App im Playstore
Pfeil rechts
57449

Zitat von Dubist:
dünne suppe
Nö...

Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
dünne suppe
Nö...

Aber Geschmacksverstärker.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Fantasy, sicher kochst du auch mal wieder frisches Gemüse oder?

Wenn ich Päckchensuppe mache, dann mache ich gerne Pfannkuchen klein geschnittene dazu. Oder auch mal Fenchel, Karotten, paprika, egal was....irgendwas frisches soll da rein und wenn es nur Ingwer ist...

Zitat von Dubist:

Hab ich alleine noch nie gemacht...

Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:

Hab ich alleine noch nie gemacht...

Deine Gesundheit ist es wert und man ist doch viel fitter, wenn man sich gesund ernährt.
Hmm?

Viel *beep*? Jetzt frag ich mich aber echt, was in dem unschuldigen Satz Schweinisches stehen soll

Zitat von RicoBee:
Viel *beep*? Jetzt frag ich mich aber echt, was in dem unschuldigen Satz Schweinisches stehen soll

Ach so, ich dachte, das *beep* wäre händisch gesetzt worden ...

Ich habe eine Apfeltasche von LIDL gegessen (ich finde die total lecker ) und dazu eine Vanillemilch getrunken. Dafür werde ich den Rest des Tages gesünder essen. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht.

Zitat von RicoBee:
iel *beep*? Jetzt frag ich mich aber echt, was in dem unschuldigen Satz Schweinisches stehen soll

Ich schätze mal f.i.t.t.e.r Das wird aus unerfindlichen Gründen immer gebeept.

Diese Sche.i.ss-Zensurfunktion nervt so was von...

Bei mir gibts heute Ravioli.

Zitat von Kirsuber:
Ich habe eine Apfeltasche von LIDL gegessen (ich finde die total lecker ) und dazu eine Vanillemilch getrunken. Dafür werde ich den Rest des Tages gesünder essen. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht.

Ich finde die Backwaren von Lidl alle sehr lecker, ob Brotsorten, Brötchensorten oder Gebäck. Da können sich viele Bäckereien verstecken.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Kirsuber:

Ich finde die Backwaren von Lidl alle sehr lecker, ob Brotsorten, Brötchensorten oder Gebäck. Da können sich viele Bäckereien verstecken.

Die anderen Sachen habe ich noch gar nicht probiert. Aber meine Nachbarin hat das gleiche gesagt, sie kauft da nur ihre Backwaren ein. Dann werde ich mich mal an das restliche Sortiment wagen!

Zitat von Kirsuber:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Kirsuber:

Die anderen Sachen habe ich noch gar nicht probiert. Aber meine Nachbarin hat das gleiche gesagt, sie kauft da nur ihre Backwaren ein. Dann werde ich mich mal an das restliche Sortiment wagen!

Meine Kinder stehen total auf die Donuts von Lidl. Ich vertrag die Backwaren von egal welchem Discounter oder Backshop aus irgendeinem Grund nicht. Die haben da vermutlich irgendein Teibmittel oder sonstwas dein das mir nicht bekommt egal ob Brötchen, Brot oder Teilchen mit wird davon schlecht. Sehr nervend weil es echt lecker riecht wenn man da vorbei geht.

So bei mir gab es bisher 2 Scheiben Schwarzbrot und nen Jogurth. Gleich wird noch Rinderhüfte gegrillt dazu gibt es Spargel zum Nachtisch Erdbeeren.

Bei uns gibt es jetzt Steaks vom Grill
Und dazu das Spargel Rezept von nico aus dem Backofen
Bin schon gespannt

Gerade gab es Kartoffeln und eine Gemüsepfanne (Zucchini, Möhren, Tomaten, Brokkoli und Zwiebeln).

Zitat von SALSA1968:
Bei uns gibt es jetzt Steaks vom Grill
Und dazu das Spargel Rezept von nico aus dem Backofen
Bin schon gespannt

Sehr lecker.
Besser als aus dem Wasserbad
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Steaks aus dem Wasserbad?

Dann probiere ich den Spargel auch mal so.

Zitat von RicoBee:
Steaks aus dem Wasserbad?

Hahaha, ja, das ist hier in Hessen eine Spezialität
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, natürlich der Spargel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore