App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Kalten Nudelsalat: Nudeln, ruccula, eingelegte getrocknete Tomaten und Parmesan mischen ...fertig ist der Sommerpalast

gestern gabs selbstgemachte Pizza und ich hab tagsüber 2 Schalen Coktailtomaten gegessen und Mineralwasser getrunken...heute mach ich Nudelsalat mit Frikadellen ......

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Eine Griesklößchensuppe mit Brokkoli und Nudeln. War lecker, aber jetzt schwitze ich wie irre, vielleicht hätte ich doch was kaltes essen sollen.

Selbst gemachten Kartoffelsalat und Hackbraten

Griechischen Salat

Nudeln mit Käsesoße

Ich habe vorhin eine große Schüssel Nudelsalat gemacht mit Zucchini, Tomaten und Mais. Der sollte für heute und morgen reichen.

hatte gestern Hähnchenkebap mit Tzaziki Salat Fladenbrot Pesto mit Ricotta was ic heute mache weiss ich noch nicht am besten etwas wo ich den Ofen nicht anmachen muss wegen der Hitze....

Gestern noch Pizza. Heute nur Würstchen und Nudelsalat.

ich mach heut Abend Mettbrötchen mit Zwiebeln ...Ofen bleibt aus

Bis jetzt noch nichts außer Vanillejoghurt mit frischen Himbeeren. Am Abend wohl noch einmal griechischen Salat. Für etwas Warmes ist es mir einfach zu heiß.

Ein Kümmel Brötchen mit Käse und Gurke bisher

Caprese

Vollkorntoast, einmal mit Hühnchenaufschnitt, Ei und Rucola und einmal mit Schafskäse, Tomaten, Olivenöl und Rucola Rucola schmeckt einfach zu gut.

Mache Lachsfilet, Bratkartoffeln und Erbsen und Möhren

Hühnerfrikassee mit Basmatireis

Wassermelone und Heringbrötchtchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lasagne und Tomaten Salat

Es gibt später noch Nudeln mit Spinat und Pinienkernen.

Ich hab Kartoffelpuffer gemacht mit Apfelmus

so langsam gehen mir die Ideen aus, denn bei dem Wetter will keiner so richtig was essen. eher mehr so durchfuttern Wassermelone, Eis, Pudding, Joghurt usw.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore