecke...War gestern noch zum Waffel mit Kirschen und Sahne eingeladen..
Heute gibt es Resteverwrtung...SPIESSBRATEN und Reissalat...3. Tag.
Ratet was es bei mir nicht mehr so schnell geben wird

Ich ess gerade nougat schokolade um die rundungen aufrecht zu erhalten und trimk Kaffee

Putengulasch mit Reis....

Gestern hatte ich Rührei , Quark mit Erdbeeren, ein Kinderriegel und abends mit meiner Kleenen gabs noch Würstchen.

das erste warme Essen, das ich mir seit der Klinikentlassung letzte Woche Mittwoch mache (gab nur letzte Woche Freitag einmal bestellte Pizza zusammen mit meinem besten Freund ) - und wie soll es anders sein: eine 5 Minuten-Terrine

@fantasy: ach herrje, Fantasy. Du weißt doch, 5-Minuten-Terrine ist eigentlich gar kein richtiges Essen. Das sind Geschmacksverstärker, Farbstoffe und sonstige Chemie getarnt als Essen. Magst du nicht doch mal einen klitzekleinen Versuch machen, dir was vernünftiges zu essen zu machen? Wir versorgen dich auch gerne mit Rezepten, auch ganz, ganz einfache.

Zitat von Luna70:
@fantasy: ach herrje, Fantasy. Du weißt doch, 5-Minuten-Terrine ist eigentlich gar kein richtiges Essen. Das sind Geschmacksverstärker, Farbstoffe und sonstige Chemie getarnt als Essen. Magst du nicht doch mal einen klitzekleinen Versuch machen, dir was vernünftiges zu essen zu machen? Wir versorgen dich auch gerne mit Rezepten, auch ganz, ganz einfache.

Nee, das wird bei mir nix mehr... Ich mache hier auch gerade nur noch Reste essen, weil ich mich mal wieder nicht aufraffen kann, einkaufen zu gehen. Vor Montag, wenn ich wegen eines Termins sowieso wieder raus muss, wird das wohl nix mehr... Dann knurrt mir halt der Magen, weil ich mir die Reste einteilen muss... Hab in der Klinik sowieso wieder so viel zugenommen.

Hier gibt's gleich Milchreis mit viel Zucker und Apfelmus.. hab mal wieder mega Zuckerheißhunger.. hoffe ist nicht wieder ein Migräne und Angstvorbote

Zitat von Janka:
Hier gibt's gleich Milchreis mit viel Zucker und Apfelmus.. hab mal wieder mega Zuckerheißhunger.. hoffe ist nicht wieder ein Migräne und Angstvorbote

Lecker! und macht sich fast ganz von selbst

Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Janka:

Lecker! und macht sich fast ganz von selbst

Was Süßes

Was vernünftiges und keine 5 Minuten-Terrine
Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Salat.

Eben noch ein V-Eis mit Eierlikör, hicks

Zitat von kl Schnecke:
Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Salat.

Eben noch ein V-Eis mit Eierlikör, hicks

Und das als Kind? siehe Avatar.

Nudeln mit Tomatensauce und Käse

Hier gab es Spaghetti Carbonara
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hähnchen mit Paprikagemüse und Reis

Smoothie aus Äpfeln, Salatgurke und Magerquark.

Zitat von kl Schnecke:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore