Fantasy
Mitglied
- 7261
- 7
- 377
Zitat von Dubist:dünne suppe
Nö...• #4761
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:dünne suppe
Nö...• #4761
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Dubist:dünne suppeNö...

x 3
Dubist
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Fantasy, sicher kochst du auch mal wieder frisches Gemüse oder?

Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Dubist:Fantasy, sicher kochst du auch mal wieder frisches Gemüse oder?
Hab ich alleine noch nie gemacht...
RicoBee
Mitglied
tanilein
Gast
Zitat von RicoBee:Viel *beep*? Jetzt frag ich mich aber echt, was in dem unschuldigen Satz Schweinisches stehen soll
Kirsuber
Gast
) und dazu eine Vanillemilch getrunken. Dafür werde ich den Rest des Tages gesünder essen. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht.• #4768
Schlaflose
Mitglied
Zitat von RicoBee:iel *beep*? Jetzt frag ich mich aber echt, was in dem unschuldigen Satz Schweinisches stehen soll
RicoBee
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kirsuber:Ich habe eine Apfeltasche von LIDL gegessen (ich finde die total lecker) und dazu eine Vanillemilch getrunken. Dafür werde ich den Rest des Tages gesünder essen. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht.
Kirsuber
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von Kirsuber:Ich habe eine Apfeltasche von LIDL gegessen (ich finde die total lecker) und dazu eine Vanillemilch getrunken. Dafür werde ich den Rest des Tages gesünder essen. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht.
Ich finde die Backwaren von Lidl alle sehr lecker, ob Brotsorten, Brötchensorten oder Gebäck. Da können sich viele Bäckereien verstecken.

nicowersonst
Gast
Zitat von Kirsuber:Zitat von Schlaflose:Zitat von Kirsuber:Ich habe eine Apfeltasche von LIDL gegessen (ich finde die total lecker) und dazu eine Vanillemilch getrunken. Dafür werde ich den Rest des Tages gesünder essen. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht.
Ich finde die Backwaren von Lidl alle sehr lecker, ob Brotsorten, Brötchensorten oder Gebäck. Da können sich viele Bäckereien verstecken.
Die anderen Sachen habe ich noch gar nicht probiert. Aber meine Nachbarin hat das gleiche gesagt, sie kauft da nur ihre Backwaren ein. Dann werde ich mich mal an das restliche Sortiment wagen!
nicowersonst
Gast
SALSA1968
Mitglied
Kirsuber
Gast
SALSA1968
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Kirsuber
Gast
SALSA1968
Mitglied
Zitat von RicoBee:Steaks aus dem Wasserbad?
x 4